Jump to content

Neteller - Barüberweisung


betandlose

Recommended Posts

Hallo,

ich habe mir bei Neteller mal ein "Bank Wire" Formular generieren lassen. Die folgende Bankverbindung von Neteller wurde dabei angegeben:

BENEFICIARY BANK:

BANK Barclays Bank

STREET ADDRESS PO Box 15161R, 50 Pall Mall

CITY London

COUNTRY United Kingdom

POSTAL/ZIP CODE SW1A 1QA

BENEFICIARY ACCOUNT NO #43948855

SORT CODE 20-30-19

SWIFT CODE BARCGB22

Nun meine Frage, kann ich damit zu einer beliebigen Bank gehen und eine BARÜBERWEISUNG mit den oben genannten Angaben machen. Hat einer von euch damit Erfahrung, und was kostet so etwas?

:xmas_wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laß dir von jemand,der bereits ein Netellerkonto hat,einen P-P Transfer machen.

Das geht in Sekunden,kostet 1.9% Gebühren und hinterläßt keine nachvollziehbare Verbindung zu deinem Bankkonto.

Billger und schneller gehts nicht.

Die Gebühren lassen sich von vornherein nicht genau festlegen,Auslandsüberweisungen je nach Bank 8-15€,evtl Umtausch für einen Währungswechsel(Da langt Neteller besonders gern hin).

Genaueres gern über PM

Alf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo betandlose,

du hast dir die falsche Netellerbank ausgesucht. Neteller hat auch in Frankfurt ein Barclaykonto.

Barclay Bank Frankfurt

BLZ 50310400

Kontonummer: 736366901

Ich melde mich so spät, da die Kontonummer auf der Homepage von Neteller falsch ist.

Meine Hausbank hat dann für mich die richtige Kontonummer ermittelt.

Neteller hat hinten die 01 vergessen.

Falls es Probleme gibt, ruf einfach bei Neteller an und verlange gleich bei der Begrüßung einen deutschen Dolmetscher.

Die Hotline zu Neteller ist kostenlos. Tel.:00800 7767 6343

So long :bye1:

Palu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...