Jump to content

Über 100.000 € in drei Monaten


steve57

Recommended Posts

Huhu :engel:

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>steve57:</b></small></legend><i>schön, daß Ihr Erfahrung mit Pleinspielen habt.

Falls sehr gute, würde ich mich (und Andere sicher auch) über einen Austausch freuen.</i></fieldset></div>

Also mit so Sachen wie die letzten 10 Zahlen spielen wird's nix. Ich hab' mal 'n Vorschlag gemacht, mit dem hab' ich ganz gute Erfahrungen gemacht, ist aber auch nicht platzerfrei. Hier der Link:

D a n n y 's Martingale auf Plein

Die Grundregeln sind einfach und starr, aber mit 'n bissel Kreativität kann mer sich durchaus mal damit befassen und herumbasteln. Wie bei allem, 's geht 'ne ganze zeitlang gut, aber irgendwann erwischt's Dich. Ich bin jedenfalls im Plus damit :kruecken: , 's gab damit aber auch schwierige Zeiten................

Dann hab' ich mal die Zahlen, die in 18 Coups zweimal erschienen sind, im Gleichsatz 18 Coups lang gespielt, da hab' ich aber aktuell keinen Gewinn, das ging auch 'ne Weile gut, dann kamen die Verluste aber massiv. Vielleicht hilft da 'ne Gewinnprogression weiter, aber so sicher bin ich mir da nicht...............

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :sekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...