Jump to content

Nutzerstufen im Forum


Recommended Posts

Hallo an alle,

ich habe mal eine Grundsätzliche Frage.

Die "Eigenschaft" die in der Eigenen Absendereigenschaftsanzeige links bei den nachrichten steht (Also "Tüftler, Rouletteexperte, Anfänger" etc)

hängt doch von der Anzahl der geschriebenen mails ab, oder?

Da daran auch eigenschaften wie Profilbild anhängen und Signatur erstellen geknüpft sind würde ich gerne wissen ob jemand diese "Stufen" kennt? Ab wievielen Mails bin ich Tüftler, Profi etc?

Danke schön für Wissenlassen,:pfanne:

Mattai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Themen/Beiträge von heute · Moderatoren · Mitgliederstatistik (heute) · Mitgliederstatistik (gesamt

Hallo,

klicke in dieser Zeile mal auf >Mitgliederstatistik(gesamt)<.

Da wird Ihnen geholfen. Nur mal etwas durchblättern und man sieht, ab wieviel Beiträgen man in der "Hierarchie" jeweils aufrückt. :pfanne:

Shotgun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...