Jump to content

Übung zu variables Paroli auf Einfache Chancen


Recommended Posts

  • 1 year later...

Moin web,

ich weis ich komme einwenig spät aber ich werde diese Permanenz spielen, verstehe eigentlich nicht warum sowenig zudiesen zahlen geschrieben wurde, aber auch egal.

zu S-R: es gab eine Favoritiesung auf Rot (Blockspiel) denke sie wird auslaufen das zeigt auch schon die 3er bei schwarz.

Werde auf wechsel setzten

zuP-I am Anfang 3er und 5er auf P später eine Spiegelung auf I werde erstmal schauen wie es weiter geht, ( könnte auch eine Intermitenz kommen mal schauen)oder aber auch eine direkte Spiegelung ab der Nr. 10(als Spiegelachse )

satz auf P

zu M-P keine richtigen Figuren auch im Vorlauf ist nichts besonderes werde versuchen auf eine der 4er Figuren zu setzen, ansonnsten abwarten was als nächstes erscheint

Danke für deine Arbeit :bigsmile:

Tschau mel457 :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mel457,

Dein Name ist doch der richtig Hinweis, wie Du die Strategie spielen sollst:

erst einen 4 er abwarten, dann auf den nächsten 5 er warten und dann auf die 7 er Figur spielen, 5- faches Paroli und Du hast dann 63 Stücke gewonnen.

Ist aber nichts für schwache Nerven, erfordert jede Menge Adrenalin und einen großen Haufen an PAMPERS.

DRACCOSO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Coach 2004,

danke für deine Auskunft.

Naja vielleicht schaut der eine oder andere doch noch hierrein der die VP-Stategie verstanden hat und den anderen helfen möchte.

Danke nochmal, wobei ich denke das sie von Wendor noch meht gelernt haben als nu diese Strtegie sondern auch anderen helfen wollen (denke ich zumindest )

Tschau mel457 :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mel457,

irgendwie ist webmatrix untergetaucht. habe ihn lange Zeit nicht mehr posten sehen...

nur zur Info, laße mich aber gern eines besseren belehren.

Gruß

Laut seinem Profil war er Sonntag mittag das lezte Mal hier. Also kann von Untertauchen nicht wirklich die Rede sein... Vielleicht liest er mehr statt selber zu schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DRACCOSO,

@mel457,

Du sollst nicht soviel saufen,   

das Spiel erfordert Charakter, Geduld und keine Sekttrinker!

Stichwort: Charakter, Geduld und ....z.B. so etwas wie Etikette!

Zum Letzteren können Sekt und Champagner gehören und das ist nicht gerade besonders daneben.

Das hier aber:

DRACCOSO:

Du sollst nicht soviel saufen..

Gehört bestimmt nicht dazu!

DRACCOSO:

4 er angriefen, wenn er kommt, 5 er nochmals angreifen und beim 7 er knallst dann richtig.

??? :blink:

Na dann prost:lachen: was immer du dir dabei gedacht hast –

VPS ist das nicht.

Rat-Pack :blink: (auch das gehört dazu, kontroliert und variabel, :blink: natürlich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...