Jump to content

Übung zu variables Paroli auf Einfache Chancen


Recommended Posts

Hallo alle, :sterne:

hier soll am Samstag eine Übung zu variables Paroli auf Einfache Chancen statt finden.

Hier ist der: Vorlauf und Regeln

Bitte tragt euch hier in die Teilnehmerliste ein, ein Beitrag in dieser Form reicht schon:

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Saldo: 120 Stück

Gesetzt: nichts

Status: Ich warte auf Schwarz, damit ich meinen ersten Angriff (2 Stück) auf eine 3er

Schwarz starten kann.

Frage: Kann mir jemand sagen was ich machen soll wenn ich die 3er nicht erreiche und

somit 19 Stück minus gemacht habe!?

Antwort: @web Ja Du kannst die 3er angreifen, da der Grundrhytmus diesem entspricht...!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ihr seht, ihr könnt kleine Diskussionen somit auch abhandeln...! Aber bedenkt im 3 Minuten Takt werden die Coups kommen...!

Der Vorlauf wird aber noch mal folgen, währenddessen könnt ihr auch schon Beiträge schreiben um zu sehen, wie sich alles verhält...!

Wenn ihr gesetzt habt, zieht das gesetzte schon vom Saldo ab also wenn mit 120 Stück

gestartet wir zum Beispiel so:

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Saldo: 118 Stück

Gesetzt: 2 Stück auf Schwarz

Status: Ersten Angriff (2 Stück) auf eine 3er Schwarz.

Frage: Kann mir jemand sagen was ich machen soll wenn ich die 3er nicht erreiche und

somit 19 Stück minus gemacht habe!?

Antwort: @web Ja Du kannst die 3er angreifen, da der Grundrhytmus diesem entspricht...!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn dann gewonnen wurde und paroli gespielt wir zum Beispiel so:

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Saldo: 118 Stück

Gesetzt: 4 Stück auf Schwarz

Status: Paroli auf eine 3er Schwarz.

Frage: Kann mir jemand sagen was ich machen soll wenn ich die 3er nicht erreiche und

somit 19 Stück minus gemacht habe!?

Antwort: @web Ja Du kannst die 3er angreifen, da der Grundrhytmus diesem entspricht...!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und wenn dann das Ziel erreicht wurde zum Beispiel so:

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Saldo: 126 Stück

Gesetzt: nichts

Status: überlege noch was machen...

Frage: Was soll ich den jetzt machen?

Antwort: @web Ja Du kannst die 3er angreifen, da der Grundrhytmus diesem entspricht...!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So, eure Analyse des Vorlaufs und Diskussionen darüber könnt ihr im richtigem Thema

machen, auch die abschließenden Diskussionen...!

Wundert euch nicht, ich werde noch ein paar Testzahlen schreiben... bevor es dann am Samstag richtig los geht...!

Mit freundlichen Grüßen :bigg:

WEB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alle,

Beispiel-Annonce

@Web..heute..-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Ges. Annonce:

Akt. SALDO:

ev. kurze Frage: (wenn möglich, wird einer der Teilnehmer die Frage beantworten).

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Gruß

:sterne:

W E N D O R

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...