Jump to content

Roulette-Spielsystem Maximum


Weiss

Recommended Posts

MAXIMUM heißt die neue Roulette-Gewinntaktik, die alles bisher dagewesene in den Schatten stellt und wie keine andere wahre Wunder vollbringt. – So haben beispielsweise die Söhne des Erfinders in wenigen Wochen allein ca. 3,5 Millionen Euro in deutschen Spielbanken gewonnen.
Eine fantastisch einfache und logische Beobach-tungstaktik lässt innerhalb 4–5 Kugelwürfen Wurfrhythmen und Tendenzen erkennen, die Einsätze mit einer enorm hohen Trefferquote signalisieren. Der prozentuale Gewinnüberschuss liegt bei sage und schreibe 28,0%. Innerhalt einer Zeitspanne von 20–30 Minuten, in der durchschnittlich 13mal die Kugel geworfen wird, werden ca. 8 Coups hintereinander gesetzt, die laut Statistik 13–14 Stücke Reingewinn erbringen. – Ein schnelleres und kürzeres Spiel hat es bisher noch nicht gegeben. Nur so ist auch erklärlich, wie MAXIMUM-Spieler in kurzer Zeit Millionengewinne aus den Spielbanken und Casinos holen konnten.

Na, da wird doch glatt der @sachse blaß. :P

Sorry, aber das klingt so übertrieben............ das schreit schon danach ein zieh-mich-über-den-Tisch-System zu sein.

Gruss pierc :hut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...