Jump to content

bonus TotalPoker


albert m.

Recommended Posts

hallo,

ich spiele gerade einen der bösesten boni ab und zwar bei Total.

sie bieten 30 $ für 300 raked hands und dann weitere 70$ für die nächsten

700 raked hands an.

die ersten 30$ waren auch flugs reingespielt, aber an den 70$ arbeite ich immer

noch :P

wenn ich in einen neuen room komme, beginne ich zum kennenlernen immer

mit 1/2$ limit und wie gesagt, ruckzuck hatte ich die 30$ freigespielt, aber dann!!!

ich bin dann rauf auf 2/4, 3/6 und 4/8.

ich spielte jetzt seit wochen, konnte aber meinen bonus nicht abspielen, worauf ich

mir DIE T&C's genauer durchlas und jetzt wirds geil.

bei Total gelten keine dealt hands, sondern nur contributed, die zählen aber auch

nur wenn der flop aufgerufen wird und jetzt wird die sache noch geiler, die raked

hand zählt nur, wenn bei 1/2$ der pot mindestens 5$ hat, ab 2/4$ zählt die

hand aber nur noch bei einer potgrösse von 20$ :smilie2:

d.h. also, wenn ich 2/4 und höher spiele, muss ich einen einsatz leisten, der aber nur gilt, wenn der flop eröffnet wird und ein pott von mindestens 20$ erreicht wird.

paar hände noch und dann Total tschüss!! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hei albert m.

Eines ferstehe ich nicht, du holst dir überall die Bonuse, ist OK, gleichzeitig

schreibst du, dass du in hohen Limits spielst, sei mir nicht böse, aber ich halte das für beschränkt, denn wenn ich 3/6 4/8 u.s.w. spiele, dann verzichte ich auf die Bonus Jagd, denn gerade in diesen Limits werden die Potts so hoch, dass dir die Augen tränen und da mache ich mir wegen 30$ oder 70$ nicht ins Hemd, speziell wenn ich soviele Hände spielen muß. Noch dazu ergibt sich der Bonus ja von selbst, wenn ich ständig dort spiele.

Grüße Baron :smilie2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hei  albert m.

Eines ferstehe ich nicht, du holst dir überall die Bonuse, ist OK, gleichzeitig

schreibst du, dass du in hohen Limits spielst, sei mir nicht böse, aber ich halte das für beschränkt, denn wenn ich 3/6 4/8 u.s.w. spiele,  dann verzichte ich auf die Bonus Jagd, denn gerade in diesen Limits werden die Potts so hoch, dass dir die Augen tränen und da mache ich mir wegen 30$ oder 70$ nicht ins Hemd, speziell wenn ich soviele Hände spielen muß. Noch dazu ergibt sich der Bonus ja von selbst, wenn ich ständig dort spiele.

Grüße  Baron :smilie2:

hallo baron,

bei dir schon noch alles in reih und glied unterm pony?? von wegen beschränkt!!

dein post zeigt aber dann doch, dass du zwar poker spielst, aber nicht verstanden hast.

deine angesprochenen hohen pötte sind zwar wunderschön und erfreuen auch im

moment, aber sie sind so unwichtig, wie ein kropf.

was nützt mir ein gezogener pott von 200 oder 250€, wenn ich am monatsende

geld mitbringe!

was zählt, ist der long run und da ist wichtig, dass es mir gelingt 1,5 - 2 BB/h

zu erwirtschaften, dann kann ich mich als erfolgreichen und guten spieler bezeichnen!

wenn ich jetzt vom mittel ausgehe: limit 3/6$, 4 stunden pro tag im schnitt,

dann bleiben ca. 40$!!

also da ist dann ein bonus von 100$ durchaus kein kleingeld und man nimmt ihn

gerne mit.

ausserdem hole ich mir mittlerweile nicht überall mehr bonusse ab,

denn ich habe es schon mal gepostet, dass durch die bonushunter die spiele

so tight werden, dass es nicht mehr lohnt.

das letzte beispiel ist BET365, die spiel lagen bei 35-40%, seit sie den monatlichen

bonus eingeführt haben, sank die rate auf 25-29%

ausser jetzt bei Total, aber da sind dann die konditionen unter aller kanone,

wie oben gepostet! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...