Jump to content

Partypoker spaltet sich von seinen Skins ab


HorstWorst

Recommended Posts

Hi

Gestern gab es ein Update bei PartyPoker. Deshalb sind ja auch einige nicht bei PP reingekommen.

Ab heute ist PartyPoker eigenständig und hat sich von seinen Skins (Eurobet, Empire, Multipoker und Intertops) abgespalten.

Ihr spielt also bei Eurobet nicht mehr gegen Partyspieler und umgekehrt.

Die Ex-Skins laufen aber weiterhin in einem eigenen Netzwerk, also spielt ihr als Eurobet-User noch immer gegen Intertops-Spieler.

Das Press-Release von Party:

www.partygaming.com/images/new_platform_launch_08_10_05.pdf

bearbeitet von Paroli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich persönlich ist das was gestern Nacht geschehen ein herber Rückschlag, der mich richtig Geld kostet. Aufgrund besserer Angebote bei den Skins sind meistens Multitabler bei den skins angemeldet. Also sitze ich immer mit reichlich Leuten am Tisch, die das gleiche Ziel verfolgen, wie ich selbst, nämlich Geld verdienen :wink::huepfen:

Auch die neuen Party Boni mit dem Cash für Partypoints sind der reinste Hohn. Wenn man 0.5/1$ spielt und man muss 2500 reguläre Punkte erspielen für 110$ Bonus dann sind das 12.500!! gerakte Hände, also je $ x114 statt der ehemals 7x für die reloadboni. Finde ich schon sehr krass was der sogenannte Marktführer mal ebenso über Nacht einführt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute mal 500 Party-Hände für "TAKEIT" gespielt, und hatte schon den Eindruck, dass es eine "schlappere" Konkurenz war. Zumindest habe ich überdurchschnnittlichen Gewinn gemacht.

Also ich denke nicht, dass ich nur wegen Rakeback o.ä. bei den Skins bleiben würde. Ich habe vorhin mal bei den Skins reingeschaut, und wirklich viel los war nicht. An den Tischen hocken viele bekannte Multi-Tabling Gesichter und beißen sich gegenseitig in den Schwanz. Da dürfte PP ohne Rakeback profitabler sein.

Wenn Party jetzt noch offiziell Rakeback tolerieren würde, könnten die Skins einpacken ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...