Jump to content

Master Classics in Amsterdam


Bla

Recommended Posts

So nach meinem gestrigen guten Abschneiden hab ich auch vor mir die Quali für das Master Classics anzutun. BAW bietet einen Satellite an, der folgendermaßen gestaffelt ist:

4+1 Quali -> Wochenfinale ->Online Finale ->Master Classics

35+3 Direkt-Einkauf fürs Wochenfinale (immer um die 160 Spieler) einer aus 10 kommt weiter

350+30 Direkt-Einkauf fürs Online Finale (einer aus 25 kommt weiter)

Werde wahrscheinlich die normale Quali probieren, da die Chance sehr klein ist überhaupt hinzukommen, denn im Wochenfinale muss man oben dabei sein und im Online Finale gleich nochmal. Wenn dann zahlt sichs aber aus, da BAW ein 8000$ Paket übernimmt (5000$ buy-in, Flug, Unterkunft und "Taschengeld" um die 1750$).

edit:

P.S: Weiß jemand von euch ob das MC auch im TV übertragen wird?

bearbeitet von Bla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach meinem gestrigen guten Abschneiden hab ich auch vor mir die Quali für das Master Classics anzutun. BAW bietet einen Satellite an, der folgendermaßen gestaffelt ist:

4+1 Quali -> Wochenfinale ->Online Finale ->Master Classics

35+3 Direkt-Einkauf fürs Wochenfinale (immer um die 160 Spieler) einer aus 10 kommt weiter

350+30 Direkt-Einkauf fürs Online Finale (einer aus 25 kommt weiter)

Werde wahrscheinlich die normale Quali probieren, da die Chance sehr klein ist überhaupt hinzukommen, denn im Wochenfinale muss man oben dabei sein und im Online Finale gleich nochmal. Wenn dann zahlt sichs aber aus, da BAW ein 8000$ Paket übernimmt (5000$ buy-in, Flug, Unterkunft und "Taschengeld" um die 1750$).

edit: 

P.S: Weiß jemand von euch ob das MC auch im TV übertragen wird?

Hi!

Hab auch schon überlegt mitzuspielen, aber einer aus 25 im Online-Finale ist mir eigentlich zu wenig. Da braucht man dann schon sehr viel Glück.

lg Gerhard

PS: Gratuliere Bla zum Abschneiden beim 50.000 guaranteed.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo gerhard,

ich hab gestern gar nix gewonnen, 140 dollar verzockt.

es ging eigentlich alles schief was nur schief gehen konnte... :dance:

bei 3 30usd sorthand turnieren bekam ich richtig nur scheisse auf die hand, bin dann verhungert, wie beim 30er MTT.

ich hatte schon einige spielbare hands, nur diese hab ich auch noch verloren.

es gibt tage, da könnte man aus dem fenster kaggen...

:dance:

ps: hab am samstag beim fischen einen 14,5 kilo schweren armur- karpfen gefangen, den anständig gefeiert (ich hatte sicher über 2.5 promille :engel: ) , vielleicht war das der grund das ich nix zusammengebracht habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo bla,

ich vermute, das man die bausparer turniere um 1usd ein wenig attraktiver gestalten will, einen satelite draus macht und so den reiz ein wenig steigern will.

bei diesen turnieren mitzuspielen mag ich überhaupt nicht , da tummeln sich dermassen viel anfänger, schlechte spieler, gegen die man im all in gebrüll dieser turniere leicht mal verliert, da die devise ist, 1 usd, was solls, riskier ma mal was..

:engel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich entschlossen, jetzt doch das Master Classics zu probieren. Bin grad dabei das Daily zu spielen. Derzeit noch 13 Spieler, 4 Plätze, Average ist 4600, ich hab 4900 und bin siebenter.

lg Gerhard

Verdammt! Wie blöd kann man sein. Runter auf 2200. Viel zu aggressiv gespielt mit schlechten Blättern. Mist! Noch 12 Spieler!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil, bei der ersten Hand raus: Ich sitze mit AJ am Button, alle bis zu mir folden, ich limpe mich rein. SB raist auf 100, BB und ich gehen mit. Flop J(s) J© 6©, ich checke, SB setzt 160, BB foldet, ich erhöhe auf 320, SB setzt all-in, ich calle selbstverständlich, und schon erscheint am Turn die 3te Kreuz für sein flush. Naja, what shells wie man so schön sagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch mein 3. und vermeintlich letzter Anlauf im MasterClassics-Quali-Spießrutenlauf ist gescheitert. Sitze eins vorm Button mit 22, limpe, Button raist auf 270 (9xBB). Alle gehen raus, nur ich calle. Flop 943 rainbow, ich checke Button all-in. Ich überlege, und überlege, denk mir entweder ein overpair oder ein verruchter Bluff. Da es kein großes Turnier ist denk ich mir, ein pair mit Backdoor straight draw ok, gegen eventuell AK oder KQ. Ein eventuell blöder call aber irgendwas stinkt an der Sache!!! Ich habe den Bluff zwar gerochen, doch leider bluffte der andere preflop (raiste mit 97) und ich stand blöd gegen ein 9er-Paar da. Wie gesagt bei einem großen Turnier hätt ich gefoldet so aber wieder eine Erfahrung reicher (und 5 Dollar ärmer).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerhard, wünsch dir alles Gute für das Master Classics Wochenfinale, bin zeitglich im Scottish Weekly. Man liest sich.

Juhu!

Habs geschafft ins Finale. Jetzt heißts aber kämpfen um die Tickets. Nur einer aus 25 is ja nicht grade viel. Da werd ich schon eine gehörige Portion Glück brauchen. Hatt ich heut aber auch in einer Hand. Da hätt ich genausogut ausscheiden können. Hab gegen AA eine Straße mit dem River bekommen. War ur gemein für den anderen, aber ich hab mich gefreut.

lg Gerhard :lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Heute ist großes MasterClassics Finale. Wünscht mir Glück. Ich hoffe es zu schaffen.

na dann wollen wir mal kräftig die daumen drücken.

hoffentlich ist dir der kartengott holder gesonnen, als bei deinen letzten turnieren!

und wenn du dann gewonnen hast, musst du natürlich auch sofort ein buch

schreiben (ist ja im augenblick für turniergewinner gang und gebe) und

hoffe dass dann deine forumskumpel ein gratsexemplar bekommen. :drink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, aus der Traum. 50. war die ganze Zeit am kämpfen, weil ich keine spielbare Hand bekam, und die paar spielbaren Hände die ich hatte, konnte ich die Blinds aufsammeln. Am Schluss bei BB 600 bin ich all-in mit 2.100 und A6 suited, und mein Gegner zeigt mir AK. River und Turn waren zwar meine Farbe, aber leider am Flop nichts dabei gewesen. Was mir aufgefallen ist, es war heute auf meinen Tischen glaub ich kein einziges mal so, dass die schlechtere Starthand gewonnen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...