Jump to content

parbet


MrSmith

Recommended Posts

habe gerade 200$ auf parbet überwiesen, um den 25% bonus für 100 hands abzugreifen. aber die haben ja wohl nen vogel, da muss man seine kohle erstmal in pokerchips umtauschen und zack sind von den 200$ nur noch 163$ übrig!

also entweder, ich hab da was extrem falsch verstanden, oder man lässt lieber die finger davon. hat jemand von euch da schon mal gespielt?

ich habe das geld mit moneybookers eingezahlt (natürlich nicht gespielt!)und werde jetzt mal versuchen, es mir auf neteller auszahlen zu lassen, mal sehen, wie die das finden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwas ist da schief gelaufen.

Hast du vielleicht was mit den Währungen durcheinander bekommen? Oder die?

Vom Faktor würde $ - € hinkommen. Schick ne Mail an den Support, dann wird das schon.

Da du nicht per Neteller eingezahlt hast, könnte es beim Auszahlen auf Neteller auch Probleme geben.

To be able to withdraw money through NETeller one of the following has to apply:

either all your deposits to Parbet.com has been through NETeller or the amount you whish to withdraw has to be equal or less to the total amount you have deposited through NETeller.

If you want to withdraw money to your NETeller account and the above does not apply to you then make a bank withdrawal and put down NETeller as the bank name and your neteller account number in the account number field. The withdrawal to your NETeller account will then be handled manually.

Minimum withdrawal is 5.0 USD. There is a fee of 2,5% applied to withdrawals.

Ich habe dort bisher keine Probleme gehabt.

Eingezahlt, aufs Pokerkonto transferiert, genau 102 Hands gespielt, den Bonus kassiert, zurücktransferiert und auszahlen lassen.

Alles jeweils in Dollar, alles schnell und unproblematisch.

Bei der Summe 200 zu ~160 gehe ich stark von einem Währungsfehler aus.

bearbeitet von HorstWorst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...