Jump to content

vossis mischsystem


vossi

Recommended Posts

Also

ich spiele ja auch abundzu TVPs. mit gutem erfolg

ich setze auf 3 TVPs einstieg wenn diese 3TVPs 5 mal nicht kammen

z.B

1-3

31-33

34-36

diese Progressiere ich max 20x

so wenn jetzt z.B die 2 kamm (also meine erste Reihe) setze ich meine erste Reihe auf eine andere wo lange nicht kamm und lasse die anderen aber stehen. Dann fange ich meine progression wieder bei 1 an.

also jetzt z.B

4-6

31-33

34-36

sollte jetzt die 31 fallen wechsle ich meine 2 reihe wieder gegen eine die lange nicht kamm und fange dann meinen Marsch wieder von forne an-

also jetzt z.B

4-6

27-29

34-36

so habe ich die Chance die nichtgefallenen Reihen sehr lange stehen zu lassen.

Parallel hirzu spiele ich abundzu noch 4 Zahlen die nicht auf meinen TVPs liegen. aber das nur am Automaten Roulette. am echten ist das sonst zu Stressig.

So was haltet ihr davon? Ich habe mit der Taktik ganz gute erfolge aber noch keine langzeitauswertung. :engel:

gruss

vossi :hut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vossi,

nette Idee, nur würde mich Deine Progression interessieren. Ich habe mal eine ausgerechnet für 20x auf 3 TVPs und trotz relativ geringem Gewinn durchschnittlich 6,15 Stück komme ich bei einem Total-Verlust auf fast 2000 Stück Verlust.

Du müsstest das also schon 318x in Serie schaffen um einen Platzer zu überstehen.

Shato

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

die Zahl 20 war bloss eine Zahl! Wenn ich das gespielt habe war max jeder 7 treffer ein Gewinn

1-1-1

1-1-1

1-1-1

2-2-2

2-2-2

3-3-3

5-5-5

7-7-7

usw... habe das ohne 100% genaue Progression gespielt nur nach Gefühl. aber gebt mir mal eine gute progression für 3 TVPs

gruss

vossi :engel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann dieses Wander TVP System in verbindung mit "xxxpaschasxxx System müsste gute ergebnisse Bringen.

wie gesagt ich Spiele das mit Spiel auf 4-6 Zahlen (Wo nicht auf denn bespielten TVPs liegen) mit Progression.

(Nun vereisst mich nicht wenn ich euch hirzu nicht die exakte Progression nennen kann. Ich mache das alles bloss zum Hobby und setze Gefühlsmässig. Die Roulette Sache ist für mich etwas wo ich von meinem Arbeitsstress abschalten kann.)

gruss

vossi :engel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine korrekte Progression wäre:

1-1-1-2-2-3-4-5-7-9-12-16-22-29-39-52-69-92-123-164

klarerweise pro TVP.

Grundsätzlich ist Deine Chance 99,62% in einem der 20 Versuche eine der TVPs zu treffen, also so gesehen nicht schlecht. Bloss......

Deine Chance das 318x in Folge zu bringen ist echter Müll, die liegt bei nur noch 29,85%, oder in anderen Worten, in rund 2 von 3 Fällen wird das System einen Totalplatzer erleiden bevor Du mit den paar Stück Gewinn die 2000 Stück beisammen hast die Du bräuchtest um den Platzer zu überleben.

XXX heisst übrigens Sascha, und er hat kein System, er hat nur eine Progression auf 3 Zahlen. Wenn Du das Tages-Favoriten-System meinst, das ist von mir.

Shato

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...