Jump to content

Roulette-Computer für die Zigarettenschachtel


Recommended Posts

Wenn man das Teil nicht verkaufen kann, dann setzt man den Preis nach oben........ die Kosten müssen wieder rein......... so einfach ist das.

Nur was teuer ist, ist auch gut.................. naja.

Aber 15.000 ist schon ne Hausnummer......... zu dumm das er das Teil darunter für ab 1.500 anbietet. Scheint aber Absicht zu sein....... 15.000 ist zuviel also schlägt man bei 1.500 doch zu ;)

Gruss pierc :bx3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ich habe im Gaudimässig geschrieben ob ichs 4 Wochen testen darf!!! Bin gespannt auf die Antwort :biglaugh

Hallo@vossi

Es giebt keine komputer Systemen.Gewien system muss so einfech wie gantze

Spiel sein nuhr muss was ibriesch bleiben anderes Systeme giebt nicht :bx3:

Gruss beno45 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  Antwort von lifestyle_and_more 

Artikel: Roulette-Computer für die Zigarettenschachtel (6204176059)

Diese Nachricht wurde gesendet, während das Angebot noch aktiv war.

lifestyle_and_more ist der Verkäufer.

Hallo,

vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Roulette-Computern. Leider bieten wir so etwas wie Treuhänderschaft nicht an. Sie haben jedoch die Möglichkeit, das Gerät bei uns vorort ausgiebig zu testen. Wir haben verschiedene originale CasionKessel vorort. Außerdem können Sie eigene Roulette-Kessel zum Test mitbringen. Sie können mich Zwecks Terminabsprache auch unter 02271/7534 ab 11.00 Uhr anrufen.

mfg. B. Oepen

Beantworten Sie diese Frage über die Funktion "Meine Nachrichten". 

 

Angaben zum Angebot 

Artikelbezeichnung:  Roulette-Computer für die Zigarettenschachtel 

Artikelnummer:  6204176059 

Angebotsende: 05.09.05 09:17:32 MESZ

Hallo

das habe ich auf die Frage bekommen ob wir Treuhandkauf machen können und ich das gerät 4 wochen testen kann.

Also überzeugt ist er von dem Ding????? :bx3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mfg. B. Oepen

Ach? Da isser wieder.( http://www.roulette-forum.de/index.php?showtopic=4639 )Die Seite ist auch wieder online. Auf der Seite wird allerdings keine Werbung für das elektro-Würfelchen gemacht. Da reden die nur von der Lizenz zum Gelddrucken....... aber ohne Coumputer.

Ich würde die Seite ja hier reinstellen........... will aber keine ;) von @Paroli bekommen.

Gruss pierc :bx3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also überzeugt ist er von dem Ding????? :pfanne:das habe ich auf die Frage bekommen ob wir Treuhandkauf machen können und ich das gerät 4 wochen testen kann.

Also überzeugt ist er von dem Ding????? :bx3:

Hallo@vossi

Wie leuft bei dier mit die alle Systemen wan besorst Du mihr den Pluss-Express

Gruss

beno45

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo@vossi

Wie leuft bei dier mit die alle Systemen wan besorst Du mihr den Pluss-Express

Gruss

beno45

Guuuuuuuuten Mooorgen Beno!! :hut:

Also ganz klar und deutlich in deiner Sprache:

Ich nixe verkauf Systeme!! Es Systeme wo habe ich auch bei ebay endeckedt habe. Genau wie de Elektrowirfel auch Express Pluss! ise Nix meine system! Ich nix verkaufe ich nur schreibe in forum :engel:

gruss

vossi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...