Jump to content

Seriöse Wettanbieter von Sportwetten


Recommended Posts

Wurde vor kurzem Miglied bei Wetten.de, habe jetzt gelesen, dass man die Wetten mit einem Büro aus Gibraltar abschließt, hat jemand Erfahrung, ob es Probleme bei Auszahlung oder sonstigem gibt, wer kennt seriöse Anbieter mit guten Quoten?

danke für jeden Beitrag :wink:

Warum wettest nicht bei betandwin? Gute Quoten und ich hatte noch nie Probleme mit Auszahlungen. Hab mir sicher schon ein paar Tausend Euro auszahlen lassen. Per Banküberweisung und das Geld war entweder noch am gleichen, oder am nächsten Tag auf meinem Konto. Für Österreicher kostenlos. Sonst glaub ich die 1. Auszahlung pro Monat sowie jede Auszahlung über 1000 Euro kostenlos.

lg Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde vor kurzem Miglied bei Wetten.de, habe jetzt gelesen, dass man die Wetten mit einem Büro aus Gibraltar abschließt, hat jemand Erfahrung, ob es Probleme bei Auszahlung oder sonstigem gibt, wer kennt seriöse Anbieter mit guten Quoten?

danke für jeden Beitrag :wink:

Habe bei wette.de keine Erfahrungen gemacht. Sollte aber keine Probleme geben. Fast alle Pokerseiten haben ihre Lizens in Gibraltar, weil es dort keine strengen Regelungen gibt.

betandwin hat ihre Lizens auch in Gibraltar. Gibraltar ist da noch eins der sseriöseren Länder für Wett und Pokerseiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde vor kurzem Miglied bei Wetten.de, habe jetzt gelesen, dass man die Wetten mit einem Büro aus Gibraltar abschließt, hat jemand Erfahrung, ob es Probleme bei Auszahlung oder sonstigem gibt, wer kennt seriöse Anbieter mit guten Quoten?

danke für jeden Beitrag :wink:

Habe bei wette.de keine Erfahrungen gemacht. Sollte aber keine Probleme geben. Fast alle Pokerseiten haben ihre Lizens in Gibraltar, weil es dort keine strengen Regelungen gibt.

betandwin hat ihre Lizens auch in Gibraltar. Gibraltar ist da noch eins der sseriöseren Länder für Wett und Pokerseiten.

danke vielmals :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau Dir am besten mal Betfair an.

Da es sich um eine Wettbörse handelt,findest Du dort gute Quoten,es gibt keine Stornos,keine Kombipflicht,sehr großes Wetangebot und keine einsatzlimits (wenn es der Markt hergibt).

Durch Back/Lay hast Du auch mehere möglichkeiten geld zu machen.

Betfair bietet u.a. folgende Zahlungsmöglichkeiten an: Neteller,Moneybookers,banküberweisung,Kreditkarte...

Ich habe vor längerer Zeit auch bei BetandWin angefangen zu wetten,dank limitierung meines Wettaccounts aber nach 1 Monat wieder verlassen.

Einzigst das Wettangebot ist dort spitze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...