Jump to content

Recommended Posts

Hallo,

hat jemand schon Erfahrungen mit

der "Treffer-Welle"  von

Edition Success Limited ?

Grüsse aus Oberschwaben

joe :)

Das ist die perfekte Welle.

Aber es ist wie beim Surfen. Wenn man nicht aufpaßt ist da plötzlich ein Stein im Wasser und man prallt ziemlich hart auf.

Kurz alle Systeme, die offiziel über Verlage gehandelt werden haben eins gemeinsam:

Je teuerer, desto wertloser.

:):):hammer::):bigg::emba::eii::hammer::):):hammer:

ist daher die bessere Geldanlage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mal vor 6 oder 7 Jahren mit Edition Success Limited zutun......... kann nur sagen, alles was aus der Schmiede kommt ist das Geld nicht wert.......... gilt im übrigen auch für alle anderen mit bekannten Systemschmieden.......... es kann nicht funktionieren........ weiss ich aber auch erst seit ein paar Jahren.

Die Kugel hat nun mal kein Gedächtnis. In der Mathematik lassen sich Grenzen nicht verschieben....... 1+1=2 ........ nicht 1,5 und auch nicht 2,5....... sondern immer 2.........

In der Physik sieht das anders aus......... da lassen sich Grenzen verschieben.

Das ist meine Einstellung und es gibt hier welche die eine Andere haben.........

Gruss pierc :hammer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...