Jump to content

Weltneuheit! 3000€ für ein Buchungssystem?


Recommended Posts

@beno

da liegst Du falsch. Ich suche kein System.

Zunächst einmal bin ich neugierig auf alles. Ich weiss aber auch was nicht gehen kann....... und Spielanleitungen (andere nennen es System), laufen nun mal irgendwann in's AUS.

Um im Roulette dauerhaft zu gewinnen muß man es anders anfangen (das ist meine ganz persönliche Sicht der Lage und ich erhebe auch keinesfalls den Anspruch einzig richtig damit zu liegen)

Einen (aus meiner Sicht richtigen und möglichen) Weg ist Sachse gegangen...... aber so wie Sachse die Lage beschreibt, wird dieser Weg immer schwerer und ist nicht mehr so rentabel wie er mal war.

Das was ich bevorzuge ist ein anderer Ansatz. Den Weg habe ich vor über 10 Jahren begonnen und werde den auch weiter verfolgen..........

Mit welchem Ausgang? Das kann ich heute noch nicht sagen. Realität und Wunschvorstellung gehen häufig auseinander........ aber hin und wieder treffen sie sich.

Und so lange mache ich mich lustig über Nepper, Systemverkäufer etc......... immer in der Hoffnung das keiner darauf rein fällt.

Reicht doch wenn fast jeder hier Lehrgeld bezahlt hat (incl. meiner einer)..... und wenn diese "Spielanleitungen" und "Softwareprogramme" die ich hier reinsetze, Anlass sind für Diskussionen und ein Neuling dann die Finger davon läßt.............. na, dann ist es doch OK......... oder?

Ich bin immer offen für neue Ansätze und Ideen........ aber die Richtung aus der Diese kommen muß die Richtige sein (und Mathematische sind es nicht...... wie sagt Sachse immer: "Es gibt kein System" und "Es geht nicht")

Und da bin ich mit Sachse einer Meinung. (ich weiss das Du eine andere Meinung hast)

Gruss pierc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pierc ich liege nicht ich kan dich ales beweisen nur nich in sonst.

Klugge Gross Fahter ist Kluge!!!!!!!!!!!

Wehn die leute mein siestem hetten nach 3 Jahren wehre keine Roulette mehr!!!

Krumme beumme solma nicht flantzen die wackssen von selbst.

Wen jemand weist das ich wuste braucht kein cent in die tasche nach pahr

stunden wiel gelt ist da. :smoke:

Cao beno45

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@beno

Du klingst sehr überzeugend......... nur meine Logik kann Dir nicht glauben.

Ich habe schon sehr viele überzeugende Aussagen gehört........ nur, immer wenn ich Diese nachgeprüft habe, gingen die in's AUS.

Mir ist ein Rätsel was Du können willst was Millionen von Roulettspielern/Forschern nicht können.

Gruss pierc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@beno

Du bist schon ein netter........ Du bringst mich auch immer wieder mal zum lachen.

Manchmal kann ich nicht lesen was Du schreibst (so wie die PM) auch wenn ich mir Mühe gebe..... hin und wieder kann man aus den Texten sich was zusammenreimen..........

Aber wenn ich Dich hier schon nicht immer verstehe......... wie willst Du dann jemandem Deine Spielanleitung übermitteln.......... beno, das wird nichts.

Und dann bin ich noch so ein komischer Mensch der nicht verlieren kann........ ich möchte immer nur gewinnen......... das kann Deine Spielanleitung doch auch nicht........ also sieh es ein....... bei mir ist für Dich "Hopfen und Malz" verloren.

Erheiter mich lieber mit dem was Du hier so schreibst........ das, was ich dabei nicht zusammenbekomme, kriegen B.B. und Stranger mit ihren Antworten hin....... dann macht es für mich etwas mehr Sinn........ und schon ist es wieder lustig. :smoke:

Gruss pierc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr Geehrte Herr Pierc :smoke:

Alle gutte dienge siend PERFEKT und bruchen gantz kurze oder uberchaupt

keine beschreibung die ROULETTE ist perfeckt und hat gantz kurtze anweisung.

Gutte system ist auch so PERFEKT und braucht keine lange anweisung keine

bleistift und keine papier. :bx3:

Keine grosse spiel kapital nur den KLUGE KOPFF :bx3:

Gruss beno45

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gutte system ist auch so PERFEKT und braucht keine lange anweisung keine

bleistift und keine papier.

@beno :smoke:

Ich glaube das kenne ich. Gab es vor ein paar Wochen hier schonmal. Hatte als Untertitel "Das Spiel des Dortmunders". Konnte man für 500€ kaufen...... User JaJadamals war ganz begeistert von dem "Dortmunder". Die Spielanleitung wurde nach meiner Kenntnis nur einmal bei ebay verkauft...... und JaJadamals hat man seit dem auch kaum noch hier gesehen. (der räumt wohl grad die Casinos leer).

Nur, diese gute Spielanleitung hatte einen Haken. Der "Dortmunder" oder der, der sich dafür ausgibt, hatte großes Interesse an der Mondbombe vom Mondfahrer........ und das kann einen dann schon grübeln lassen.

@all

Wo ist eigendlich JaJadamals? Und den Mondfahrer vermisse ich hier auch.......

Gruss pierc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@beno

da liegst Du falsch. Ich suche kein System.

Hallo!!!!

Es gib nach wie vor keine gewinnsichere Systeme!!!

es gib sehr viele gute spielanleitungen und diese zur richtigen zeit einzusetzen das ist die kunst!!!

Aber dazu braucht man auch zeit und sehr viel viel Disziplin :smoke:

Es gib halt gewinn und verlusttage ! (leider)

Was bringt es an 3 tagen zu gewinnen wenn man an diesen einen verlusttag sehr sehr viel mehr verliert als zuvor eingenommen hat also akzeptiere auch diese Verlusttage beschränk aber dein Kapital

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@beno

da liegst Du falsch. Ich suche kein System.

Hallo!!!!

Es gib nach wie vor keine gewinnsichere Systeme!!!

es gib sehr viele gute spielanleitungen und diese zur richtigen zeit einzusetzen das ist die kunst!!!

Aber dazu braucht man auch zeit und sehr viel viel Disziplin :bx3:

Es gib halt gewinn und verlusttage ! (leider)

Was bringt es an 3 tagen zu gewinnen wenn man an diesen einen verlusttag sehr sehr viel mehr verliert als zuvor eingenommen hat also akzeptiere auch diese Verlusttage beschränk aber dein Kapital

Sehr Geehrte Herr woit :bx3:

Ich bin nicht bese auf dein meinung jeder kan meinen wie er wielich habe schon

viel geschriben uberzeugen und wiel ich niemand um sonst :bx3:

Lege gelt vor auf wette dan sehen wier wea liegt und falst :eii:

Gruss beno45

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...