Jump to content

Geld bezahlt, Account gesperrt


Texas

Recommended Posts

Hallo @ all,

auf der Suche nach Online-Poker-Anbietern, die auch PaySafeCard akzeptieren, bin ich bei bet365poker.com gelandet.

Gestern habe ich dort 50 Euro eingezahlt, wofür mir 60.21 Dollar gutgeschrieben wurden. Die ersten 30 Dollar waren schneller weg als ich gucken konnte, was wohl vor allem daran lag, dass ich mich erstmal an das Layout gewöhnen musste. Danach ging es dann einigermassen; einige Stunden und um die PlusMinusNull abgeschlossen.

Ich habe mich dann noch für eine Qualifikationsrunde (10$+1$) angemeldet; der 1. Platz erhält einen Platz an einem 100.000$-Turnier.

Danach abgemeldet, Compi aus; es müssten noch irgendwas um die 20$ auf meinem Account sein.

Heute will ich mich einloggen, erhalte jedoch die Meldung "Your Account has been logged of from the System."

Bei der anschliessenden Durchsicht meiner Mails sehe ich dann eine Mail von [email protected]; die angegebene Uhrzeit war 14:31; allerdings unklar, auf welchen Server bezogen. Falls es in ami-Land ist, muss es ungefähr zu meiner Abmeldezeit gewesen sein; falls es hiesige lokale Uhrzeit gewesen sein soll, war ich noch Stunden bei bet365poker.com angemeldet und beim RealMoney-Spiel.

Der Inhalt der Mail:

I am contacting you with reference to your account. In the interests of security we have suspended your account as we do not hold full and accurate information on file.

Please supply us with your full name and address and we will be happy to reactivate your account.

We appreciate your cooperation in this matter.

If you require any further assistance with regards to this or any other matter please do not hesitate to contact us here at Customer Services. Our team are available 24 hours a day by e-mail or telephone on +800 12 365 365 / +441782 684 757 and will be pleased to assist you.

Kind Regards

Mir ist vollkommern schleierhaft, wieso bei der Anmeldung nicht darauf hingewiesen wurde, dass irgend etwas mit meinen Anmeldedaten nicht stimmen soll. Ich habe eben auch eine Mail an den support geschickt; mal sehen, ob und wann da was kommt.

Ist jemand anderem so etwas bei bet365poker.com auch schon passiert?

Gruß

Texas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi texas,

ich kann dir nur soviel dazu sagen das die gesammten server von "365" SEHR UNSICHER sind.

Grund : zu viele mitglieder @böse buben tummeln sich auf deren broadcastingservern.

weil "365" wirklich alles abdeckt was man live-streamen kann würde ich mich persönlich NIE auf so einem serveranbieter mit bankdaten etc ins broadcastinsystem einloggen.

hat dir zwar jetzt nicht geholfen ...aber vieleicht verhindert es in zukunft "größeren" schaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Symbiose,

trotzdem Danke für deinen Hinweis.

Der Account läuft wieder; hab' auch gleich erstmal 10$ in den Sand gesetzt.

Aber wie bei allen Online-Echtgeld-Spielen habe ich auch hierbei das paranoide Gefühl, ständig gegen ständig wechselnde Programme (bzw. deren wechselnde Nicks) zu spielen. Während ich bei PlayMoney-Turnieren (bei PokerStars.com) mich hin und wieder in die "GeldRänge" spielen kann, bleibe ich beim RealMoney-Spiel weit hinter den Möglichkeiten meiner Blätter - immer aus Angst, dass ich sowieso gegen ein Programm verlieren muss.

Gibt es irgend welche Gerüchte/Fakten, dass bei irgend einem Online-Poker-Anbieter nicht alles mit rechten Dingen zugeht? Oder positiv gefragt: Welcher Anbieter ist mit 100%iger Sicherheit "sauber"? Was sagt Stiftung Warentest??

Danke und Gruß

Texas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Symbiose,

trotzdem Danke für deinen Hinweis.

Der Account läuft wieder; hab' auch gleich erstmal 10$ in den Sand gesetzt.

Aber wie bei allen Online-Echtgeld-Spielen habe ich auch hierbei das paranoide Gefühl, ständig gegen ständig wechselnde Programme (bzw. deren wechselnde Nicks) zu spielen. Während ich bei PlayMoney-Turnieren (bei PokerStars.com) mich hin und wieder in die "GeldRänge" spielen kann, bleibe ich beim RealMoney-Spiel weit hinter den Möglichkeiten meiner Blätter - immer aus Angst, dass ich sowieso gegen ein Programm verlieren muss.

Gibt es irgend welche Gerüchte/Fakten, dass bei irgend einem Online-Poker-Anbieter nicht alles mit rechten Dingen zugeht? Oder positiv gefragt: Welcher Anbieter ist mit 100%iger Sicherheit "sauber"? Was sagt Stiftung Warentest??

Danke und Gruß

Texas

1) vergiss Stiftung Warentest, das ist OC also keine greifbare ware, du verstehen?

2) OC sind immer mit VORSICHT zu geniessen!

3) Ich war schon des oefteren ueberzeugt , das ich gegen virtuelle SPIELER spiele, kann aber nichts beweisen.

Wie gesagt ich habe schon sehr viele SnG gewonnen, von $10.- bis $500.-

Ich bin bei grossenturnieren als 2ter,5ter, 9ter 20ter usw plaziert ausgeschieden.

habe noch nie eine 1sten platz geholt ( grosse turniere mit 200 bis 700 teilnehmern)

Ich habe schon massenweise Heads UP gewonnen, aber weil ich mit zuviel selbstvertrauen Anfangs in Spiel ging habe ich grosse Summen verloren an den Ring Games, also am tisch wo man richtig um Geld spielt.

Ich habe alles erlebt, Bad Beats dass mir die Ohren geschlackert haben.

Nun sehe ich sehr viel Live Poker Turniere im TV , wie USA Championship, WSPC, ChoCh usw.

Da habe ich nicht nur sehr viel gelernt, sonder auch sehr viel gesehen. Was ich sagen will ist Bad Beats sind nicht so sehr selten.

T-Holdem ist ein complexes Spiel und man muss mit allen Wassern gewaschen sein, um da wirklich seinen Schlag zu schlagen.

Ich habe das gefuehl, dass man sich zu leicht und schnell als einen guten erfahrenen Spieler glaubt und dann eine auf die finger bekommt , sollte einem eine Warnung sein.

Howy Lederer ist bekannt als "der Professor" und auch er hat schon lange durststecken erlebt wo er keine Final Table gesehen hat.

Mike Matusow, der diese Jahr als 9ter mit 1 Million Gewinn aus dem WSPC ausschied , sagte ein leben mit Poker ist die Hoelle, er war schon mehrere male Bankrott und das hat ihm auch Moralisch sehr zu schaffen gemacht.

NUN ist es an jedem damit zu leben und es auch zu meistern.

Poker ist nicht nur koennen sonder sher viel Timing und Glueck, fast wie Roulette wenn man kein System hat, oder aber man hat eines aber das timing ist falsch, fragt den Kesselflicker!

Just a thought!

Ueberigens fuer die Pros ist die Zeit wo man jeden Spieler kannte, sowie sein Spiel VORBEI, seit dem Internet und den OC ist der predictable Spieler vergangenheit!

ZITAT: Eines Pro Poker Spielers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zeroverlust :smoke:

was bei OC bleibt ist immer ein mulmiges Gefühl. Es wäre (ich sage ja nicht, dass es so ist) einfach zu einfach, Progs einzusetzen - und wenn es um genügend echtes Geld geht, sind (nicht nur schlechte) Menschen zu allem fähig.

Ich habe mich gerade für ein 1$-Turnier auf bet365poker eingetragen, aber nur, weil ich noch knapp 7$ auf meinem Account habe. Die werden dort wohl auch noch untergehen, und dann wird es das für mich dort gewesen sein.

Ansonsten: Nur Mut, wird schon schief gehen! :bx3:

Gruß

Texas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zeroverlust    :smoke:

was bei OC bleibt ist immer ein mulmiges Gefühl. Es wäre (ich sage ja nicht, dass es so ist) einfach zu einfach, Progs einzusetzen - und wenn es um genügend echtes Geld geht, sind (nicht nur schlechte) Menschen zu allem fähig.

Ich habe mich gerade für ein 1$-Turnier auf bet365poker eingetragen, aber nur, weil ich noch knapp 7$ auf meinem Account habe. Die werden dort wohl auch noch untergehen, und dann wird es das für mich dort gewesen sein.

Ansonsten: Nur Mut, wird schon schief gehen!  :bx3:

Gruß

Texas

Viel Glueck, man weiss ja NIE!

Ausserdem , Geduld ist King im Poker, nur nichts ueberhasten.

Die Karten kommen, nur wann ist die Frage und hoffentlich ist man noch mit genug Munition im Spiel.

Ich weiss nicht warum, aber ich spiele am liebsten HeadsUp man gewinnt nur das doppelte aber hat nur einen Gegner, man hat etwas mehr Kontrolle, das ist zumindest mein Gefuehl.

Habe gestern 4 x hintereinander ein SnG ohne platzierung verloren , aber alles wie schon erwaehnt mit HeadsUp zurueckgewonnen.

Man muss auch in der richtigen Stimmung sein, nicht unter Stress und DEN TAG haben.

Gilt fuer die Profis das selbe, glaub mir, die verlieren auch, nicht nur du und ich.

Also Kopf hoch!

wird schon schiefgehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Während ich bei PlayMoney-Turnieren (bei PokerStars.com) mich hin und wieder in die "GeldRänge" spielen kann, bleibe ich beim RealMoney-Spiel weit hinter den Möglichkeiten meiner Blätter - immer aus Angst, dass ich sowieso gegen ein Programm verlieren muss.

Geht mir ähnlich!

Wenn ich (bin bei EUROBET) um PlayMoney spiele, gewinne ich so ziemlich oft. Geh ich dann aber in die RealMoney-Räume, ist es auch schon wieder damit vorbei. Da reichen oft keine 2 Paare (AA, QQ - AA auf der Hand, QQ auf'm Tisch, aber irgend so ein Wilhelm hat mitm River Flush :bye1: all-in nachm Flop) oder ein 7er Drilling (7,7 in Hand, dritte 7 aufm Tisch im Flop, erneut hat ein anderer Flush mitm River). Ebenfalls all-in nachm Flop. Da frag ich mich wirklich, ob manche vorher wissen, was da kommt.

Werde nun erstmal Abstand nehmen davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lese diesen Thread interessiert mit und möchte euch nun mal meine gemachten Erfahrungen der letzten Tage schildern.

Unter der Rubrik ""Alles rund um Poker"" findet ihr den Bericht Teil 1 ( bezeichne ihn mal so ).

Hier nun der Teil 2,weil ich finde,er paßt sehr gut grad in diesen Thread,vor allem wegen mancher Spekulationen.

Ich schreibe dies vor allem wegen 2 Punkte.

1. ) ""Jeder"" Onlinespieler ( egal ob Roulette,oder Poker,oder,oder ) macht sich seine Gedanken,oder hat seine Einstellung bezüglich ""Manipulation in OC`s"".

2. ) "Jeder"" hat seine Meinung,Erfahrungen und Einstellung,wieso es ""in den meisten Fällen"" dann abwärts geht,wenn man die erste Auszahlung macht.

Hier also nun meine Erlebnisse der letzten Tage im CC Poker.

Ich hatte eine echt massive Talfahrt hinter mir und aus Frust,Ungläubigkeit usw. nochmals 100 Euro einbezahlt,ich wollt es irgendwie wissen.

Siehe da,auf einmal lief es wieder.

Sicher mit Glück,Risoko,etwas Können und was weiß ich noch alles,spielte ich mich über Cash Tables,Einzelturniere,vor allem aber den Turniergewinn im 20 + 2 ( 648 $ ),auf einen Kontostand von 742 $ hoch.

All meine bisherigen Verluste bei Onlinepoker waren wieder herin und nun etwa 200 $ Plus.

Nun überlegte ich mir folgendes.

Ich zahle mal nicht gleich etwas aus,da ja nach dem letzten Mal etwas auszahlen,ein echt langer Absturz begann und auch ich schon zu denken begann,da muß doch etwas faul dran sein.

Als ich so im bett lag,ließ ich mir das ganze mal in Ruhe durch den Kopf gehn.

Ich erinnerte mich an die Zeit,wo ich noch in Tschechien Roulette spielte und auch die Tests ( 1500 Spieltage ) am Heimroulettekessel kamen mir dabei in den Sinn.

Ihr fragt euch sicher,was hat Roulette denn mit Poker zu tun ??

Ich finde,so einiges,denn überall hat man Läufe,also Plusphasen,Stagnationen,aber auch Rückläufe / Abstürze.

Natürlich kann man bei Poker mehr beeinfflussen,als bei Roulette,aber es ist doch eine Zwangsläufigkeit,daß einfach auch Rückläufe kommen müssen.

Wie gesagt,ich ließ dieses mal nichts ausbezahlen und siehe da.

Es kam nach dem Turniergewinn ein Absturz vom feinsten.

Damit ist jedenfalls für mich schon ""bewiesen"",daß es nichts damit zu tun hat,ob man nun was ausbezahlt,oder nicht.

Beim Roulette hatte ich selbige Erfahrungen gemacht und dies über Jahre hinweg.

Ich konnte schon fast drauf wetten,daß vor allem nach einem guten Tag mit einigen tausend Stücken Plus,der nächste im Verlust endete,meist im Totalverlust ( 1500 Stücke ).

Nun noch etwas zu bet365poker.

Ich spiel dort auch und muß sagen,daß mir dort zumindest der Support super gefällt.

Im Gegensatz zum CC Poker als Beispiel,wird man dort schnell und gut beraten ( schon einiges gehabt und immer reibungslos und schnell abgewickelt worden ).

Bei CC Poker hatte ich beim 15 + 1.5 $ Turnier in guter Position ein technisches Problem,kam 30 Minuten nimmer in den Raum.

Da ich noch 2 andere Boss Media Anbieter aufn PC hab,loggte ich mich da mal ein,um zu sehn,ob es denn an der Software liegen könnte.

Hier gings fehlerfrei und ich konnte mir sogar zusehn,wie ich am Tisch sitze,das Schild Aussetzen vor mir,aber konnte natürlich nicht eingreifen,da ja anderer Anbieter.

Ich schied dann als 17. aus und hab natürlich sofort eine Mail an den Support von CC Poker geschrieben.

Auf die Antwort warte ich heute noch.

Außer der Standartmail kam nichts und ich denke,es kommt auch nix mehr.

Ich bin daher echt am überlegen,meinen Account dort zu kündigen,denn gerade von einem OC ist mir der Support mit das Wichtigste,neben unproblematischen Auszahlungen.

Ob und von wem vielleicht manipuliert wird,werden könnte,interessiert mich da eher zweitrangig,denn ich kanns nicht beweisen und die echt unmöglichsten Sachen,habe ich auch bei meinem Realspiel,oder eben bei den Tests am Heimroulettekessel erlebt.

Bei Poker halte ich Manipulationen sowieso noch für ""ausgeschlossener"",da ja die Anbieter jedem Spiel / Turnier Rake entnehmen,was sicherlich nicht grad wenig ist.

Das einzige wo ich mir mitunter ""Eingriffe"" vorstellen könnte ist folgendes :

Würden ""immer"" die selben gewinnen,könnte dies sicher dazu führen,daß so manche Spieler mal die Schnauze voll haben und einfach fern bleiben.

Hier könnte es durchaus möglich sein,daß man da dann ein wenig ""nachhilft"",daß dies eben ein wenig ausgeglichen ist und man so möglichst viele und möglichst lange bei der Stange hält.

Wie gesagt nur eine Vermutung,eine für mich vorstellbare Möglichkeit,aber direkt von Manipulation würd ich nicht sprechen,vor allem nicht bei Poker.

Kann sich ja mal jeder selbst so seine Gedanken machen und grad diese meine Erfahrungen mit einbeziehn.

Bin mir jedoch sicher,daß es so ziemlich jedem Pokerspieler,auch ""richtigen Profis"" schon so ergangen ist,wenn man mal hier so die Berichte durchliest.

Also an sich nichts ungewöhnliches,aber man denkt natürlich oftmals dran,es könnte was sein.

Itzl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi itzl,

auf deinen eminent langen monolog nur so viel, den rooms, zumindest den grossen

rooms ist es scheissegal, wer gewinnt und wer verliert!!!

zu meinen anfangszeiten hatte ich genau denselben verfolger wie du!!

wenn du aber lange genug spielst, wirst du lernen die schwankungen zu

akzeptieren.

im gegenteil zu deinem vergleich mit roulette kannst du aber die hände bei poker in den schoss legen und warten bis deine 'mist'karten vorübergehen, ansonsten ist

es dann das ergebnis deines ureigensten spielvermögens.

auch aus ureigensten erfahrungen kann ich dir bestätigen, dass kaum ein spiel

soviele anforderungen an disziplin und geduld stellt, wie poker!!!!!!! :drink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder der gleiche Tenor, wenn die Leute verlieren, ist immer gleich alles manipuliert, wenn sie gewinnen ist alles im Lot. Schwankungen in der Bankroll sind selbst beim allerbesten Spieler bis zu 250BB, aber das ist auch vollkommen egal, weil sie dir dann die nächsten Tage oder Wochen die Kohle nur so zuschmeissen.

Wer auf Dauer natürlich verliert sollte mal sein eigenes Spiel analysieren z.B. über Pokertracker. Die Kunst ist es doch mit guten Karten, wenns nicht läuft, wenig Geld zu verlieren. Man muss sich auch von guten Karten trennen können, nicht nur von den schlechten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Albert

Wie kommst du darauf,daß ich einen Verfolger habe ??

Wenn du den Beitrag genau gelesen hast,so wirst du sicherlich feststellen,daß ich weit entfernt bin von selbigem.

Natürlich hat man im Unterbewußtsein gespeichert,was in so manchen Beiträgen geschrieben wurde,bezüglich dieser Thematik,aber wie du auch lesen konntest,habe ich genug eigene Erfahrungen gemacht und auch keinerlei Behauptungen aufgestellt.

Ich weiß nur zu gut,welche Schwankungen bei jedem Glückspiel auftreten können,aber auch welche Läufe in egal welche Richtung.

Dennoch bleibt in der Onlinewelt immer etwas mulmiges Gefühl,mehr aber auch nicht.

Itzl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...