Jump to content

Geschichtliches zu Roulette-Computer


Recommended Posts

Folgenden Artikel habe ich eben gefunden. Da Er nicht von mir ist setze ich Ihn in "Quote".

Diese Methode erfordert das Beurteilen der mechanischen Bedingungen des Rouletteablaufs und die Übertragung einer Computervorhersage basierend auf den physikalischen Newtonschen-Regeln. Diese Technik sollte als „fortgeschrittenes System“ bezeichnet werden anstatt als Betrügen, aber die Nutzung eines Computers zur Vorhersage des Ergebnisses eines Kasinospiels ist fast überall illegal. Ein Buch namens „The Eudaemonic Pie” von Thomas Bass zeichnet die Abenteuer und Fehlschläge von Doyne Farmer und Norman Packard auf, zwei Studienkollegen von Bass in der Universität von Kalifornien in Santa Cruz. Diese Physikdoktoren bildeten ein Team mit anderen Physikern und Computerwissenschaftlern, um einen Computer zu kreieren, der Kasinoroulette voraussagen konnte. Damals in den späten 1970ern gab es kein Gesetz, das den Gebrauch von Computers in einem Kasino verbot. So damit möchte ich klarstellen, dass der Versuch von Farmer und Packard, einen verborgenen Computer zu benutzen, nicht illegal war.

Das Team entwickelte und baute einen Miniaturcomputer von Grund auf, da es zu dieser Zeit noch keinen zu kaufen gab. Sie entwickelten und brannten ihre eigene Software zum Ausrechnen der verschiedenen Gleichungen der involvierten Bewegungen. Dinge wie die Position, Geschwindigkeit und Geschwindigkeitsverminderung der Kugel sowie die richtige Verbindung zwischen exponential abfallende Kugelgeschwindigkeit und die konstantere Geschwindigkeit des Radkopfes. Da das Ereignis immer an einem 81cm (32 inch) Kasinorouletterad stattfand und die Beschleunigung wegen der Erdanziehungskraft ziemlich konstant ist, konnten sie eine Reihe von idealen Gleichungen für die Bewegung ableiten für ein theoretisch perfektes Rouletterad. Währenddessen stellten sie aber fest, dass keine zwei Rouletteräder auf gleiche Art und Weise hergestellt, unterhalten oder aufgestellt werden. Deshalb passten sie ihre Software so an, dass sie ein flexibles Programm erhielten, um die spezifische Charakteristik eines jeden Rouletterades eingeben zu können. Sobald der Computer genügend Erfahrungschatz mit einem Rouletterad gesammelt hatte, konnte begonnen werden, Anpassungen des Algorithmusses vorzunehmen, um diese Unterschiede auszugleichen.

Eine solche Charakteristik des Rades ist der Abfallpunkt der Kugel von der oberen Bahn. Wenn Sie die acht Silberdeflektoren nutzen, um gedanklich die Schüssel in acht Teile zu teilen, können Sie ein historisches Diagramm zeichnen für die Kugeltreffer pro Teil. Idealerweise sollte die Kugel die Möglichkeit haben von jedem Teilabschnitt herunterzufallen, abhängig davon, wann die Gravitationsbeschleunigung die Zentrifugalbeschleunigung, die die Kugel in der oberen Bahn hält, übersteigt. Aber das passiert nicht, wenn das gesamte Rad genügend „geneigt“ ist auf sagen wir 1/8 inch bis ¼ inch. Die Kugel wird arbeiten, wenn sie Richtung Spitze der Neigung aufsteigt, was sie dann mehr als erwartet verlangsamt. Das ist der Punkt, an dem die Kugel dazu neigt, „keinen Treibstoff mehr zu haben“. Ich habe Räder gesehen, bei denen 45% der Kugelabfälle in einem der 8 Teilabschnitte stattfanden! Die Chancen sind hoch, dass dieser Teilabschnitt direkt an oder vor dem höchsten Punkt der Neigung lag. Wenn die Kugel es über den höchsten Punkt schaffen sollte, dann wird sie etwas schneller werden, wenn sie auf der anderen Seite wieder herunterrollt. Dieses nicht charakteristische langsamer und schneller werden, mag für das menschliche Auge nicht sichtbar sein, aber es ist genug, um jedes ideale mathematische Modell zunichte zu machen.

Das Team um Farmer und Packard erkannte dieses Problem und programmierte es exzellent in den selbstentwickelten Computer, aber es gab da logistische Probleme; Schwierigkeiten den Computer und seine Stromversorgung zu verstecken, lose Kabel, schlechte Verbindung, elektrische Schläge, festgeklemmte Magnetspulen, abweichende Signale usw. Um eine solche Vorrichtung zu bauen, war umfangreiches physikalisches Wissen nötig, sowie Kenntnisse in Mathematik, Elektronik, Computerwissenschaft und Informationstheorie. Sogar nach anderthalb Jahren kompletten Umbaus und Verkleinerns ihres Systems mit der neuesten Technologie, wurden sie von unerwarteten Computerabstürzen und elektronischen Geräuschen geplagt. Die Geräusche kamen von Überwachungssystemen und Niedrigfrequenz-Strahlung, die von Neonzeichen und Slotmaschinen abgegeben wurden. Das alles führte dem Empfänger unechte Signale zu. Kasinos sind ein Sumpf für elektronische Geräusche!

Gerade als unser Physikerteam im Jahre 1985 über ihren nächsten Versuch nachdachte, unterzeichnete der Gouverneur von Nevada den Gesetzesenwurf 467 des Senates, der damit in Kraft trat. Dieses einschlägige Gesetz in Nevada besagt: „Es ist rechtswidrig in einem lizentierten Glücksspielbetrieb, eine Vorrichtung, die dabei hilft, das Ergebnis eines Spieles darzustellen, zu benutzen oder in der Absicht sie zu benutzen bei sich zu führen.“ In dem Gesetz heißt es weiter, dass ein erstmaliger Verstoß mit einer Haftstrafe von 1 bis 10 Jahren oder einer Geldstrafe von bis zu $10.000 oder beidem geahndet werden kann. Ein zweiter Verstoß führt zwingend zu einer Haftstrafe. Mit anderen Worten, wenn Sie mit einem Computer im Kasino erwischt werden, selbst wenn Sie ihn noch nicht benutzt hatten, können Sie zu einer Haftstrafe und/oder einer heftigen Geldstrafe verurteilt werden. Das ist ein zu großes Glücksspiel für meinen Geschmack! New Jersey hat ein ähnliches Gesetz in Bezug auf die Nutzung von elektronischen, elektrischen und mechanischen Hilfsmitteln: „Außer wenn ausdrücklich von der Kommission erlaubt, darf niemand bei einem Tischspiel entweder selbst oder im Zusammenspiel mit anderen einen Taschenrechner, Computer oder ein anderes elektronisches, elektrisches oder mechanisches Hilfsmittel in der Absicht es zu nutzen bei sich führen oder tatsächlich benutzen, das dabei hilft, das Ergebnis eines Tischspieles darzustellen oder ausgeteilte Karten bzw. veränderliche Wahrscheinlichkeiten zu verfolgen oder zu analysieren oder anwendbare Spielstrategien zu entwickeln.“ So erwägen Sie diese Option sehr gewissenhaft, wenn es sein muss.

Währen die Computer immer kleiner werden, werden sie auch immer stärker, verlässlicher und programmier-freundlicher. Die Verlockung nach „schnellem Geld“ wird größer. Es gibt immer noch diejenigen, die versuchen Computer für die Vorhersage von Roulette zu entwickeln. Ich habe erst kürzlich diese Anzeige im Internet gefunden:

ROULETTE PHYSIK

GESUCHT!! INVESTOREN/SPONSOREN

ROULETTECOMPUTER IM TASCHENFORMAT, DER PHYSIKALISCHE/MECHANISCHE VORHERSAGE BENUTZT

Das ist KEIN Wettsystem. Der Computer hat einen bewiesenen Vorteil gegenüber dem Kasino in Höhe von 15-30% täglich! Er ist in der Lage, die ungefähre endgültige Position der Kugel vorherzusagen. Kapital benötigt für die Bereisung von Kasinos. Senden Sie Kontaktinformationen und alle Nachfragen an....

15-30% Vorteil täglich ist ein Wort. :hand:

Da kann man verstehen das der Gouverneur von Nevada etwas unruhig wurde :hand:

gruss pierc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...