piercingNRW Geschrieben Juni 11, 2005 Share Geschrieben Juni 11, 2005 Habe eben die aktuelle Ausgabe vom CC-Magazin gelesen. In einer Antwort auf einen Leserbrief schrieb Marc West folgendes:Es gibt kein sicheres System............... Die Kugel im Roulettekessel bzw. der Zufallsgenerator im CC haben kein Gedächtnis und können schon morgen die unwarscheinlichsten Zahlen- und Serienkombinationen produzieren, die jedes System zum "Platzen" bringen Bei der Gelegenheit will ich Ihnen ein persönliches Geheimnis verraten: Ich suche seit über 30 Jahren ein Roulette-System, mit dem man nur verliert. Gäbe es das, so würde ich immer das Gegenteil spielen und damit die Bank sprengen.Was für ein Fuchs......... der Marc West. ........ oder war das jetzt sein Ihm eigener Humor?(den sieht man Ihm aber nicht an )gruss pierc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.