Habichgewonnen?? Geschrieben Mai 25, 2005 Share Geschrieben Mai 25, 2005 Hallo erstmal Weiß eigentlich einer wie oft schon einmal das gleiche Dtz. bzw.Kol.Infolge kam? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D a n n y Geschrieben Mai 25, 2005 Share Geschrieben Mai 25, 2005 Huhu <div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>Habichgewonnen??:</b></small></legend><i>Weiß eigentlich einer wie oft schon einmal das gleiche Dtz. bzw.Kol.Infolge kam?</i></fieldset></div>Ich hab' schon 14 mal erlebt...........bis denneliebe GrüßeD a n n y Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kismet Geschrieben Mai 25, 2005 Share Geschrieben Mai 25, 2005 Habichgewonnen??Hallo erstmal Weiß eigentlich einer wie oft schon einmal das gleiche Dtz. bzw.Kol.Infolge kam?←In Bregenz am AR habe ich 21 mal das 2. Dutzend erlebt. Keine Zero dazwischen.Kismet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oz3a Geschrieben Mai 25, 2005 Share Geschrieben Mai 25, 2005 Bregenz am ARWieso ist Bregenz am AR... ? Ach jetzt dämmert es mir langsam, was Du meinst. mfGoz3a(Immer diese Össys) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.