Jump to content

Anfänger Fragen


Recommended Posts

Mein System sollte eigentlich darauf beruhen, das man ja normalerweise bei Plein eine 1/37 Chance hat zu gewinnen, sehr gering meiner Meinung nach.

Wenn ich aber das Blatt wende, veringere ich zwar den Gewinn. aber steigere meine Chance. Die Wahrscheinlichkeit das eine der beiden Zahlen auftaucht ist 2/37 + die Chance der Null 1/37 macht 34/37 Gewinnchance. So sieht es tatsächlich aus, weil das Roulette ja kein Gedächtnis hat. Meine Grundidee war es das es ja eher unwahrscheinlich ist das zweimal die selben Zahlen fallen, also dachte ich die Chance ist 2/37 * 2/37, und damit sollte das System theoretisch funktionieren.

Hast Du das auch weitergerechnet?`

Ist schon richtig, die Chance bei einem Wurf ist 34/37 oder 91,24%.

Damit hast Du 2 Stücke gewonnen. Wirklich gewonnen hast Du aber erst wenn Du das 18x hintereinander schaffst, dann hättest Du 36 Stück und somit 2 Stück mehr als Du verlierst, wenn es auch nur ein einziges Mal nicht klappen sollte. Es ist dabei übrigens völlig unerheblich ob Du das System nun 18x pro Tag spielst, oder nur einmal täglich und dafür jeden Tag.

Die Chance dafür ist (34/37)^18 oder 21,82%. Du kannst also getrost davon ausgehen, dass in rund 4 von 5 Fällen Dein System platzen wird.

Es ist übrigens völlig egal ob Du auf alle Zahlen ausser der 0 und den beiden zuletzt gefallenen setzt oder auf 34 völlig willkürlich ausgewählte Zahlen. Die Chance, dass Zahl x fällt ist 1/37. Die Chance, dass Zahl x fällt nachdem gerade zuvor ebenfalls Zahl x gefallen ist, ist 1/37, und sie ändert sich nicht, egal wie oft eine Zahl gefallen oder nicht gefallen ist.

Shato

bearbeitet von shato
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...