Jump to content

Zerospiel


Recommended Posts

Hi Glücksritter,

gibt es eine Wiederholung beim Zerospiel? Meine Frau hat letzte Zeit schöne Gewinne gemacht so, daß sie wenn eine Zahl von Zerospiel gekommen ist hat sie nachgesetzt. Gestern z.B. von 12 Zahlen an dem Anzeigetafel waren 6!!! im Zerospiel drin. Leider zu spät gemerkt, weil wir bis dahin an einem anderen Tisch gespielt haben. :confused:

Mika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um nicht als ganz unhöflich zu gelten:

bitte wenigstens ein buch kaufen! und lesen! wenn du dann soweit bist, wirst du sehen, dass es vielleicht taktisch besser ist kein zerospiel zu spielen, sondern den sektor schön brav mit plein abzudecken (ausnahemen bestätigen die regel), welchen du spielen willst.

p=c/37

p(s=3)=p³ .(1-p)²... z.b. solitäre serie zweiter ordnung für eine 3er Serie

geschickter wäre es aber für dich es mit der binomialverteilung zu versuchen...kann man für mehrere fragestellungen verwenden. steht in jeden beliebigen mathebuch, oder für ms-office benutzer müsste sie sogar in den hilfedateien in excel beschrieben sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um nicht als ganz unhöflich zu gelten:

bitte wenigstens ein buch kaufen! und lesen!

Hi,

@wienschlechtester, es ist dir doch gelungen sehr unhöflich zu sein. Wie kommst Du darauf daß ich kein Buch gekauft habe? Über Zerospiel und Wiederholungen der Zahlen noch nichts gelesen. Aber das wäre sowieso egal. Was meinst Du ? Wofür ist dieses Forum hier?

Wenn Du nicht weiter helfen kannst, kannst Du Dich wenigstens heraushalten?

Warum sollte es besser sein die Zahlen beim Zerospiel mit Plein abdecken? Es macht keine Vorteile. Oder? Mit 4 Stücke kannst Du 14 oder 31 Stücke gewinnen. Mit Plein muss man 7 Stücke setzten und gewinnt man 29 Stücke.

Mika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deine überlegung ist durchaus richtig. doch behaupte ich einmal frech, bei den zahlen welche am "interessantesten" sind, ist es geschickter mit plein abzudecken, stichwort "hebelkraft". beim zerospiel sind ein paar nummern bezüglich der auszahlung benachteiligt, und somit eigentlich nur im sonderfall  das ideale.

>Wie kommst Du darauf daß ich kein Buch gekauft habe?

>gibt es eine Wiederholung beim Zerospiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...