Jump to content

Taugliche Strategie ?


Recommended Posts

Hallo liebe Roulette-Fans,

Zuallererst möchte ich mich kurz vorstellen. mein name ist LuGGi und bin hier neu im forum dabei und muss sagen, dass ich echt schwer beeindruckt bin, sowohl vom fachwissen als auch von den vielen netten und hilfreichen leuten in diesem forum!

Doch nun komme ich zu meinem eigentlichen anliegen:

Ich hab mir vor ein paar tagen eine strategie überlegt [eigentlich nur herumgetüfftelt! =) ], welche folgendermaßen ausieht:

(Bitte bedenkt, dass ich noch im aller aller aller ersten Anfangsstadium bin)

Also:

1.) 2x auf alle drei Kolonnen setzen, um die ersten beiden züge zu sehen, ohne geld zu verlieren

2.) auf die beiden kolonnen, welche die zahlen beherbergen jeweils 1€ setzen ( wenn 2x zahlen der selben kolonne kommen, mus man eben noch mal auf zwei bzw. drei gegensätze setzen)

3.) liegt man richtig wiederholt man es (wichtig ist, immer auf letzten beiden verschiedenen vorgekommenen kolonnen zu setzen/ liegt man falsch setzt man auf die selben kolonnen nach dem martingale-prinzip (1-3-9-27 bei kolonnen; 1-2-4-8-16-32 bei ECs)

4.) eins sollte jedoch beachtet werden: über 9 gehe ich z.Bsp. nie, auch nicht über 16!) bei der strategie ist also wichtig zu wissen, wann man aufhören sollte, sonst kann man einfahren wie ein fieberzäpfchen!

Ich weiß dass diese taktik für meisten ( inspezielle für die Professionellen unter euch!) sehr wage und nicht vielversprechend wirkt, bin jedoch sehr gespannt was ihr von meiner taktik halltet ( bei mir hat sie sich schon sehr bewährt, jedoch geht der gewinn nur sehr langsam vorran -> 1€ bzw. 3€ pro zug...)

Vielen Dank schon im voraus,

yours, LuGGi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :hand:

ja, dann erst mal willkommen im Forum.........

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>LuGGi:</b></small></legend><i>1.) 2x auf alle drei Kolonnen setzen, um die ersten beiden züge zu sehen, ohne geld zu verlieren</i></fieldset></div>

's geht auch anders, nämlich erst mal gar nix setzen, ansonsten könntest Du wegen der Zero Deine 3 Stücke verlier'n (die Zero kommt gelegentlich auch zweimal hintereinander.........)..........

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>LuGGi:</b></small></legend><i>(wichtig ist, immer auf letzten beiden verschiedenen vorgekommenen kolonnen zu setzen/ liegt man falsch setzt man auf die selben kolonnen nach dem martingale-prinzip (1-3-9-27 bei kolonnen;</i></fieldset></div>

Wenn Du schon genügend im Forum gelesen hast, solltest Du wissen, dass dies zwangsläufig schiefgeh'n muss. Den Marsch, den Du spielst ist dabei egal, weil die Progression todbringend ist........

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>LuGGi:</b></small></legend><i>4.) eins sollte jedoch beachtet werden: über 9 gehe ich z.Bsp. nie, auch nicht über 16!) bei der strategie ist also wichtig zu wissen, wann man aufhören sollte, sonst kann man einfahren wie ein fieberzäpfchen!</i></fieldset></div>

Vor allem solltest Du die Partie dann auch beenden, weil das so weitergeh'n kann........

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>LuGGi:</b></small></legend><i>Ich weiß dass diese taktik für meisten ( inspezielle für die Professionellen unter euch!) sehr wage und nicht vielversprechend wirkt, bin jedoch sehr gespannt was ihr von meiner taktik halltet </i></fieldset></div>

Die, die mich kennen, wissen meine Antwort da drauf sicher..........

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>LuGGi:</b></small></legend><i>( bei mir hat sie sich schon sehr bewährt, jedoch geht der gewinn nur sehr langsam vorran -> 1€ bzw. 3€ pro zug...)</i></fieldset></div>

Wenn bei 9 Schluss und verloren ist, rennst Du auch noch Verlusten hinterher, nicht vergessen.........

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :hand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß dass diese taktik für meisten ( inspezielle für die Professionellen unter euch!) sehr wage und nicht vielversprechend wirkt, bin jedoch sehr gespannt was ihr von meiner taktik halltet ( bei mir hat sie sich schon sehr bewährt, jedoch geht der gewinn nur sehr langsam vorran -> 1€ bzw. 3€ pro zug...)

@LuGGi

Dass sich diese Taktik schon sehr bewährt hat wundert mich sehr, oder hast Du erst 20 Coups damit gespielt?

Wenn Du bei den Dutzenden nur bis auf einen Satz von 9 gehst, dann hast Du nach 3 mal das Gegendutzend 1,1+3,3+9,9 verloren; macht zusammen 26 Stücke, im Gewinnfall bekommst Du Netto 1 Stück. Du kannst Dir selbst ausrechnen, wie oft eine Dreierserie auf einem Dutzend oder Kolonne kommt.

Gruß Mandy16 :hand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Da ein Konzept starr angelegt ist kannst du nie gewinnen, es gibt auch keine Systeme oder Methoden mit denen man die Mathematik überlisten kann, am ende gibt +- 0 abzüglich 1,35%.......versuch mal umzudenken, deswegen 99,999999% von dem was hier geschrieben wird braucht man gar nicht zu lesen. Ich habe mich gefragt warum bis jetzt keiner den Zufall als Rauschen betrachtet hat (Hochfrequenz-Physik), und ein Synchrondemodulator als eine Art Verschiebung des Rauschens......hat nichts mit Mathematik nichts zu tun, ermöglicht jedoch durch

Synchrone Verfremdung der Permanenz die sogennanten Ballungen erzielen......der einfache Beispiel dafür ist die Westerburg-Platform....das Problem: kaum jemand hat es richtig verstanden, und selbst die bildhafte Darstellungen der Platform durch Plus sind absolut falsch........

gm B::sauf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich gefragt warum bis jetzt keiner den Zufall als Rauschen betrachtet hat (Hochfrequenz-Physik), und ein Synchrondemodulator als eine Art Verschiebung des Rauschens......hat nichts mit Mathematik nichts zu tun, ermöglicht jedoch durch

Synchrone Verfremdung der Permanenz die sogennanten Ballungen erzielen......der einfache Beispiel dafür ist die Westerburg-Platform....das Problem: kaum jemand hat es richtig verstanden, und selbst die bildhafte Darstellungen der Platform durch Plus sind absolut falsch........

                                              gm

nu dann mal zu!

Helf uns und klär uns auf, wie es zu verstehen ist und poste die richtigen Darstellungen!

spannend

erwartend

und gruss

aus

dem

winkel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...