Jump to content

Recommended Posts

Hallo Leute,

da man immer nur Roulette-Roulette-Roulette hört, und fast nichts anderes mehr, habe ich ein neues Tool programmiert, dass die Würfelerscheinungen für Seven Eleven, oder wie man es in anderen Staaten nennt, Craps, anzeigt.

Am liebsten spiele ich ja selber Roulette. Aber zur Abwechslung spiele ich schon mal gerne Seven-Eleven. Obwohl der Bankvorteil etwas grösser als beim Roulette ist, finde ich trotzdem, dass Seven-Eleven einige Vorteile bietet.

Als einen Vorteil würde ich aufzählen, dass nicht nach jedem Wurf der Satz eingezogen wird, sondern es schon mal länger dauern kann, kommt halt darauf an, welche Chance man setzt.

Als weiteren Vorteil würde ich bezeichnen, dass man auf ein Ereignis setzen kann, dass erscheinen soll, aber auch auf das Ausbleiben.

Alles in allem zeigt das Tool eben an, ob eine bestimmte Würfelkombination schon länger zurückliegt, im Vorteil ist, oder genau optimal erschien. Dazu braucht man immer nur die Würfelkombination, die gerade erschienen ist, in die Software per Klick eingeben.

Neben Anzahl der erschienenen Augensummen usw, kann man auch Alarmzustände per Parameter bestimmen. Also wenn zum Beispiel die Kombination 3 + 1 für X Runden ausblieb, dann soll eine Warnung erscheinen. Das geht selbstverständlich für alle Würfelkombinationen. Und das ist auch schon das Stichwort. Die Software konzentriert sich nicht auf das Tablet sondern auf die Würfel selbst.

Eine Augensumme von 7 z.B. kann am öftersten vorkommen, da diese aus 1+6,6+1,5+2,2+5,3+4,4+3 zusammengesetzt werden kann.

Wer daran interessiert ist, kann sich ja eine genauere Beschreibung auf neufelius.tk ansehn.

MFG

Neufelius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ja ich selbst finde die Idee natürlich auch gut. Tests kann ich noch nicht bekanntgeben. Ich werde am Wochenende aber einen richtigen Härtetest hinlegen.

Vom Prinzip her kann ich mir vorstellen, dass es sicherlich etwas bringen kann. Im Hinterkopf habe ich dabei immer die verschiedenen Auszahlungshöhen.

Im wesentlichen kann man ja die Parameter für das Ausbleiben einer bestimmten Kombination bestimmen. Dazu muss ich erstmal ein bisschen testen, genauso wie mit einer Satztechnik. Entweder Verdoppelung oder Progression.

Wie gesagt, die Software konzentriert sich auf das Ausbleiben von Würfelkombinationen (=1 Paar - 2 Würfel). Und es kommt sicherlich auch mal vor, dass eine 6+6 mal länger ausbleiben kann. Andererseits, werden ja wieder alle Kombinationen überwacht, und man kann inzwischen auf andere Paarungen setzen. Schliesslich wird ja nicht alles ausbleiben. Und es gibt ja auch Pass und Don´t Pass. Wenn man der Meinung ist, dass etwas zu oft erschienen ist, kann man ja auch auf ausbleiben setzen. Und vergessen darf man auch nicht, dass sich die Software nur auf die Würfel konzentriert und nicht auf das Tablet von Seven Eleven.

Ich werde mich dazu am Sonntag sicherlich mal wieder melden. Es sei denn, es hat jemand Fragen dazwischen.

MFG

Neufelius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Craps in seiner primitivsten form ist so wie EC´s

Satz auf Pass langfristig -1,41%

Satz auf Don´t Pass langfristig -1,36% (wobei es hier meistens zu Ärgernissen der Mitspieler kommt)

Als Amerika Tourist eigentlich das Beste was man spielen kann,neben Singledeck BJ oder Mini Baccarrat

Vor allem gibt es bei Craps "nebenbets" die quasi fast keinen Nachteil haben

in den diversen Foren wird das beschrieben,natürlich hat der Haupteinsatz natürlich schon den negativen Erwartungswert

Bei Craps gibt es Foren die sich ähnlich wie bei Roulette mit der pysikalischen Ebene beschäftigen

genannt

Dice-Control

wie man die würfel hält zusammenkombiniert und letztlich wie stark an die bande wirft

usw

jedenfalls ist das für mich eher nachzuvollziehen als beim roulette wo ja der croupier wirft

beim craps ist man selbst sein schicksal

das macht es in den usa zu einem der belibtesten spiele überhaupt neben BJ

Roulette geniesst dort nur einen Nebenstatus

cu

RCEC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe nun mal eine Demoversion des Seven-Eleven-Craps Tools fertiggestellt.

Die Demo ist auf 50 Würfe limitiert. Auf der Webseite findet Ihr unter Seven Eleven - Craps den Link zum download. ca 1,6 MB. geht recht rasch.

Vor allem ab muss man natürlich auch noch sagen, dass es sich hierbei um V1.0 handelt. Man kann in Zukunft sicherlich einiges an der Handhabung und den Bezug auf genauere Details weiter ausarbeiten. Bei älteren Betriebssystemen und deren Auflösung sind die Fenster noch einigermassen gross.

Falls die 50 Würfe zuwenig waren zum testen, einfach nochmal installieren. Der Nachteil der Demo ist, dass man keine langzeit Läufe machen kann. Das heisst einen Parameter in der Demo auf 50 anzuheben, würde dann nicht mehr angezeigt werden können.

Viel Spass beim Testen !

@RCEC

Zitatausschnitt: wie man die würfel hält zusammenkombiniert und letztlich wie stark an die bande wirft

Also das war mir neu. Ich glaube da müsste man schon ein richtiges Superhirn sein, um das einigermassen hinzukriegen. Aber alles ist ja möglich.

@werner linz

Sic Bo. Das ist doch dieses Spiel, bei dem man 3 Würfel benutzt. Da lässt sich sicherlich auch etwas machen.

Wird aber eine Weile lang dauern, da der Black Jack Director V1.0 vorrang hat.

Mit dem Black Jack Director V1.0 wird man eigene Tabellen erstellen können. Nicht aufgrund von Kalkulationen, sondern in Bezug auf Vorlagen, oder Vorstellungen die man selbst hat. Per Mausklick kann man diese dann beim Spielen auslesen. Es wird 5 Standardschablonen geben, die schon aus computergestützten Errechnungen stammen. Da es 360 mögliche Regelvarianten im Black Jack geben würde, ist der BlackJack Director sicherlich besser geeignet, als die Echtzeit-Errechnungsmethode im Black Jack Friend, da hierbei nicht alle Regelvarianten benutzt werden können. Es sind einfach zu viele unterschiedliche Varianten, um eine fehlerfreie Errechnung bei Einbindung aller Varianten zu gewährleisten. Mehr dazu, wenn es soweit ist.

Mfg Neufelius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hier die Testergebnisse, die ich versprochen habe.

Ich und eine Freundin von mir haben das Tool an diesem Wochenende getestet.

Sie hatte gestern schon begonnen und konnte Ihr Kapital bis zum derzeitigen Zeitpunkt vervierfachen.

Ich selbst habe mein Startkapital mehr als verfünffachen können.

Anfangs dachte ich nicht, dass das Tool wirklich sogut funktionieren würde.

Aber gleich nach Eingewöhnung in die Steuerung und VIEL KONZENTRATION auf die Menüs: Sprich: Alarmzustände, ob diese auch gerechtfertigt sind in Bezug auf die Optimalverteilung usw. Wenn eine Kombination 60 Würfe lange ausblieb und diese Kombination aber 3 mal mehr als nach der Optimalverteilung erschienen ist, ist es besser noch nicht darauf zu setzen. Deshalb ist ein Wechsel zwischen Augensummenmenü, Einzelkombinationen und dem Alarmmenü unabwendbar.

Startkapital: 50 Stück

Nach 301 Würfen. 258 Stück

Die 301 Würfe habe ich auf win2day.at geworfen, wobei ich die ersten 18 Würfe nicht mit dem Kapital sondern mit Punkten gespielt habe, um Daten für das Alarmmenü zu sammeln. Die Parameter lies ich auf Standard.

Das ist das Ergebnis dieses Tests. Ob das bei mir und bei Daniela nur Zufall war, kann natürlich auch sein.

Aber Ihr könnt ja wie gesagt auch mit der Demo eine Weile lang probieren. Wenn Ihr damit konzentriert arbeitet und Erfolge erzielt, wisst Ihr ja, wo ihr die Software herbekommt.

Schönes Wochenende,

Neufelius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...