Jump to content

3 T Spezial hat jemand Erfahrungen damit?


xatos

Recommended Posts

habe aus dem Casino Club magazin das system "3 T Spezial" von John Bentley. Es spielt auf 3er Tranasversalen. Es wird abwechselnd auf gut laufende, normal- und schlecht laufende Transversalen gesetzt.

Vom Grundansatz her, hat mir das system sehr zugesagt. Habe das das System mit ca. 1 Mio. permanenzen aus meinem Zufallsgenerator durchgerechnet und das Ergebnis war vernichtend.

Hat jemand von euch eine genaue Beschreibung des Systems?

den so miserabel kann das ja nicht performen :jump2:

Vielleicht hab ich da nur was nicht richtig verstanden? (hope so)

falls bedarf besteht kann ich fuer dich, das system mit deinen permanenzen durchtesten lassen. Die permanenzengroesse kann beliebig sein.

Tom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:jump2:

Hallo!

Auch ich habe es programmiert, sogar mal online gespielt, und direkt beim ersten Versuch verloren.

Mein FAZIT: 3T Spezial ist nichts weiter als reine Geldverschwendung!!!

Dieses System ist für mich bereits schon gestorben, statt dessen ist die LG Progression angewandt auf den einfachen Chancen viel effektiver, aber auch hier kommt irgendwann der Platzer.

Gruß Blue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI Blue_Dolphin,

naja, die muehe wieder mal umsonst :jump2:

hab das so umgesetzt mit einer internet applikation, um es problemlos von ueberall aus im internet spielen zu koennen.. aber die erstellung war trotzdem sehr herausfordernd.

kannst du mir mal bitte naehere info bzgl. der LG Progression geben, internet link oder so aenhlich, dann lasse ich das mal durch meine maschinerie laufen.

liebe gruesse, Tom.

ps: schoenes Wochenende.

:jump2:

Hallo!

Auch ich habe es programmiert, sogar mal online gespielt, und direkt beim ersten Versuch verloren.

Mein FAZIT: 3T Spezial ist nichts weiter als reine Geldverschwendung!!!

Dieses System ist für mich bereits schon gestorben, statt dessen ist die LG Progression angewandt auf den einfachen Chancen viel effektiver, aber auch hier kommt irgendwann der Platzer.

Gruß Blue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :jump2:

also ich hab' den Artikel auch sehr interessiert gelesen, da ich ja bekanntermaßen 'ne Freundin der TVPs bin, ich hab' da aber auch so meine Probleme mit dem Buchen bekommen..........

Und die paar mal, die ich das im Fun-Mode getestet hab', waren auch nicht berauschend. Vermutlich darf man eh' nix spielen, was in so 'nem Hochglanz-Prospekt drinsteht......

viele Stücke und liebe Grüße

D a n n y :jump2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

:drink2: Hallo ! Ich habe bisher 132 Partien mit 3T Spezial gespielt und 558 Stücke gewonnen. Ich spiele mit einer Überlagerung: 2x1, 2x2, 2x3, usw. Bis jetzt war die höchste Progression 5 und an Kapital brauchte ich 96 Stücke. Ich breche die Sitzung immer nach 20 gespielten Cups ab, egal wie der Saldo ist. Ich habe 6 Jahrespermanenzen auf Disketten gespeichert, kann aber leider nicht programmieren.

Gruss. R.D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :drink2:

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>ruedi:</b></small></legend><i>Ich habe bisher 132 Partien mit 3T Spezial gespielt und 558 Stücke gewonnen. Ich spiele mit einer Überlagerung: 2x1, 2x2, 2x3, usw. Bis jetzt war die höchste Progression 5 und an Kapital brauchte ich 96 Stücke.</i></fieldset></div>

Kannst Du das mal genauer beschreiben, wie Du das 3T Spezial spielst? Ist nämlich auch in dem Heft nicht ganz einfach zu kapier'n (vielleicht bin ich auch nur zu blöd.....)........

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :bye1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Hallo Danny, hallo Ruedi,

ich befasse mich nunmehr seit ein paar Monaten mit dem besagten 3 T Spezial. Ich finde, um einen geeigneten (wenn's sowas überhaupt gibt) Marsch auf TVP's anzuwenden ist diese Strategie ganz oK! Man greift mit jedem Spiel (fast immer) neue Transversalen an, also sowohl schlecht, als auch gut laufende TVP's. Allerdings beginne ich bereits bei 5 offenen Abständen gem. der beschriebenen Abstreichliste und streiche bei einem Treffer den entsprechend "getroffenen" Abstand.

Spiele also mit 5...4...3 TVP's. Ansonsten wie beschrieben.

Gruß

N.

:lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...