Jakuni Geschrieben April 6, 2005 Share Geschrieben April 6, 2005 Hallo Leute!Ich habe ein kleines Problem. Ich würde gerne Roulette beim CC spielen. Ich habe aber Linux als Betriebssystem, un ich konnte leider keine Linux-Version vom CC finden.Könnt ihr mir helfen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plus-minus Geschrieben April 6, 2005 Share Geschrieben April 6, 2005 hallo jakuni, es gibt doch im system ein windows-fenster. plus-minus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D a n n y Geschrieben April 6, 2005 Share Geschrieben April 6, 2005 Huhu <div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>plus-minus:</b></small></legend><i> es gibt doch im system ein windows-fenster.</i></fieldset></div>????????Was ist 'n Windows-Fenster im System??????? Ich kenn' nur Emulatoren wie "wine" (kostet nix.....) oder VMWare (kostet 'n Haufen Kohle, ich glaub' so um die 250 Teuronen.....)........Ich weiß allerdings nicht, ob der CC dann läuft.......bis denneliebe GrüßeD a n n y Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.