Jump to content

progession bei sportwetten


Recommended Posts

Hallo,

ich habe festgestellt das es beim Fußball durchaus möglich ist zu gewinnen. Allerdings muß man eine Progession anwenden. Das Problem an der Sache ist das es sehr Kapitalintensiv werden kann. Also muß man halt überlegen wenn man aufhört.

Kennt einer vielleicht eine Prog. die nicht so sehr viel Kapital benötigt? Das ganze funktioniert bei einer Quote von ca.1,7. Bei interesse kann ich euch mal die Stategie erzählen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Progression beim Sportwetten ist durchaus Möglich,wenn genügend Kapital vorhanden ist (wenn man denn weiss wieviel genug ist :bye1: )

Dank den Wettbörsen kann man ja quasi ohne wirkliches Limit wetten und muss keine Angst haben irgendwann gesperrt zu werden.

Such Dir Fussballmannschaften die im Schnitt jedes zweite Spiel gewinnen,dann geht die Progression auch nicht so in die Höhe.Bayern hat z.B. seit 1978 im Schnitt jedes zweite Spiel gewonnen.Trotzdem muss ordentlich Kapital vorhanden sein,da ja theoretisch auch Bayern 10 Spiele hintereinander mal nicht gewinnt.

Quoten hast Du gute Chancen bei den Exchanges im Schnitt 1,6 - 1,7 zu bekommen.

Jetzt kommt es nur noch darauf an was Du im Schnitt pro Spiel gewinnen willst bzw. wie hoch dein Kapital ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich setze auf z. b. Werder und Bayern München. Die beiden waren letztes Jahr 1. und 2. in der Bundesliga. So, jetzt streichen wir Weder weil ich nicht auf Werder setze.

Bayern hat letztes Jahr niemals öfter als zweimal nicht gewonnen. sprich --+

Die Quoten liegen bei Bayern bei so ca. 1,5 oder 1,6 im durchnitt.

Also Tippe ich eine Saison lang nur auf Bayern. Im Minus wird progressiert. evtl. mit einer variablen Progi, je nach Quoten.

Ich hab die ganze Geschichte mal ab 1996/97 untersucht. England,Spanien,Deutschland,Italien. Das höchste Minus sah so aus. -----+

Also im 6. Spiel Treffer.

Es könnte so aussehen:

1 1,5 -1 +0,5

2 1,7 -3,3 +0,61

3 1,5 -10,8 +0,45

4 1,8 -25,8 +1,2

5 1,7 -64,8 +1,5

6 1,8 -149,8 +1,4

Spiel,Quote,Konto,falls Treffer Gewinn

Das gute an der Sache ist wenn Bayern mal 3 mal hintereinander nicht gewinnt die Quoten sicher über 2 liegen werden. Damit fällt die Progi flacher aus.

Nun zum schlechten: Man würde so ca.10 Einheiten vielleicht 15 Einheiten im Jahr gewinnen. Wenn aber der Pazer kommt, und er kommt irgendwann bestimmt, dann verliere ich 150E.

Ich hab alles minimal kalkuliert. (Gewinne+Quoten) Das Problem ist aber die hohe Progression.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......wenn Bayern 3x hintereinander verliert, ist die Quote sicherlich über 2.......

und dann kommt Freiburg? oder Mainz? oder Rostock? Quoten für Bayern in einem Heimspiel über 2, da bin ich mal gespannt. Auswärts hast eher ne Chance. (In Wolfsburg gibt`s grad so eine 1,7 :bye1: , obwohl Bayern auswärtsschwach in dieser Saison ist) Aber schau Dir mal die Bayern heuer an. Bielefeld, Schalke....Das Problem wird auch noch sein, dass Bookies bestimmte Summen auf Einzelwetten ablehnen können.

jackson

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jackson: Das Problem mit den Wettlimits können wir ja dank den Wettbörsen super umgehen.

Bei Betafair sta´nd die Quote für Bayern gegen Wolfsburg sogar lange Zeit auf 1,96 ,was auch als Einzelwette ohne Progression interessant ist.

Das Problem bei einer Progresion ist eben die Progression :bye1:

Da auch eine Top Mannschaft mal eine schlechte Serie haben kann.

Die Frage des Kapitals ist die wichtigste,man kann mit ausreichend Kapital sichere Gewinne einfahren.

Es ist also wie im richtigen Leben,die Personen mit viel Geld vermehren ohne Ende und die "kleinen" Leute werden immer klein bleiben.

Man kann natürlich auch klein anfangen und z.B. bei Betafir mit dem Mindesteinsatz von 4€ beginnen.Die Frage ist nur wie lange man das aushält,bis es einem zu langsam voran geht mit dem gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mathias, bei den Wettbörsen kann es aber zum Problem werden, wenn nicht genügend Cash angeboten wird, wenn Du z.B. laut Deiner Progression einige Tausende Euros setzen müßtest, aber vielleicht nur die Hälfte davon angeboten wird. Selbst in diesen Wettbörsen tummeln sich doch auch schon die Wettbüros. Unterschätze mal diese Burschen nicht.

Und bei einer Progression mußt Du immer bedenken, dass z.B. beim fünften/sechsten Mal, wenn endlich Deine Mannschaft gewinnt, Du ja eh nur ein/zwei Hundert Euros gewinnst. Du fängst ja hoffentlich nicht mit 1000 Euro an.

Progression geht wahrscheinlich eher in einer Kombi. Nimm halt drei (Super) Teams in eine Kombi und progressiere. Vielleicht geht da was.

jackson

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Betfair ist das mit den Umsätzen kein problem,in der Premier League liegen die Umsätze teileweise bei insgesamt über 2.000.000 € ,da kriegt man seine Peanuts immer weg.

Auch in allen anderen Topliegen ist immer genügend auf der Backseite vorhanden.

Kombi gibts wieder das Problem,das es immer einen Umfaller gibt und die Chanzen dort wesentlich geringer sind.

Man kann z.B. aber auch Under/Over mit Progression spielen,dann stehen die Gewinnchancen jedes Spiel 50%.

Frankreich ist z.B. extrem Underlastig (Über 66% der Spiele) und im Schnitt bekommt man immer noch 1,5-1,6.

Je nachdem wieviel Kapital man hat,kann man ja jeden Spieltag einen bestimmten Betrag an Gewinn einplanen,den man dann bei einem verlorenen Spiel bei den darauifvolgenden wieder reinholt.

Ist aber eben alles eine große Kapitalfrage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Wenn schon Progression, dann suche ich mir Spiele aus, in denen der Favorit eine Quote von über 2,0 hat (oder noch besser 2,5)!!!

Man glaub gar nicht, wieviele Spiele man da noch zur Auswahl hat.

Und letztendlich noch eine strikte Verlustbegrenzung, z.B. 1-2-4-8-16-32.

Mit dieser Strategie liege ich heuer gering aber doch erstmalig in meiner Wettkariere im Plus.

LG

DanDocPeppy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @all,

mit diesem Thema (Progression auf Sportwetten) habe ich mich auch schon beschäftigt und ich denke man kann hier tatsächlich auf Dauer Gewinne einfahren. Der Grund: Im Gegensatz zum Roulette oder Black Jack sind Fußballwetten im eigentlichen Sinne keine mathematischen Wetten. Spielt man Beispielsweise Martingale auf Roulette wird die Sechzehnerserie oder höher kommen, die einem den Strich durch die Rechnung macht, das ist mathematische Gewissheit. Es bringt auch nicht 10 Seriencoups abzuwarten und dann erst zu setzen. Die Chancen werden dadurch nicht höher, was aber ein weitverbreiteter Irrglaube zu sein scheint...

Beim Fußball ist dies anders! Beim Fußball (Sport allgemein) ist Psychologie im Spiel! Jeder Spieler einer Mannschaft denkt nach einer Siegesserie, dass doch bald mal wieder ne Niederlage bzw. ein Unentschieden kommen müsste, Schalke hatte letze Saison 6 Siege in Folge, das ist schon eine absolute Seltenheit. Würde man z.B. nach jedem 3 Sieg in Folge einer beliebigen Mannschaft auf Abbruch der Serie spielen, also auf Unentscheiden und Niederlage und würde dabei eine Progression verwenden hat man gute Chancen auf dauerhaften Erfolg! Sicherlich wird der Platzer kommen, aber Platzer kommen vielleicht alle 6-7 Saisons (bei einer 9erserie z.B, noch nie davon gehört!!!) vor. Dieser Zeitraum reicht völlig aus, um verspieltes Geld wieder reinzuholen. Müsste man anhand von Bundesligadaten der verganenen 10-20 Saisons mal prüfen, ob das funktionieren würde. Das ganze würde natürlich auch mit Niederlagen (Angriff nach 4 Niederlagen in Folge) und Unentscheiden (Angriff nach 2 in Folge) funktionieren...

Eure Meinung dazu???

So long

Maze :lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

...Das ganze würde natürlich auch mit Niederlagen (Angriff nach 4 Niederlagen in Folge) und Unentscheiden (Angriff nach 2 in Folge) funktionieren...

Eure Meinung dazu???

In Österreich hatten wir vor wenigen Jahren mal eine Mannschaft in der Bundesliga, die etwa 17 Spiele in Folge verloren hat (genau Zahl weiß ich nicht mehr).

LG

DanDocPeppy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch 2 Beispiele.

Arsenal London hat von Ende der Saison 2002/2003 über 2003/2004 bis Anfang 2004/2005 49 Ligaspiele in Folge nicht verloren. Ist ganz nebenbei Rekord.

Inter Mailand hat diese Saison auch sehr lange nicht verloren.

Solche Serien können doch schon mal vorkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch 2 Beispiele.

Arsenal London hat von Ende der Saison 2002/2003 über 2003/2004 bis Anfang 2004/2005 49 Ligaspiele in Folge nicht verloren. Ist ganz nebenbei Rekord.

Inter Mailand hat diese Saison auch sehr lange nicht verloren.

Solche Serien können doch schon mal vorkommen.

Wie schon weiter oben erwähnt hat Bayern z.B. seit 1978 jede Saison im Schnitt mindestens jedes zweite Spiel gewonnen.

Wenn man eine Topmannschaft aus einer der Topligen nimmt,kann man damit sicherlich erfolgreich werden(wenn das Kapital stimmt)

Wenn man mit kleinen Beträgen anfängt und sich so hocharbeitet,ist es auch nicht schlimm wenn mal der Patzer kommt.

Da muss man natürlich standhaft sein und darf nicht irgendwann verrückt spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bayern hat in dieser Saison allerhöchstens zweimal hintereinander nicht gewonnen.

Beispiel:

Spiel 01 Einsatz 100 Euro (Durchschnittsquote 1,7) -100 Euro

Spiel 02 Einsatz 250 Euro ( " " ) -350 Euro

Spiel 03 Einsatz 650 Euro ( " " ) + 105 Euro

Einsatz gesamt: 1000 Euro. Gewinn: 105 Euro.

Falls man dies im Internet spielt, müßte man viele Wettbürokonten haben, um nicht aufzufallen.

Im Wettbüro an der Ecke werden auf eine Einzelwette 10% aufgeschlagen.

Wieviel Kapital brauche ich, wenn öfters hintereinander nicht gewonnen wird?

So, wer will, kann weiterechnen. Es gibt 34 Spieltage.

jackson

bearbeitet von jackson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mache auch seit ca.5 Jahren Sportwetten,meine Erfahrung sagt mir das es hier genauso wie im Roulette auf dauer nicht möglich sein wird mit einer Starren Strategie zu gewinnen,das funktioniert nicht.

Ich halte auch nicht viel davon ein Einziges Spiel oder eine Spezielle Mannschaft zu spielen, da muss man zu hoch einsteigen das es sich eventuell ab und zu lohnt,da kannst Du genausogut eine 3-6er Kombi mit wenig einsatz spielen,da "gewinnt" man zwar seltener aber unterm Strich kommt auch nichts anderes raus.

Man wird das Glück nicht zwingen können,und Glück gehört auch bei Sportwetten dazu,da führt kein Weg dran vorbei.

Wenn ich 10mal 5€ setze kann ich zehn mal verlieren(kombi)

wenn ich 1mal auf ein Spiel 50€ setze kann ich auch die verlieren.

Du kannst nur mit einer Kombination aus Intuition gepaart mit ein paar fakten,und dem nötigen Quäntchen dusel Gewinne machen,mit der Brechstange oder Mathemathik wird man es nicht schaffen,

Sieh dir mal nur an einem Wochenende die ausgänge der Spiele anhand der Quoten an, die wahrscheinlichkeit das eine Favoriten Qoute bis 1,8, 1,9 und alles drunter eintrifft ist meiner einschätzung nach nicht höher als 50%.

Da kannst Du gleich hohe Quoten spielen.

Es gibt keine Garantie für das zustandekommen eines Ereignisses ,auch wenn noch soviele Fakten dafür sprechen. Und schon gar nicht beim Spiel

Die besten Vorraussetzungen sind denke ich Geduld,ausdauer,Fantasie,und Disziplin,und die gabe nicht gleich die Wohnungseinrichtung zu demolieren wenn Dein Tip in der 90min. wieder mal daneben geht. :lachen:

Aber Trotzdem viel Glück,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei ner 2er Quote ist das Team kein absoluter Favorit mehr.

Meistens sehen die Quoten etwa so aus: 2,00 - 2,70 - 2,60

Und sehr oft gehen die Spiele dann sogar Remis aus, ist jedenfalls meine kurze Oddset-Erfahrung gewesen.

Hi,

als alter "selbernannter" Wettprofi muß ich da auch meinen Kommentar dazu abgeben......

1. NIE, NIE und nochmals NIE kombinieren!

Wettanbieter die grundsätzlich 3-er Kombipflicht verlangen (hier in A Tipp 3, in D glaub ich oddset), einfach meiden.

Die Kombipflicht ist unsinnige Erfindung des deutschsprachigen Raumes (kein englischer bookie würde sich "trauen" derartiges zu verlangen) und wird langfristig durch die zunehmende Internationalisierung der Branchen ohnehin verschwinden.

2. Wer kein "Multimillionär" ist, bitte, mit kleinen Einsätzen anfangen......besser mit 5 oder 10 Euros starten als einen ungemein teuren Platzer zu erleben......

3. Limits spielen strenggenommen ja ohnehin keine Rolle, wer glaubt große Summen setzten können...es gibt hunderte Buchmacher!

4. Bonuse nutzen!.....fast bei jedem Onlinebuchmacher gibts zumindest bei Neueröffnung nen Bonsu drauf

MfG

weisthor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo Weisthor!

Ich bin nicht deiner Meinung! Ich habe mit Kombis meine besten Erfolge! Allein im März habe ich mehr als 1500 Euro nur mit Kombiwetten verdient. Vielleicht eine Glückssträhne, was ich aber nicht glaube. Auch im Januar und Februar habe ich sehr gute Gewinne gemacht!

Bei ner 2er Quote ist das Team kein absoluter Favorit mehr.

Meistens sehen die Quoten etwa so aus: 2,00 - 2,70 - 2,60

Und sehr oft gehen die Spiele dann sogar Remis aus, ist jedenfalls meine kurze Oddset-Erfahrung gewesen.

Hi,

als alter "selbernannter" Wettprofi muß ich da auch meinen Kommentar dazu abgeben......

1. NIE, NIE und nochmals NIE kombinieren!

Wettanbieter die grundsätzlich 3-er Kombipflicht verlangen (hier in A Tipp 3, in D glaub ich oddset), einfach meiden.

Die Kombipflicht ist unsinnige Erfindung des deutschsprachigen Raumes (kein englischer bookie würde sich "trauen" derartiges zu verlangen) und wird langfristig durch die zunehmende Internationalisierung der Branchen ohnehin verschwinden.

2. Wer kein "Multimillionär" ist, bitte, mit kleinen Einsätzen anfangen......besser mit 5 oder 10 Euros starten als einen ungemein teuren Platzer zu erleben......

3. Limits spielen strenggenommen ja ohnehin keine Rolle, wer glaubt große Summen setzten können...es gibt hunderte Buchmacher!

4. Bonuse nutzen!.....fast bei jedem Onlinebuchmacher gibts zumindest bei Neueröffnung nen Bonsu drauf

MfG

weisthor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...