Jump to content

pokern statt studieren


anfänger

Recommended Posts

Kranke Zocker ....... und nichts andres in meinen Augen.

Ich mein ich studier selber, und spiele nicht grad wenig. Aber trotzdem hat mein Studium sicher noch nie darunter gelitten.

Ich finde so was einfach hirnrissig. Die haben durch ihre Ausbildung eine Möglichkeit die sich sonst wenigen bietet, und machen dann nix draus sondern spielen lieber Online Poker.

Allein der eine wo in dem Artikel erwähnt wird, der 120.000Dollar gewonnen hat. Sein Vater hat sicher schon ne Menge mehr in die Ausbildung gesteckt *kopfschüttel*.

Ich denke man muss einfach immer die richtige Balance finden. Vor allem wenn man bedenkt, dass nur die wenigsten danach wirklich gut von so was leben können. 120.000Dollar hört sich zwar viel an, aber ich denke des ist schneller weg wie man schauen kann.

Wie ich schon mal gesagt habe, ich denke man kann mit Glücksspiel Geld verdienen. Aber nur die wenigsten werden wirklich davon leben können. Dann doch lieber einfach nur als nettes Zubrot um sich mal nen etwas teureren Urlaub leisten zu können oder so. Mein Ziel selber ist es, am Ende von meinem Studium so viel mit Glücksspiel verdient zu haben dass ich mich mit dem Geld selbstständig machen kann. Und dann hab ich sicher mehr davon.

Aber wie sagte schon der alte Fritz ..... Jeder soll nach seiner Facon glücklich werden.

gruß Adis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hi Anfänger,

bin ganz neu hier also das ist mein erster Beitrag. Ich finde den Artikel den du gepostet hast sehr interesant. Ich spiele jetzt auch schon eine Weil online poker. Auf vielen Seiten ist es bekannt das sich dort viele Amerikanische Studenten rumtreiben. Das kann man aber gut ausnutzen... :lachen: Ich zum Beispiel spiele sehr oft (unserer Zeit) Freitag und Samstag nach. Also ab Mitternacht (wenn es in den USA abend wird) denn da sind die meißten Studenten unterwegs, die allerdings alles andere als gut sind. Oft kommt dann noch dazu das manche von ihnen von Partys kommen und unter Einfluss von Alkohol poker spielen, was wie du dir vorstellen kannst nicht zum verbesserten Spiel führt...

Aber es wird auch in Europa immer mehr zur 'Mode' online poker und poker allgemein zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...