Jump to content

warum .....


genetic2k

Recommended Posts

sagen wir wir berechnen dass 10 mal hintereinander rot nur zu einer wahrscheinlichkeit von 1:sonst irgendwas vorkommt ...

jetzt fängt man zocken an,und bereits nach wenigen stunden is es so weit,und es ist da....

und wenn man das system mit verdoppeln spielt kommts sogar 100%ig :confused:

warum ?? ::!::,

warum haben wir ALLE dieses pech schon gehabt,dass statistisch gesehen fast net exisitiert...

mfg danY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@genetic2k

Schön, das du den Mut gefunden hast zu posten. ::!::

Allerdings muss das etwas schief gelaufen sein. Wahrscheinlich gehören beide postings zu sammen. Das wird sich sicher reparieren lassen. :confused:

Du musst nicht für jedes Posting einen neuen Thread aufmachen.

Wenn du in einem Thread etwas posten willst, dort auf den Antwort-Button klicken. Im Fenster kannst du nun deine Gedanken zum Thema schreiben.

Das wirst du schon hinbekommen. :sterne:

Mir ist aber unklar, was du mit deinen Postings aussagen wolltest.

vielleicht kannst du deine Gedanken noch einmal erläutern.

Beste Grüße

Wenke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das doofste vom doffen funktioniert exakt deshalb nicht

1 treffer bevor -11 minustreffer

1/1-((18/37)/ ((18/37)+(19/37)^11)) =~740

da man mit der martingale nur +1 stk gewinnt kann man eben innerhalb von 740 coups nicht die erforderlichen 2047 stk gewinnen

allerdings gibt es wege die martingale mit low-high spielbar zu machen

siehe sotaris

cu

rcec

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...