Jump to content

Mehrfache Gewinne eines Anfängers im GPC


Recommended Posts

Hallo!

Dies ist meine erster Beitrag in diesem ausgezeichneten Forum, nachdem ich nun bereits einige Wochen still die Beiträge hier verfolge, um mich näher mit der Materie vertraut zu machen.

Ich bin seit kurzem vom Roulette-Virus befallen. Letztes Jahr hatte ich die Gelegenheit, einige Tage in Las Vegas zu spielen, das hat mich auf den Geschmack gebracht.

Da ich wenig Zeit habe, in realen Casinos mein Glück zu versuchen (obwohl ich in Mainz wohne und dort auch öfter gespielt habe), bin ich häufiger im GPC unterwegs.

In den letzten 5 Besuchen konnte ich meinen Einsatz jeweils verfünffachen (!). Und zwar gehe ich dabei folgendermassen vor.

Ich starte immer mit $350, setze jeweils $60 auf das 2. + 3. Dutzend, jeweils $5 auf sechs Zahlen des 1. Dutzends Plein sowie $5 auf die Zero. Damit gewinne ich pro erfolgreichem Durchgang $25, bei Verlust -$155. Sollte zweimal hintereinander verloren werden, ist die Partie natürlich beendet, doch die Chancen hierfür stehen gering.

Bisher konnte ich mich mit dieser Methode sehr gut hochkapitalisieren.

Wie sind Eure Meinungen dazu? Natürlich kann der grosse Platzer immer kommen, doch die Wahrscheinlichkeit ist hier auf meiner Seite.

Grüsse,

Sticky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Spiegel Online gibt es heute einen interessanen Bericht über Glückspilze und Pechvögel :winken:

Kannst Du hier nachlesen: http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/...,341257,00.html

Ich kenne viele die beim ersten Mal, als sie in der Spielbank waren, gewonnen haben. Wissenschaftlich ist das so ähnlich wie in dem Spiegel-Artikel erklärbar: ein Anfänger ist offener für Chancen und ergreift sie und ist vielleicht auch froh wenn er etwas gewonnen hat, und hört dann auf zu spielen für den Abend.

Jemand, der schon gieriger geworden ist, oder denkt, daß er immer gewinnen wird hört dann eben nicht mehr so früh auf, und spielt weiter bis er irgendwann nichts mehr hat und mit Verlust nach Hause geht :lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sind Eure Meinungen dazu? Natürlich kann der grosse Platzer immer kommen, doch die Wahrscheinlichkeit ist hier auf meiner Seite.

Also du kannst dir sicher sein, dass die Wahrscheinlichkeit beim Roulette NIE auf deiner Seite ist.

Außer:

...

... Du heißt Sachse! Der weiß wie mans macht. Physikalisch denken.

Wünsch dir aber trotzdem noch viel Glück und hoffe, dass es sehr lange dauert bis der Platzer mal kommt.

lg Gerhard :winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gerlihard:

Nun, mit "der Wahrscheinlichkeit auf meiner Seite" meine ich lediglich, dass ich davon ausgehe, dass die Wahrscheinlichkeitsverteilung für jede Kugel gleich ist, unabhängig vom vorigen Wurf. Der Kugel ist es wohl gleich, ob sie schon 100mal auf Rot war aber erst 1mal auf schwarz, die Chance steht immer 50:50 abzüglich Zero. Mit meiner Satzweise bespiele ich 31 von 37 Zahlen (84% des Tisches) um einen Gewinn zu erzielen. Somit ist die Wahrscheinlichkeit bei jedem Wurf größer zu Gewinnen als zu Verliern, und dass deutlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit meiner Satzweise bespiele ich 31 von 37 Zahlen (84% des Tisches) um einen Gewinn zu erzielen. Somit ist die Wahrscheinlichkeit bei jedem Wurf größer zu Gewinnen als zu Verliern, und dass deutlich.

Dafür gewinnst du aber in 84 % der Fälle nur ein bisschen was und in 16% der Fälle in denen du verlierst verlierst du ordentlich.

Wie gesagt, ich wünsch dir, dass du noch möglichst lang erfolgreich mit deiner Spielweise bist, das wünsch ich wirklich jedem. Aber ...

lg und alles Gute

Gerhard :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>Sticky Green:</b></small></legend><i>Somit ist die Wahrscheinlichkeit bei jedem Wurf größer zu Gewinnen als zu Verliern, und dass deutlich.</i></fieldset></div>

Da befindest Du Dich aber auf'm Holzweg. Du schliesst ja nicht aus, dass Du zweimal hintereinander verlieren kannst. Dann wird die nächste Überweisung an's GPC getätigt, jetzt passiert aus irgendeinem Grund dasselbe nochmal. 700 weg, die musste erst mal wieder reinspielen, und das geht mit Sicherheit nicht ohne weitere Zwischenverluste.......

take care

liebe Grüße

D a n n y :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...