Jump to content

Rollendes System kann das klappen


asgardman

Recommended Posts

Hallo,

ich bin auch neu hier und zähle mich erst seit kurzes zur Gilde der Roulettefans. Ich bin gestren rein zufällig auf eine Idee gestossen, die ich hier einfach mal wertfrei in die Runde werfen will. Vielleicht hat ja jemand Lust das in Excel mal zu programmieren, ich stell mich für sowas zu blöd :-)

Auf jeden Fall ist mir beim Studieren von Permanenzen aufgefallen, dass man im Grunde nie eine Rotationsbewegung drin hat.

Sprich wenn ich mir Kolonnen anschau, wird nie folgendes Muster dauerhaft vorkommen:

1K-->2K-->3K-->1K-->2K-->3K-->1K usw.

Also rotiert das System nicht sondern schlänget sich mit geweissen Ecards um die Ausgleichsachse.

Jetzt hab ich folgendes probiert und zwar ich beginne 2K und 3K sowie 2D und 3D zu setzen. Im Nächsten Cuop bleibt dann das mittlere Feld frei also Satz auf 1K, 3K sowie 1DZund 3DZ,

bei Verlust eine leichte Progression (da varieier ich noch),

Meine Erfahrung aber, auch ohne Progression man pnedelt fach ins Plus, dann wieder ins Minus und so fort. Man müsste nur immer im Plusbereich z.B. bei 5 Stücken stopen, abschöpfen, kapitalisieren und wieder das gleiche von vorn.

Was denkt ihr zu meiner Idee.

Gruß,

Asgi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall ist mir beim Studieren von Permanenzen aufgefallen, dass man im Grunde nie eine Rotationsbewegung drin hat.

Sprich wenn ich mir Kolonnen anschau, wird nie folgendes Muster dauerhaft vorkommen:

1K-->2K-->3K-->1K-->2K-->3K-->1K usw.

Also rotiert das System nicht sondern schlänget sich mit geweissen Ecards um die Ausgleichsachse.

Also, dass du dieses Muster nie dauerhaft gesehen hast ist 100%ig Zufall. Und wenn du lange genug Roulette spielst wirst du ein solches Muster auch mal dauerhaft sehen.

Vielleicht könnten einige die sich sehr viel mit Tendenzen beschäftigen mal ein paar Beispiele bringen, wo ein solches Muster sehr wohl oft auftritt.

lg Gerhard :winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin auch neu hier und zähle mich erst seit kurzes zur Gilde der Roulettefans. Ich bin gestren rein zufällig auf eine Idee gestossen, die ich hier einfach mal wertfrei in die Runde werfen will. Vielleicht hat ja jemand Lust das in Excel mal zu programmieren, ich stell mich für sowas zu blöd :-)

Auf jeden Fall ist mir beim Studieren von Permanenzen aufgefallen, dass man im Grunde nie eine Rotationsbewegung drin hat.

Sprich wenn ich mir Kolonnen anschau, wird nie folgendes Muster dauerhaft vorkommen:

1K-->2K-->3K-->1K-->2K-->3K-->1K usw.

Also rotiert das System nicht sondern schlänget sich mit geweissen Ecards um die Ausgleichsachse.

Jetzt hab ich folgendes probiert und zwar ich beginne 2K und 3K sowie 2D und 3D zu setzen. Im Nächsten Cuop bleibt dann das mittlere Feld frei also Satz auf 1K, 3K sowie 1DZund 3DZ,

bei Verlust eine leichte Progression (da varieier ich noch),

Meine Erfahrung aber, auch ohne Progression man pnedelt fach ins Plus, dann wieder ins Minus und so fort. Man müsste nur immer im Plusbereich z.B. bei 5 Stücken stopen, abschöpfen, kapitalisieren und wieder das gleiche von vorn.

Was denkt ihr zu meiner Idee.

Gruß,

Asgi

habe folgende Zahlenfolge gefunden; sind allerdings Dutzende, sollte aber gleich

den Kolonnen sein:

Hamburg

Tisch 1

23.11.1999

7 1. Dtzd.

18 2. Dtzd.

26 3. Dtzd.

10 1. Dtzd.

17 2. Dtzd.

29 3. Dtzd.

2 1. Dtzd.

15 2. Dtzd.

26 3. Dtzd.

5 1. Dtzd.

24 2. Dtzd.

36 3. Dtzd.

4 mal hintereinander. Sicherlich gibt es, wenn ich länger suchen würde, noch

längere Zahlenfolgen.

Gruß :confused:

Rouletteanalytiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hamburg

Tisch 1

23.11.1999

7      1. Dtzd.

18      2. Dtzd.

26      3. Dtzd.

10      1. Dtzd.

17      2. Dtzd.

29      3. Dtzd.

2      1. Dtzd.

15      2. Dtzd.

26      3. Dtzd.

5      1. Dtzd.

24      2. Dtzd.

36      3. Dtzd.

4 mal hintereinander. Sicherlich gibt es, wenn ich länger suchen würde, noch

längere Zahlenfolgen.

Gruß  :confused:

Rouletteanalytiker

Super! Danke schon mal. Also man sieht wieder: Beim Roulette gibt es nichts, was es nicht gibt. Der Zufall ist nicht zu überlisten. Leider! *wein*

lg Gerhard ::!::

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...