Jump to content

"Wer zu oft gewinnt, fliegt raus"


Recommended Posts

laut Urteil des Landgerichts München reichen für den rechtswirksamen Ausschluss von häufig gewinnenden Teilnehmern bei TV-Glücksspielen wirtschaftliche Gründe des Veranstalters aus.

TV = TeleVision oder

TV = Transversale

:winken::topp: :topp:

Und was bedeutet das für uns Roulettisten??? Immer schön EC oder Pleins spielen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Webpirat,

Und was bedeutet das für uns Roulettisten???  Immer schön EC oder Pleins spielen!!!

Die Vertragsfreiheit im Bereich Glücksspiel durch private Betreiber wird laut diesem Urteil nicht durch die (Grund-) Rechte potentieller Teilnehmer eingeschränkt, so dass sich die privaten Betreiber frei aussuchen können, mit wem sie einen Vertrag schließen oder nicht. Inwieweit man das übertragen kann auf Roulette, ist aber sehr fraglich, weil es dort ja ein gesetzliches Monopol des Staates gibt, und die Vertragsfreiheit von Monopolisten sowieso eingeschränkt ist.

Am besten ist es, wenn man nur verliert - dann ist man immer auf der sicheren Seite!

Gruß,

der Anfänger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja Neun Live is ja auch so ne Sache für sich. Als ich noch im Regenland gelebt habe hab ich mir das ab und an auch mal reingezogen und da rufen Leute an, nennen das richtige Ergebnis und werden mit "leider nicht richtig" abgestempelt. 1h später kommt zum x. male die richtige Antwort und plötzlich gewinnt jemand.

Dass dort nicht alles mit richtigen Dingen zu geht glaub ich sofort wenn mir das jemand sagen würde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mackhack,

Nun ja Neun Live is ja auch so ne Sache für sich. Als ich noch im Regenland gelebt habe hab ich mir das ab und an auch mal reingezogen und da rufen Leute an, nennen das richtige Ergebnis und werden mit "leider nicht richtig" abgestempelt. 1h später kommt zum x. male die richtige Antwort und plötzlich gewinnt jemand

Dass man diese TV-Gewinnspiele getrost den Hasen geben kann, dachte ich auch schon. Bei einem anderen Sender wird jeden Tag ab einer gewissen Uhrzeit ein Quiz veranstaltet, bei dem es fette Gewinne gibt, wenn man die kniffigen Fragen (z.B. "Wie viele Ecken hat ein Dreieck?") löst. Ich habe dort auch versucht teilzunehmen, und nach 5 Anrufen, bei denen ich nicht durchkam, aber trotzdem die Gebühren zahlen musste, wurde ich allmählich stutzig...

Und a propos "Regenland" - sei froh, dass du überm Teich wohnst. Momentan wäre ich froh, wenn es nur regnen würde... Arktische Kälte und meterhoher Neuschnee machen es z.B. in Nordbaden seit Tagen völlig unmöglich, das Haus zu verlassen.

Gruß,

Anfänger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da dies zu einem Anruferrückgang führen könne...

Hat zwar nicht direkt was damit zu tun :confused: ...

... aber ich hätte sehr gerne mal einen Anruferrückgang von ca. 2-3 mal die Woche von irgendwelchen Lottovermittlern, Kaffeefahrtenveranstaltern, Warenprobenaufschwätzern, hurra sie haben gewonnen Brüllern usw usw...

wie mach ich das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...