Jump to content

TV-TIPP


Recommended Posts

@Alle

Also nochmals, damit das auch wirklich jeder Verstanden hat...: Die Chips am Tisch haben nur Spielgeld-Charakter... Es ist also falsch, wenn man da von Dollars, Euros oder was auch immer spricht oder schreibt...

Erst das Preisgeld wird in echtem Geld ausbezahlt und das Preisgeld hat auch nichts mit der Höhe der Spielchips zu tun...!

Die Qualifikationen übers Internet laufen so, dass der Internet-Poker-Server einen Startplatz des Turniers (ganz regulär wie ein normaler Spieler) kauft und ihn dann eben zb über Internet-Poker-Turniere vergiebt... Das Internet-Startgeld hat in aller Regel also mit dem Turnier als solches rein gar nichts zu tun und kommt dementsprechend auch nicht in den Preispool hinein...!

Das Sponsorengeld ist in der Regel dafür da, das Drumherumzu finanzieren...

Grundsätzlich hat es der Sachse nicht falsch erklärt, einfach die Nuancen sollte man beachten...

Gruss

Mr.Plus*thePro*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mr.Plus @sachse und @all

Natürlich ist das Spielgeld nur. Ich wollte keine Verwirrung stiften. Es klingt nur irgendwie blöd "bet 40 000 Spielchip" die reden ja auch im TV vom virtuellen $.

Mit dem Ganzen wollte ich andeuten, wenn ich meine Strategie gegen die Pros nach dem richte, was sie im TV zeigen, werde wahrscheinlich mit diesen Erkenntnissen baden gehen.

Noch einmal: ich habe starke Zweifel, dass ein ernsthafter Pokerspieler im No Limit öfter als einmal im Jahr zu Ostern im TV mit 5-4 für 150 000 Spieljetons die Karten seiner Gegner sehen will.

L.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...