Monopolis Geschrieben August 27, 2005 Geschrieben August 27, 2005 @StrangerMoin Stranger,hab gerade Deine Auseinandersetzung mit Sachse wegender Bananen gelesen:Ich hab auch schon Affen gesehen, die den Hund beobachtethaben. Die haben die Banane quer genommen, um nichtwegen Ruhestörung durch lautes Geschrei im Busch belangtzu werden.Grüße, Monopolis.
Stranger Geschrieben August 27, 2005 Geschrieben August 27, 2005 Moin @Monopolis, mit Schale oder ohne ? Stranger
Monopolis Geschrieben August 27, 2005 Geschrieben August 27, 2005 Mit Schale, damit er fester zubeißen kann.
Monopolis Geschrieben August 27, 2005 Geschrieben August 27, 2005 @StrangerMoin Stranger,das ist wohl Strategie zum Monatsende: 50 ROT.Ich glaub noch an 28 - 36 Jetzt setz ich mich mit auf den Heizkörper in der Hoffnung,dass der Installateur morgen nicht kommt.GN., Monopolis.
Stranger Geschrieben August 27, 2005 Geschrieben August 27, 2005 Nochmal Moin @Monopolis, falls Du Dich über meinen ROT-Satz beim Turnier wunderst, das hatte taktische Gründe (Mitbewerber). Sollte der folgende Satz, den ich eigentlich spielen wollte, und der aus einer irren Idee aus Dutzende und Kolonnen entstanden ist, gewinnen, so mache ich einen neuen Thread auf, in dem ich ihn beschreibe. Satz auf Carre 2,3,5,6 Satz auf Carre 8,9,11,12 Satz auf Carre 26,27,29,30 Satz auf Carre 32,33,35,36 Ergäbe bei Treffer 5 Stücke bei Einsatz 4. Stranger
Monopolis Geschrieben August 27, 2005 Geschrieben August 27, 2005 Stranger!Es gibt selbst von Irren keine irren Ideen, jedenfalls istdies meine Bewertung.Kreativität ist das Wort der Halbmondnacht. Guck mal ausdem Fenster auf den blankgeputzten Himmel.Grüße, Monopolis.
beno45 Geschrieben August 27, 2005 Geschrieben August 27, 2005 @ liebe meinne fach Leutte Ich mechte von euch wiessen mit dem Spiel Zufall und Zufalliges setzen wie viel mahl Spieler Ihre meinung und wiessen pro monat +10 -10 machen stk. Mein wiessen oder meinung 13 tagen+ und 17 tagen- masse egall Gruss beno45
Stranger Geschrieben August 27, 2005 Geschrieben August 27, 2005 Hallo @beno, das Verhältnis 13 zu 17 ist genauso normal wie umgekehrt. Irgendwann wird sich der Saldo ausgeglichen bzw. angenähert haben. Dann muß Du nur noch die anfallende Zerosteuer bezahlen.. Stranger
beno45 Geschrieben August 27, 2005 Geschrieben August 27, 2005 Hallo@Stranger Das wie Du meinst ist bei einen hartem System 15:15 minss 0 steur abehr beim gefiel Spiel ungelernt kann das nicht schafen 100% Gruss beno45
Stranger Geschrieben August 27, 2005 Geschrieben August 27, 2005 Hallo @beno, mit "gefiel Spiel" meinst Du intuitives Spiel ? Warum sollte denn hier Masse egale das Ergebnis anders sein ? Stranger
beno45 Geschrieben August 28, 2005 Geschrieben August 28, 2005 Guten Morgen!Schon jemand fit? @vossi Guten Morgen Du lang schlafer!!!
vossi Geschrieben August 28, 2005 Geschrieben August 28, 2005 @ bennoim Verhältnis zur Schlafzeit bin ich ein frühaufsteher!grussvossi
beno45 Geschrieben August 28, 2005 Geschrieben August 28, 2005 @vossi Wenn besogst Du den System Plus-Expres Gruss beno45
Stranger Geschrieben August 28, 2005 Geschrieben August 28, 2005 Ich stehe immer früh auf, nur nicht morgens. Stranger
beno45 Geschrieben August 28, 2005 Geschrieben August 28, 2005 Ich stehe immer früh auf, nur nicht morgens. Hallo@Stranger Scho bekant das wegen hast Du probleme mit Schwiegermutter Gruss beno45
Monopolis Geschrieben August 28, 2005 Geschrieben August 28, 2005 @StrangerMoin Stranger,die Sa/So-Nacht ist doch nicht zum Pennen gemacht!"gefiel Spiel" hat mein polnisch / hochdeutsch Übersetzungsprogrammbearbeitet und fürs Wochenende F.CKSPIEL ermittelt / für die Wochen-tage kommt Spielgefühl raus, könnte auch Gespielfühl sein.@B.-B.Moin B.-Brother,Heizkörpersex ist rein platonisch, d. h., dass ich dafür kein Geldnehme. Genau wie die Ladies z. T. ja auch die platonische Liebepflegen, obwohl ja alle Frauen auf einem Vermögen sitzen undnur wenige es kapitalerhöhend einsetzen.Die Trager laufen nicht auf dem Giebel, sondern vom Hof bei Griebel.Das Klappern beim Joggen? Nachts auf Nigehörn sind die Gebeineder Namenlosen unterwegs. Namenlose gibt es heute nicht mehr.Was antreibt, wird auch identifiziert.SGvdI., Monopolis.
beno45 Geschrieben August 28, 2005 Geschrieben August 28, 2005 @Monopolis Lieber helt dein Wein auf richtige temperatur und smack wenn wier drei B.B. Sranger Und ich kommen muss ein gette fessien sein Roulette Spiel toch nicht weil fehrspielst du aless Du kanst nicht Spielen Gruss beno45
vossi Geschrieben August 28, 2005 Geschrieben August 28, 2005 @benoEXTREM PLUS is nicht fier mich! ich brauchen Gelt fier deine sistem! is aus pole ich de Pole is gewinne glick nicht die ditsche!
Blues Brother Geschrieben August 28, 2005 Autor Geschrieben August 28, 2005 Alle wollen etwas von mir.Aber keiner will mich am Arsch leckenStrangerbeno45 , wie isses.????Mit 3 Liter GRASOVKA??????Bon Chance!Ich hab so Angst vorm sterben.Manchmal muss ich weinen!B.B.
Stranger Geschrieben August 28, 2005 Geschrieben August 28, 2005 beno45 , wie isses.???? Genau. So ´n kleiner Arsch ist schnell geleckt. Schön, dass Du wieder da bist, B.B. Stranger
Blues Brother Geschrieben August 28, 2005 Autor Geschrieben August 28, 2005 @StrangerWas ich hier bekomme. von Monopolis.DAS KANN KEINER wissenN I E M A N D Der weiss mehr als Symbiy.Und das bei Halbmond.Ich habe Angst vorm sterben.Das was Momo schreibt, ist der schiere SchwACHSINN:WER IST DAS????er WEISS ALLES.Von so einer kleinen Insel-.Geh bloss wieder nach HH,Momo.Das ist ja schlimmer als Diabolo-B.B.
Blues Brother Geschrieben August 28, 2005 Autor Geschrieben August 28, 2005 Hallo Cai.Auge riskieren?Cowboay?Ghost Riders in the Sky?Here him cray.B.B.Jonny Cash
Recommended Posts