Fuba Geschrieben Februar 4, 2007 Geschrieben Februar 4, 2007 @beno45Warum dises Jahr so frie zist Du in KampKong fühlt sich alein.Wo ist Unsere Kolege Moni96 Er hat etwas wichtigeres zu tun.Weiss du was von meinnem Vater was ist mit Ihm loss ????????? Lebt Er noch??????Kein Ahnung.Er hat sich bei mir schon lange Zeit nicht gemeldet.und nicht wie Du Sport Wette.Das macht mir im momment bischen spaß.Bis wann, das werden Wir noch sehen.Langsam habe ich von allem schnautze voll.......Ich werde bald an der Börse Zocken !!Schlaf schön.Fuba
beno45 Geschrieben Februar 5, 2007 Geschrieben Februar 5, 2007 Das macht mir im momment bischen spaß.Bis wann, das werden Wir noch sehen.Langsam habe ich von allem schnautze voll.......Ich werde bald an der Börse Zocken !! @Fuba Guten Tag Fuba Ich ackzeptiere das was Du sagst es Macht Spass und so lange es ist ist gut !!! Das mit schnautze voll ist auch normall es muss auch mall vor kommen aber es get vorbei und wirdt schon wider gut. Das mit Borse finde ich falsch es siet einfach aus aber ist nicht. Meinne wissen hat gezeigt das jeder soll machen das Er am beste Kann und rest machen lassen und zahlen. Borse wehre jezt fur Dich nohe Lehre und Interessant eine weile bis wann nicht problemme kommen. Mach toch das was Du machst und ist gut wier sind jedes Tag eltere und leben ist kurzere und biss dan soll uns reichen in neue Gewinne sollen Junge Leute gehn die kennen viel lehrnnen und machen haben viel zeit. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Februar 5, 2007 Geschrieben Februar 5, 2007 @beno45Mach toch das wasDu machst und ist gut wier sind jedes Tag eltere und leben ist kurzere und bissdan soll uns reichen in neue Gewinne sollen Junge Leute gehn die kennen viellehrnnen und machen haben viel zeit.Grussbeno45 Eigentlich, hast Du recht.Börse lasse ich für kommende Winter.........Bei mir ist schön.Bin mit Kong spatzieren gegangen.Alle machen sie schon für Sommer bereit.Ich bin noch immer zufaul, aber habe schon Startplan gemacht: 15.02.2007, werde ich beginnen, langsam...langsam.....Sonst??@MoniGrüße Dich mein Alter!!Mfg Fuba
Monopolis Geschrieben Februar 5, 2007 Geschrieben Februar 5, 2007 Moin Fuba,Ich werde bald an der Börse Zocken !!davor warne ich Dich dringend. Kapitalanlage in Aktien istSpitze, wenn Du sicher sein kannst, dass die Bilanzenstimmen.Wenn Du Tipps brauchst, sag bitte Bescheid. Ich habe mein Depot gedrittelt:Sicher (Bluechips) / Mittel / Spekulativ. 1972 war ichGründungsmitglied eines Effecten-Clubs, habe auch zweimaldie Geschäftführung gemacht.Wir feiern in diesem Jahr unser 35-jähriges Jubiläum, geltenals einer der besten privaten Effekten-Clubs in Deutschland.Zocken an der Börse ist anstrengender als Roulette!!! Diese Erfahrung habe ich bei einem Warentermingeschäft gemacht. Der Broker hat mich telefonisch weichgekocht underreicht, dass ich einsteige. Dies habe ich vorrangig deshalb getan, weil ich den Kerl schnell los werden wollte.Also habe ich einige tausend Tonnen Zucker gekauft mit einerLaufzeit der Option von einer Woche. Inverstiert habe ich DM 1.500,-, die waren nach 5 Tagen weg. Daraufhin habe ichden Broker angerufen und mir "ein wenig Luft" gemacht."Was wollen sie?", hat der gefragt. Die Option läuft doch noch2 Tage!! Bei Ablauf der Frist hatte ich 200 % Plus gemacht, ausden 1.500,- waren 4.500,- geworden."Und jetzt?" Hat der Broker gefragt, "was soll ich kaufen?"Daraufhin habe ich ihm erklärt, dass ich mich über einen solchenGewinn erst richtig freue, wenn er auf meinem Konto gebucht istund das es viel wichtiger ist, das meine Hausbank sieht, dass ichdie 1.500,- nicht verspekuliert habe.Die 4.500,- sind auf meinem Konto gelandet. Als danach die Anrufedes Brokers kamen, habe ich dem gesagt, dass ich bei diesemRisiko lieber die Wartezeit von einer Woche auf eine Minute verkürze,indem ich in die Spielbank gehe. Ich habe ihn gebeten, mich nichtmehr anzurufen. Er hat es trotzdem getan und die Angelegenheitwar erst beendet, als meine Telefonistin ihm gesagt hat, sie dürfeihn nicht durchstellen.Diese Termingeschäfte strengen wirklich an, auch der Aktienoptionshandelerfordert Vorkenntnisse.Du bist vor allem den "Heuschrecken" ausgeliefert, die mit ihren Hedge-Fonds vieles bewegen.Wenn Du aber unbedingt spekulieren willst, ist wichtig, dass Du das Geldnicht für andere Dinge brauchst. Herzliche GrüßeMoni96.
Fuba Geschrieben Februar 5, 2007 Geschrieben Februar 5, 2007 (bearbeitet) @MoniWenn Du Tipps brauchst, sag bitte Bescheid. Ich habe mein Depot gedrittelt:Sicher (Bluechips) / Mittel / Spekulativ. 1972 war ichGründungsmitglied eines Effecten-Clubs, habe auch zweimaldie Geschäftführung gemacht.Bei den Garden of Eatin'® Products ??Mfg Fuba Wenn Du aber unbedingt spekulieren willst, ist wichtig, dass Du das Geldnicht für andere Dinge brauchst. Herzliche GrüßeMoni96. Das kann man für alle Glückspiele und Börse-aktionen-Kauf-Verkauf Geschefte das Regel sein... bearbeitet Februar 5, 2007 von Fuba
Monopolis Geschrieben Februar 5, 2007 Geschrieben Februar 5, 2007 Hallo Fuba, :P Bluechips sind Aktien der sicheren Unternehmen.Sicher sind z. B. Rückversicherer!! Die verdienen bei jedem Unwetter.Sie müssen zahlen, legen aber immer wieder um, indem sie Prämienanpassen. Oder sie sind selbst rückversichert. Grüße, Moni96.
Monopolis Geschrieben Februar 5, 2007 Geschrieben Februar 5, 2007 Das kann man für alle Glückspiele und Börse-aktionen-Kauf-Verkauf Geschefte das Regel sein...Das ist so nicht richtig! Die langfristige Aktienanlage ist ein wichtiger Bestandteilz. B. der Altersvorsorge.
Fuba Geschrieben Februar 5, 2007 Geschrieben Februar 5, 2007 (bearbeitet) @MoniDas kann man für alle Glückspiele und Börse-aktionen-Kauf-Verkauf Geschefte das Regel sein...Das ist so nicht richtig! Die langfristige Aktienanlage ist ein wichtiger Bestandteilz. B. der Altersvorsorge.←Ja, wenn alles klapt wie geplant.Und wenn nicht kllapt wie geplant,dann bleibst Du alein.....und munter...und der Altersvorsorge bleibt in Frage........Na, gut, Du hast schon recht gehabt.Nicht alle....Grüße Dich Moni, und Fisch für Nero, bitte......Mfg Fuba PS:"Immer munter bei Günter"Spaß, bitte nicht persönlich nehmen.......@beno45Beeeeeeeeenoooooooo bearbeitet Februar 5, 2007 von Fuba
beno45 Geschrieben Februar 5, 2007 Geschrieben Februar 5, 2007 @Fuba Du Alte spekulant Hast Du jezt gesen ist nicht alles Gold was Glenzt hat Dir Moni96 schen gecklert und geschrieben Er kent sich mit vielle sachen nuhr jezt ist bissien Vorickt geworden auf Roulette Punkt aber das geht Ihm vorbei. Sehr schen hast Du geplant glaube ich 15. 02 anfangen mit vorbereitung und das soll eigentlich reichen. Ich freue mich das Du auch Arbeiten werdsest nicht nuhr schlaffen und Komputer. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Februar 5, 2007 Geschrieben Februar 5, 2007 (bearbeitet) @beno45Du Alte spekulant Du alte amusant........Moni weißt schon das gescheft, gel?? "machte das Gescheft ihres Lebens!" - Spiele mit Kong. Neue Reklame von mir, für Kamp.Gestern Abend:Schöne Kombi wette, war`s....Was gibst bei Dir??Mfg Fuba bearbeitet Februar 5, 2007 von Fuba
beno45 Geschrieben Februar 5, 2007 Geschrieben Februar 5, 2007 @Fuba Das wahr erlich schenne Kombination nuhr hette nie gedagt dass das 1 Tor wehre fur Levante und Zero fur Real ich habe auf Real und Manschester vor 4 Jahren viel Geld fehrloren habe die 2 gechabt fur Favoriten und die haben in dem zeit schlecht gespielt und ich habe immer weiter gespielt. Sehlbe wie dises Jahr mit Bayern die fehrliren auch ohne problemmen und wehr nemt diefur Favorit wie es wahr fehrlirt. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Februar 5, 2007 Geschrieben Februar 5, 2007 @beno45Heute Abend war auch nicht schlecht.Ich wolte auch ein Kombi wette machen und dan kommte ein Kolegin von mir und wollte etwas für sein Kind für die Schule, und später war zu spät.Schlaf gut und treume schöne Treumen.Grüße an alle Deinen lieben.Mfg Fuba
Monopolis Geschrieben Februar 6, 2007 Geschrieben Februar 6, 2007 Moin beno45,Er kent sich mit vielle sachen nuhr jezt ist bissien Voricktgeworden auf Roulette Punkt aber das geht Ihm vorbei.das ist so nicht ganz richtig, ein bisschen verrückt war ich schon immer.1990 hat ein guter Bekannter festgestellt: Ein bisschen verrückt war erschon immer, jetzt ist er ganz verrückt geworden!Weshalb hat er dies gesagt? Ich habe im Krankenhaus gelegen, 8 Wochenlang am Tropf wegen einer Herzinnenhautentzündung. Er wollte mich besuchenund hat gefragt, was er denn mitbringen solle.Gedacht hat er wohl an die beste Bläserin aus einem Orchester, das wir hinund wieder gemeinsam besucht haben. Ich habe mir einen Gedichtband gewünscht.So einfach ist das mit dem verrückt werden.Du, lieber beno45, hast viel von Deinem Opa gelernt. Mein Großvater war einsehr kluger Mann, von dem ich vieles gelernt habe.Mit dem Roulette setze ich mich gründlich auseinander, habe aber nicht die erforderlicheDisziplin für das dauerhaft Gewinn bringende Spiel. Morgengrüße, Moni96.
Fuba Geschrieben Februar 6, 2007 Geschrieben Februar 6, 2007 @MoniMit dem Roulette setze ich mich gründlich auseinander, habe aber nicht die erforderlicheDisziplin für das dauerhaft Gewinn bringende Spiel. Habe ich mir gedacht.Aber Du bist noch jung und kanst das noch lernen.Schöne Tag wünscht Dir Fuba
Monopolis Geschrieben Februar 6, 2007 Geschrieben Februar 6, 2007 Guten Morgen Fuba,mit dem Treue und tax Bonus von 20,00 + 3,20 = 23,20 $ will ich bis Weihnachten 11 x verdoppeln. Dies hatte ich oben schon geschrieben.23,20 x (1+100/100)^11 = 47.513,60 $ habe ich dann für Weihnachtsgeschenkezur Verfügung.10 % gehen an mildtätige Organisationen, für den Rest rüste ich mein Roulette-Studio auf Vista um. Der Test läuft gut, mit einem Kontostand von 105,80 $ bin ich schon im April gewesen.Gut 100 $ habe ich verbraten, weil ich etwas anderes zwischendurch getestethabe. Jetzt sind nur noch 1,65 $ auf meinem Konto; aber ich habe ja noch Zeit bisEnde Februar.Aber Du bist noch jung und kanst das noch lernen.Vor allem bin ich lernfähig. Herzliche GrüßeMonoi96.
beno45 Geschrieben Februar 6, 2007 Geschrieben Februar 6, 2007 @Fuba @Moni96 Guten Tag zu Euch Beiden Mein liebe Moni96 das was Du geschrieben hast mit Disziplin ist sehr wichtig und das ist sehr schwehr zu auslernnen. Ich habe vielle Bledzien geschrieben aber es wahr viell echte und erliche sachen drin. heute habe gelesen das von Ted was Er gestelt zum Lesen als Arbitur Arbeit das ist alles was wier wissen ganz genau und nicht neues. Unsere Roulette Spiel ist sehr Komplizirt und mus Disziplin haben wegen das was tkr. kiel mir ausgerechnet habe das mein Spiel oder Methode hat gegen 6 % vorteil das Stimmt ganz genau aber das ist auch nicht viel wenn Ich nich Disziplinirt wehre und nicht mache wie gemacht muss sein. Das wegen ich sage Euch beiden entweder Spielen mit dem was Euch nicht wehe tuhn und egal wie es wehre oder Lernnen und noch mall Lernnen Disziplinirt sein das erst denken iber gewinn. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Februar 6, 2007 Geschrieben Februar 6, 2007 (bearbeitet) @beno45Guten morgen beno.Unsere Roulette Spiel ist sehr Komplizirt und musDisziplin haben wegen das was tkr. kiel mir ausgerechnet habe das mein Spieloder Methode hat gegen 6 % vorteil das Stimmt ganz genau aber das ist auch Wo hat das tkr.kiel geschrieben.Bitte genau Link nicht nur :"In EWR".Grüße Dich Fuba @MoniGuten Morgen Fuba,mit dem Treue und tax Bonus von 20,00 + 3,20 = 23,20 $ will ich bis Weihnachten 11 x verdoppeln. Dies hatte ich oben schon geschrieben.23,20 x (1+100/100)^11 = 47.513,60 $ habe ich dann für Weihnachtsgeschenkezur Verfügung.10 % gehen an mildtätige Organisationen, für den Rest rüste ich mein Roulette-Studio auf Vista um. Der Test läuft gut, mit einem Kontostand von 105,80 $ bin ich schon im April gewesen.Gut 100 $ habe ich verbraten, weil ich etwas anderes zwischendurch getestethabe. Jetzt sind nur noch 1,65 $ auf meinem Konto; aber ich habe ja noch Zeit bisEnde Februar.Du mußt (kanst) mich entschuldigen, aber ich bin zu allt geworden und ich erinere mich nicht was das bedeutet.Wenn Du lußt hast kanst mir ein Mail schicken mit den beschreibung, was Du und wie Du das machst.Bitte , denke immer an das dass mein Deutsch manschmal ganz schlecht ist, also mach das so wie das ich ein Volkschule lerling bin und Du schon erfarene 66 "lehrer" welche schon in rente ist.Herzlichen grüßen Fuba bearbeitet Februar 6, 2007 von Fuba
Fuba Geschrieben Februar 6, 2007 Geschrieben Februar 6, 2007 @beno45Das ist morgen ein freunschaft spiel, und ich möchte Polen wie favorit, also ich werde tip 1 spielen ( für Polen)Was sagst Du dazu??Mfg Fuba
beno45 Geschrieben Februar 6, 2007 Geschrieben Februar 6, 2007 @Fuba Mein liebe Jolly Fuba das Link habe ich vor paar tagen hier gestehlt nuhr Du bist ein Sklerick mit dem spiel Polen Slowakei kanst Du 1 Spielen aber das ist Freundschafs Spiel mit vielle wekssel und kann alles passiren. Ich bite Dich gehe zu Arzt und das morgen sovort es ist immer schlimmer mit Dir und nicht Deinnem Alt sonder Sklerose Gruss beno45
Fuba Geschrieben Februar 6, 2007 Geschrieben Februar 6, 2007 @beno45gegen 6 % vorteil Ich habe nirgendwo 6% gesehen, und wenn ich etwas brauche , dan brauche ich neue Brille.Ich bite Dich gehe zu Arzt und das morgen sovort es ist immer schlimmermit Dir und nicht Deinnem Alt sonder Sklerose Sklerose habe ich seid Jahren.......Polen...Polen...Polen.....Ich hoffe Du wirst morgen auch auf meine seite sein.Polen...polen....Polen.........Mfg Fuba PS:Was gibst bei Dir?
beno45 Geschrieben Februar 6, 2007 Geschrieben Februar 6, 2007 Ja beno damit hast du durchaus recht, warum den Kopf zerbrechen, wenn mann sowieso einen negativen erwartungswert hat und Dein erwartungswert scheint dann ja +1,35% oder gar mehr zu sein, nehme ich mal stark an...Ich hab mal nachgerechnet, du hast einen tatsächlichen Gewinn von 2,94047619 % pro Tagauf ein Jahr gesehen ~ 2,94% * 360 tage ~ 1058%Das nenne ich einen ordentliche Rendite.... das schafft keine Festgeldanlage,Bist du eigentlich schon Millionär?Hast Du mal überlegt dich als Geldanlageberater selbständig zu machen? @tkr.kiel Mein liebe Tkr. Kiel das ist nicht einfach Leute sind kommische Tiere und jedes wiel noch was fehrbessern und sehlbst machen ich garantiere zu jedem gegen 2 Stk. pro Tag mit meinne Teorie und meinnem wissen aber das wiel jedes wiessen und niemand zahlen das wegen ich wehre niemand lernnen. Meinne lehre Daurt 10 Minnuten und alles ist auf einnem Blat Papier nicht mehr. Einfach praktisch gut. Nuhr das ist System und Spiel bei welchem kann nuhr 1 Stk. reichen zum immer in Plus sein aber Spiel Kapital muss sein. Gruss beno45 ← @Fuba Dein Arbeit gefehlt mir jezt viel besser nihr auf weissem Baner die Palme konte auch bissien vor dem Schrift sein so ist die Palme nicht ganz und schen zu sehn. Hier kanst Du lesen was hat Unsere EWR4 Siger geschrieben und sehlbst was datzu sagen !!!!!!!!!!!!!! Gruss beno45 ← @Fuba Das Du nicht viel nach denken solst das ist das und nicht lange hehr. Morgen sehe ich Dich hofentlich bei Artzt bitte bitte bitte bitte bitte Deinne Brille sind bestimt noch gut nuhr Kopf kaput. Nuhr tkr. kiel hat geschrieben 2.94 aber das ist meinness rechnennens mall 2 weil bei 50:50 schanssen 2.94 vorteil ist ist genau so gross nachteil bei andere schanssen und ist das x 2. Aber wenn nicht dann den rechnung stimmt nicht von seinne seite. Gruss beno45
K. Hornblau Geschrieben Februar 7, 2007 Geschrieben Februar 7, 2007 Jonny ,Du alter Schweinrpuckel ich kann Dich nicht erreichen,Ich komme jetzt Samstag auf Deine Parzelle,ich überlege ob ich Brandbeschleuniger mitbringe, um Dir mal denArsch anzubrennen..Prost Kapitän zur See Hornblau
beno45 Geschrieben Februar 7, 2007 Geschrieben Februar 7, 2007 @Milka:Sorry, dass ich das jetzt hier mal so schreib', aber wenn Du nicht weißt, um wasses geht, dann lass' einfach Deine Kommentare. Wer RC hat, hat auch 'n Rezept. Ich bin jedenfalls gespannt, was webmatrix noch alles schreiben wird................. @Danny Das Milka schreibt nicht mehr hier in Forum das ist alles wegen Dir meinne liebe Fach Frau Ich muss auch nicht schreiben wen es soll sein ich kann auch in anderem Forum schreiben. Du meinst das Du was von Rouletteweist aber das ist FALSCH Du hast keine anung sehlbe wie ich mit Deutsch Schreiben und Sprechen das reicht zum sich fehrstendigen und weit ist von gut oder mehr. Du hast gezeigt in EWR Spiele was Du kanst und weist und das ist alles. Milka hat hier in Forum paar schenne worte geschrieben und vielle haben Ihm recht gegeben und Du nuhr es geht nicht Ich sage nicht das ich beste Spieler bin oder egal was iber mich nuhr FAKT das ich besser Spiele als Du und gegen Deinnem Spiel kann ich immer Spiellen mit ervolg. Entschullige sich bitte bei Milka und trette nicht so scharf bitte gegen alle es kann niemmand machen gegen alle auftretten und ich auch nicht. Gruss beno45 ← @Fuba Guten tag warst Du bei dem Arzt ???????????? Ich bin etwas bese heute unsere Kollege Milka schreibt nicht mehr zu zeit wegen Danny und muss ich reagiren da trauf. Bei mir schneidet bissien Schnee aber ist Plus Temperatur. Ich muss noch was arbeiten dan komme ich sped noch mall. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Februar 7, 2007 Geschrieben Februar 7, 2007 (bearbeitet) @beno45Mein lieber und einziege bbenowski.Ich bin ganz überascht mit den sache das @milka nicht mehr in Forum schreibt.Ich kenne die Grunden nicht (und ist auch nicht wichtig), ich weiß nur das ich mich mit @milka immer gut verstanden habe und das Er immer korekt war, aber erlich zu sagen, @Danny war auch immer Korekt und es tut mir leid wenn das so pasiert ist das die beiden geschtriten haben....@Milka wird mir fehlen und ich hoffe das irgendwie die beiden zusammen klar kommen und alles wird wie früher.Fuba bearbeitet Februar 7, 2007 von Fuba
beno45 Geschrieben Februar 7, 2007 Geschrieben Februar 7, 2007 @Fuba Mein liebe Fuba Mann kann viel sagen und schreiben nuhr ist frage in welchem gebiet und wann Milka hat nuhr geschrieben zu Webmatrix69 das Er soll sich mit mir in kontakt setzen und Sie hat sovort brutal reagier und Er hat gelest seinne beide schreiben und sich nicht mehr gemmeldet. Danny geht mir auch oft mit seinne nicht wissen auf Keks und wahrtet nuhr wem Sie kann mit Pfanne schlagen aber das kann Sie nicht zu jedem und in jedem momment machen. Gruss beno45
Recommended Posts