Blues Brother Geschrieben August 20, 2005 Autor Geschrieben August 20, 2005 Frühmorgens nach einer geruhsamen Nacht sind es sogar manchmal 1,77m.sachseABER NUR bei Cassandra auf der Streckbank mit Captagon.B.B.@Stranger.Was los?Durchgang???Neu???Oder spielt die Alte wieder an 5 Hoden? DEVIL TALK???? UNDERCOVER?????B.B.
Blues Brother Geschrieben August 20, 2005 Autor Geschrieben August 20, 2005 Falls ich eines Tages mit "Hesse" unterzeichne, gebt dem Förster 5 Mark, damit er das mit mir erledigt.sachseZwischen Stenkelfeld und Soltau Süd läuft ein Reh auf der Autobahn.Bist DU DAS?B.B.
Stranger Geschrieben August 20, 2005 Geschrieben August 20, 2005 Hallo @sachse,Falls ich eines Tages mit "Hesse" unterzeichne, gebt dem Förster 5 Mark, damit er das mit mir erledigt. Ostmark..? Na, gut, weil Du es bist, lege ich die 5 EURO aus. Wenn der Förster Roulette spielt, macht er es wahrscheinlich umesonst. B.B. nee, kein Durchgang. Muß schreiben. Nur vom Trockenspielen kann ich nicht leben. Sonst kommt nichts in die Cordhose. Nach Telefonat übergeredet. Letzter Durchgang. Sonst krieg ich hier ´nen Einlauf. 4 und 35 mit Nachbarn.
Blues Brother Geschrieben August 20, 2005 Autor Geschrieben August 20, 2005 Die 1 mit 1-1 Tischnachbarn.Heisst 0-1-2-Wie üblich 15X oder raus nach 2 Treffern.Albatros, wie isses?B.B.
Stranger Geschrieben August 20, 2005 Geschrieben August 20, 2005 @sachse, bei DC ist local Winkel. Bei Paroli ist winkel local. Stranger
Blues Brother Geschrieben August 20, 2005 Autor Geschrieben August 20, 2005 36 kommt,Du Hochbegabter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 GlückwunschCANTILLY LACE and a priiiiiiiiity Face.......................B.B.
Blues Brother Geschrieben August 20, 2005 Autor Geschrieben August 20, 2005 Die 5 dazu mit Tischnachbarn.B.B.
Stranger Geschrieben August 20, 2005 Geschrieben August 20, 2005 Und jetzt auch noch die 3. Mensch, ist mir das peinlich. Das glaubt mir sachse wieder nicht.
Stranger Geschrieben August 20, 2005 Geschrieben August 20, 2005 Und schon wieder die 5. Gott sei Dank ist @Cai Piranha Berufszeuge.
local Geschrieben August 20, 2005 Geschrieben August 20, 2005 @sachse, bei DC ist local Winkel. Bei Paroli ist winkel local. Stranger←Glaubst du er hat es jetzt kapiert?Ich nicht.
Blues Brother Geschrieben August 20, 2005 Autor Geschrieben August 20, 2005 ^Tja, halt Euer Maul!!Die 5 kommt.Wir haben zwar keine Ahnung.Aber davon viel.Und ich sehe ihr Gesicht.Mary, erkennst Du mich denn nicht.Es war LUI.Breit vom Stout.Tschimo Zitzte ruft grad an on Fon.Voraussagen sind am besten nach einem Einlauf mit JEVER bei Stickstoff 270 Grad minus.B.B.
Stranger Geschrieben August 20, 2005 Geschrieben August 20, 2005 Die 2 kam auch noch. Muß ich mal in Duhnen testen. Hoffentlich verprügeln die mich nicht wieder, wenn ich mit dem Geldtransporter abhau. Ich bin jetzt für 2 Stunden raus. Stranger
Blues Brother Geschrieben August 20, 2005 Autor Geschrieben August 20, 2005 Na, gut, weil Du es bist, lege ich die 5 EURO aus.Wenn der Förster Roulette spielt, macht er es wahrscheinlich umesonst. Den musst Du erstmal treffen.B.VB.
Cai Piranha Geschrieben August 20, 2005 Geschrieben August 20, 2005 Und schon wieder die 5. Gott sei Dank ist @Cai Piranha Berufszeuge.←Huhu Man lernt ja nie aus CaiZüchterverband NRW
Blues Brother Geschrieben August 20, 2005 Autor Geschrieben August 20, 2005 @sachse,bei DC ist local Winkel.Bei Paroli ist winkel local.Stranger OOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHwas fürne schlechte Zeit...HAAR am Arsch hat Buttgereit.Er sieht ja gar nichts!!!!!!B.B.
ideenmichel Geschrieben August 20, 2005 Geschrieben August 20, 2005 (bearbeitet) XY ungelöst. bearbeitet August 20, 2005 von ideenmichel
Blues Brother Geschrieben August 20, 2005 Autor Geschrieben August 20, 2005 Ach Gottchen.Wendor war da.Michel auch.Und Stranger muss mal wieder auf der Promenade Eis mit Marrischoni Kirschen fressen.Null Bock auf Risiko-Gute Nacht.Eis geleckt.Na , dann lieber Förster schissen.Jagen gehn, Freunde treffen.B.B.
Stranger Geschrieben August 20, 2005 Geschrieben August 20, 2005 Habe ich Hirnfraß ? XY ungelöst. Gute Nacht. Man lernt ja nie aus Den musst Du erstmal treffen. Den Förster ? Sachse ? Warum verstehe ich das alles nicht ? Und nix Eisessen. Zur Tanke. Flaschen schmeissen. Du gehst schlafen um 18 Uhr 30 ? Soll ich Dir ´ ne Invasion legen, ja ? Meine Zahlen jetzt 22 und 30 Stranger
Blues Brother Geschrieben August 20, 2005 Autor Geschrieben August 20, 2005 ^@Stranger ok. 4-5-6-0 115 x.2 Treffer abbruch.B.B.
Stranger Geschrieben August 20, 2005 Geschrieben August 20, 2005 Habe ich die 23 noch erwischt ? Mein Zeuge ist wieder da. Welcher Zücherverband ? Was züchtest Du ? Piranhas ? Erdferkel ? Sachsen ? Gruß an Cai
Blues Brother Geschrieben August 20, 2005 Autor Geschrieben August 20, 2005 Ich züchte Erdsachsen und bin Brutmaster für Zecken!!!!Hast Du noch Chance auf eine Lebensversicherung in der Familie?Sag an.Ich kiomme.B.B.
Cai Piranha Geschrieben August 20, 2005 Geschrieben August 20, 2005 Habe ich die 23 noch erwischt ? Mein Zeuge ist wieder da. Welcher Zücherverband ? Was züchtest Du ? Piranhas ? Erdferkel ? Sachsen ? Gruß an Cai←Huhu Weinbergschnecken Cai
Stranger Geschrieben August 20, 2005 Geschrieben August 20, 2005 Ich züchte Erdsachsen und bin Brutmaster für Zecken!!!! Die 29, jodellüh. Ich bin unfehlbar. Wenn das der Papst merkt..
Stranger Geschrieben August 20, 2005 Geschrieben August 20, 2005 Hast Du noch Chance auf eine Lebensversicherung in der Familie? Ich ? Nee. Ich hab´ nur ´ne Kaffeelöffelzusatzversicherung. Keine Panik, @Cai, gleich kommt er. Dein Beitrag. Wenn das wendor liest, das wir zigtausende am Tag verdienen, der läßt uns im Chaos verschwinden. @beno - kein Spruch auf Lager vom grossen Vater ?
Recommended Posts