Monopolis Geschrieben Juni 1, 2006 Geschrieben Juni 1, 2006 (bearbeitet) Moin @beno45,Ich habe gedagt das Du hielfst mihr bissien in EWR undmit deine hielfe ich wehre schon lange aus Spiel raus geflogen.willst Du raus, oder willst Du nach oben?Wenn Du raus willst, knalle alles auf das 3. Dutzend!!! Wenn Du intelligent spielen willst:Offen sind seit über 50 Spielen: 2; 6; 13; 28; 29; 30; 34Also: 20 auf Zero / 2je 10 auf die anderen Zahlen = 80 Stücke Einsatz --> Gewinn = 280Viel Erfolg,Monopolis. Hi beno45,ich habe mir gerade mal den Tabellenstand angesehen.Mit 1440 liegst Du ja richtig gut im Rennen --> bist quasiauf der Siegerstraße.Also mal vernünftig:3. Dutzend: ---> 100 StückZero / 2 -------> 20 Stück6; 13; 28; 29; 30; 34 je 10 StückEinsatz: 180 StückMoni96 bearbeitet Juni 1, 2006 von Monopolis
Monopolis Geschrieben Juni 1, 2006 Geschrieben Juni 1, 2006 @beno45,> 70 % der offenen Zahlen sind SCHWARZ
beno45 Geschrieben Juni 1, 2006 Geschrieben Juni 1, 2006 > 70 % der offenen Zahlen sind SCHWARZ @Moni96 Danke Moni96 vier Dein rath ich habe schwarz gesezt und noch zwei bledzinnen morgen ist neue tag und neue Glick wahrten wier was wierd heute. Ich hete gerne noch die paar zahle ausew Zero setzen aber ist zu sped vier heute. Gruss beno45
beno45 Geschrieben Juni 1, 2006 Geschrieben Juni 1, 2006 Hallo Bello!Was gibst? @Fuba Cao Bello !!!!!!!!!!!!!! Noch weis ich nicht aber glaubich Schwarz !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich weis nicht was ist loss mit Dier was vonn Dier wierd Schwarz Arbeiter oder Richtige Spieler ich sehe Dich in Herbst als Schwarz Arbeiter in Deutschland oder Italien Du machst Trenig glaubich vier der Arbeit. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Juni 1, 2006 Geschrieben Juni 1, 2006 @beno45Hallo bbeno-bbenowski, heute Schwartz.Du hast getrofen...Keine sorge, ich mache mich nicht im herbst für Ausland bereit.Ne.....Ich habe nur ein bischen Stres, aber das wird auch bald vorbei.....Ich hatte ein Extra Reservation für 03.06, und daswegen mußte ich meine Maschine mit Fünfte Gang fahren lassen.Ich werde um 19 Uhr zumachen.Für heute reicht mir.....Und bei Dir?Fuba
beno45 Geschrieben Juni 1, 2006 Geschrieben Juni 1, 2006 Keine sorge, ich mache mich nicht im herbst für Ausland bereit.Ne..... @Fuba Ich mache nuhr spass. Du bist kein Pole das nuhr meine Pole fahren iberal als hiefs arbeiter und egal vier wieviel haubt sache arbeit. Bei uns sind immer welche problemmen jezt mit Gute Prista die wahren Spionnen vier Geld zu Komunistische Regim und jezt ist das auf licht geckommen und die wiessen nicht und bechaupen nicht haben sich in nohre fehrsteckt und geben kein Inthrwiu. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Juni 1, 2006 Geschrieben Juni 1, 2006 @beno45ich habe Gäste.Melde mich für halbe Stunde.Grüße Fuba
Carlo Geschrieben Juni 1, 2006 Geschrieben Juni 1, 2006 Mannomann bbenowski!warum hast Du nicht auf Moni gehört???gruss an Euchcarlo
Fuba Geschrieben Juni 1, 2006 Geschrieben Juni 1, 2006 (bearbeitet) @CarloHallo Carlowski.Beno hört nie auf Uns.Und wir alle wünschen Ihn immer alles bestens.Na ja, so sind wir Weißen Pawianen von Pole Nord.Schön Das Du dich gemeldest hast hier an BB Stammtisch.Ich konnte letzten tagen nicht viel schreiben, aber überal habe fast alles gelessen....Wenn Du heute Dein Kolege hörst ( Du weiß schon..der Kolege mit dem grosse Nasse), dan grüße Ihn schön von mir und beno45.Wünsche Dir alles guteFuba bearbeitet Juni 1, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben Juni 1, 2006 Geschrieben Juni 1, 2006 Mannomann bbenowski!warum hast Du nicht auf Moni gehört??? @Carlo Erlich habe zu sped das gelesen was Moni96 geschrieben habe. Es wahr schon nach 16 Uhr und konte nicht machen es ist noch genug zeit vier alles. @Fuba Cao Bello Bona Sera !!!!!!!!!!!!!!!!! Wie siet aus mit Weter bei Dier Fuba bei mihr ist 18 grad in nacht nuhr 5-6 grad jedes tag rege und rege. Gruss beo45
Fuba Geschrieben Juni 1, 2006 Geschrieben Juni 1, 2006 (bearbeitet) @beo45@FubaCao Bello Bona Sera !!!!!!!!!!!!!!!!!Wie siet aus mit Weter bei Dier Fuba bei mihr ist 18 grad in nacht nuhr 5-6 gradjedes tag rege und rege.Grussbeo45 Heute war ein schöner Tag.Mfgfuba Grüße Dich Moni..... bearbeitet Juni 1, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben Juni 1, 2006 Geschrieben Juni 1, 2006 @Moni96 Bravo Moni96 heute hast Du 100% recht gechabt Schwarz 3 Dutzend und die zahle wahren richtig. Bravo !!!!!!!!!!!!!! Komm toch abend zu und mach Dein vohrschlag. Gruss beno45
Monopolis Geschrieben Juni 1, 2006 Geschrieben Juni 1, 2006 Mannomann bbenowski!warum hast Du nicht auf Moni gehört???gruss an Euchcarlo ←Moin @carlo,das hätten andere ja auch gekonnt!! Und was setzen wir morgen?Nachsetzen, aber ohne das 3. Dutzend und keine Farbe.Rote Grütze von der InselMonopolis.
Fuba Geschrieben Juni 1, 2006 Geschrieben Juni 1, 2006 @beno45Heute habe ich durst.Prost bbenowski.Prost CarloAlles gute Moni.Fuba
beno45 Geschrieben Juni 1, 2006 Geschrieben Juni 1, 2006 Prost bbenowski.Prost CarloAlles gute Moni. @Fuba Prost vonn mihr auch zum Alle !!!!!!!!!!!! Es mach toch nichts mit dem Spiel ist so wie so Glick gebraucht wenn Du kein Glick hast bist Du immer zu Sped oder zu Frie nie in richtige zeit. Meine Teorie ist ganze lebe Drehet sich in 5 Minut alles anderes ist zu Frie oder zu Speed. Dass heist mit Frau mit Greste Bisnis mit Unfahl mit Allem. Gruss beno45
Monopolis Geschrieben Juni 1, 2006 Geschrieben Juni 1, 2006 Moin beno45 & Fuba,Rott hehren vonn jedem wiel ich und kann ich aber entscheiden mache ich sehlbst.Rat hören von jedem will ich und kann ich, aber Entscheiden tue ich selbst. Wir treffen uns am 13. September bei Fuba im Camp.Bis dahin, HERZliche GrüßeMonopolis.
beno45 Geschrieben Juni 1, 2006 Geschrieben Juni 1, 2006 Wir treffen uns am 13. September bei Fuba im Camp.Bis dahin, HERZliche Grüße @Moni96 Ja gut denn Treffen kann sein !!!!!!!!!!!!!!!!! Aber wahrum biss dann komm toch hier schreiben kennen wier noch immer. Ich setze so wie so gegen Wenke Rot und Mang. es reicht Ihm gewiennen ein lauf wie Er hat das ist wuntsch lauf nuhr Er hat angst zu Setzen und hehar gewiennen weil das zu lange Ihm so gut leuft. Mich interessiert nicht was wahr oder was wahr nicht mich interessiert mehr wehr gewient zu oft. Gruss beno45
beno45 Geschrieben Juni 1, 2006 Geschrieben Juni 1, 2006 @Moni96 Grund setzlich Wenke mit mang. hat recht es leuft 2 Passe abbruch 3 Passe abbruch jezt ist 4 Passe und soll auch abbruch sein aber muss nicht immer sein wie Er siet und wie soll sonder wie wierd. Gruss beno45
beno45 Geschrieben Juni 2, 2006 Geschrieben Juni 2, 2006 @Fuba Hallo mein Freund !!!!!!!!!!!!!!!! Was giebt gutes bei Dier wie siet mit Weter aus heute wierd gebadet odernicht in Meer bei mihr ist schlecht nur gegen 18 grad wierd. Gruss beno45
Apfel Geschrieben Juni 2, 2006 Geschrieben Juni 2, 2006 @benoHallo Beno,ja, ich bin mal zurückgekommen. Mein System ist Mist undaußerdem habe ich Dich vermisst.Grüße Fuba von mir.Grüße von Apfel
beno45 Geschrieben Juni 2, 2006 Geschrieben Juni 2, 2006 ja, ich bin mal zurückgekommen. Mein System ist Mist @Apfel Es freut mich das Du wieder mit uns bist. Das mit dem System mach keine sorge bite es wahren viele mehr als Du iberzeugt das Sie was haben und am ende ohne worten weck gegangen Du warst nicht so iberzeugend und hast keinem schade gemacht sei frho das bissien spas mit Dier wahr nicht so tragisch. ich habe in anfang auch vielle problemme gechabt mit manche User aber ist es jezt bissin besser geworden. Ich grusse Dich und sage bleib mit uns schreib toch bissien Bledzien wie wier und wierd schon gehn. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Juni 2, 2006 Geschrieben Juni 2, 2006 (bearbeitet) @beno45Hallo mein lieber.Ich grusse Dich und sage bleib mit uns schreib toch bissien Bledzien wie wierund wierd schon gehn.Grussbeno45 Unser system heißt " Der blödsin system von Zwei Weißen Pawianen"Heute keine Sonne.Windig.Scheibehonig.Ich bekomme morgen neue Gäste und muß heute noch alles bereit machen.Aber habe keine lußt.Die Gästen kaufen nicht.Arme Touristen.Heute habe schon 1Kg Erdberen gegesen.Nimmand hat gekauft und schade das dass schlecht wird für paar Tagen.Irgendwo habe ich gelessen, das dass ein gute Diet ist........Und Du?Was machst Du heute schönes?Haben die leute endlich kapiert das Du eine gute system hast??Grüße Dich und alle anderen Fuba bearbeitet Juni 2, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben Juni 2, 2006 Geschrieben Juni 2, 2006 Die Gästen kaufen nicht.Arme Touristen.Heute habe schon 1Kg Erdberen gegesen.Nimmand hat gekauft Haben die leute endlich kapiert das Du eine gute system hast?? @Fuba Mein libe Fuba !!!!!!!!!! Zeit wann giebt nicht Komunisten giebt auch keine gutte Turisten !!!!!!!!!!!!!! Mit handel muss Du noch bissien wahrten wenn kommen die kinder dan wierd was gehn die leute haben kein Geld aber vier kinder missen haben Jugen sind noch immer beste klienten. Mein liebe Fuba System ist nicht alles und nicht vier Alle mit System ist wie mit teuere Auto die sind und bleiben nuhr nicht vier alle sondern muss kommen der wehr hat und wiel in sonst wierd nicht fehrkauft. Gruss beno45
Apfel Geschrieben Juni 2, 2006 Geschrieben Juni 2, 2006 @FubaReicher Fuba, arme Touristen.Was passiert erst mit Dir, wenn die Touristen kein Bier kaufen.1 kg Erdbeeren entspricht ca. 10 Kästen Bier.Grüße von Apfel
Recommended Posts