Fuba Geschrieben Mai 27, 2006 Geschrieben Mai 27, 2006 @beno45Das Bier&Politik kenne ich nicht ich kenne nuhr mit Bier iber Politik sprechen undda kommen am meisten beste sachen Raus.Na, gut. das meinte ich auch.......Jetzt werde ich bischen Post schauen .Ich habe Türe zu gemacht und mache kleine Pausse.Wer im Kamp will muß nämlich warten.....Neue gäste meine ich jetztKong schläft auch, warum soll ich auch nicht bischen pausse machen.hi..hi...Übrigens,hier ist in letzten Paar Tagen alles voll geworden.Fingsten!Gestren im Hafen war auch alles voll.fast kein freie Platze in Restauranten...........Fuba
beno45 Geschrieben Mai 27, 2006 Geschrieben Mai 27, 2006 Übrigens,hier ist in letzten Paar Tagen alles voll geworden.Fingsten!Gestren im Hafen war auch alles voll.fast kein freie Platze in Restauranten......... @Fuba Das ist sehr schen dass so ist bei euch sind bestiemmt Wochinn Ende immer besonderes besucht von Italiena und Ostereicher bei euch ist Ihnen biliger als zu Hause und sind nicht zu Hause. Du darfst nicht auf Kong schauen er schleft weil siet das Du passt auf aber du kanst nicht wie er. Er wenn schleft er hehrt alles und nicht schleft wenn wird gebraucht. Gruss beno45
magier Geschrieben Mai 27, 2006 Geschrieben Mai 27, 2006 @fubaja es ist nur ein freundschaftsspiel serbien:uruguay,aber ich hätte eine 1 getipt,habe aber deinen forschlag übernommen1,x,.geht nur um 10euro,also auch ein kleiner risikoloser tip.gruss magier.
Fuba Geschrieben Mai 27, 2006 Geschrieben Mai 27, 2006 (bearbeitet) @beno45So, mein bbenowski.Feierabend für heute.Ich habe ein Deutsche Jungen paar heute für ein Nacht genomen.Kleine zelt....Wo ist winter?Neue Gäste kommen 03.06, und ich muß noch alles fertig machen........Ah ja...der kolege von München kommt zu mir am Dinstag.Mitwoch oder Donerstag werden Wir eine Ziege ode Spanferkel umdrehen.......Und was hast Du bei ERW gemach..habe noch nicht geschaut..Fuba bearbeitet Mai 27, 2006 von Fuba
Monopolis Geschrieben Mai 27, 2006 Geschrieben Mai 27, 2006 Danke, lieber Fuba,hallo Moni.Srbija:Uruquay ....Samstag 27.05..Fußball...... .Freunschaft Spiel....ja, ja! Es gibt Sport und Fußball, der mit Sport nicht viel zu tun hat.Abendgrüße an die Adria?Moni96. BRD - LUX --> 5 : 0 + 2 x in der Nachspielzeit = 7 : 0 :))))))))))
Fuba Geschrieben Mai 27, 2006 Geschrieben Mai 27, 2006 (bearbeitet) @MonopolisAbendgrüße an die Adria? Warum hast Du fragenzeihen geschrieben?????????Adria? ???Mfg Fuba bearbeitet Mai 27, 2006 von Fuba
Monopolis Geschrieben Mai 27, 2006 Geschrieben Mai 27, 2006 Hallo Fuba,Warum hast Du fragenzeihen geschrieben?????????Adria? ???weil ich nicht ganz sicher bin, dass Dein Camp an der Adria liegt.Moni96.
Monopolis Geschrieben Mai 27, 2006 Geschrieben Mai 27, 2006 (bearbeitet) @OttoOps....falsch......Für @Stranger ←und wenn sie den Schwanz kringeln kann, ist sie ein Schweinchen! Bearbeitet --> 20:36Hier läuft gerade eins vorbei! Gute Nacht, Fuba. bearbeitet Mai 27, 2006 von Monopolis
Fuba Geschrieben Mai 27, 2006 Geschrieben Mai 27, 2006 (bearbeitet) Hallo Fuba,Warum hast Du fragenzeihen geschrieben?????????Adria? ???weil ich nicht ganz sicher bin, dass Dein Camp an der Adria liegt.Moni96. ←Dort wo stehet Turist, Tina-Vrsar, das bin ich.Turist ist grossere Kamp neben mir und Tina bin ich.Von mir gegenüber Adria ist Venedig....manschmal sehen Wir , wen klares weter ist, auch Lichte von venedig.entfernung ist ungefer 60 mail ( um 120 km)60x1.852 m(Nautical Mile) Link mehr... Mfg Fuba bearbeitet Mai 27, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben Mai 27, 2006 Geschrieben Mai 27, 2006 @Fuba Ich gucke zu zeit Fusbal Holand-Camerun 1:0 und nacher gehe ich in Disko meine Frau wiel gehn mit noch zwei Freundinnen und ich alte Oks gehe als Sponsor. Heute habe gegen Wenke gewonnen aber gegen Aktur17 kannich noch nicht es kommt noch er Spielt zwei Duz. und ich nuhr 1 es kommt noch mein zeit Gruss beno45
Fuba Geschrieben Mai 27, 2006 Geschrieben Mai 27, 2006 (bearbeitet) @beno45Schön beno, mein Freund.Dann wünsche ich Dir ein schöne Abend.Tanze nicht viel, vorsicht an Herz,.Du bist nicht mehr so Jung.....Dann bis morgen.......viel Glück bei ERW.Mfg Fuba bearbeitet Mai 27, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben Mai 27, 2006 Geschrieben Mai 27, 2006 Dann wünsche ich Dir ein schöne Abend.Tanze nicht viel, vorsicht an Herz,.Du bict nicht mehr so Jung.....Dann bis morgen.......viel Glück bei ERW. @Fuba Ich bleibe noch 40 minuten hier ist jezt noch zu frie ich habe Tisch Reserwiert und kann ich kommen wenn ich wiel. In Spiel glick kommt vom sehlbst nuhr nicht zwiengen es giebt schlechtere Spieler als Wenke und Akteur17 aber es mach toch nichts. Gruss beno45
Milka Geschrieben Mai 27, 2006 Geschrieben Mai 27, 2006 Hallo ihr Beiden,ein schönes Wochenende wünsche ich euch und allen, die hier vorbeischauen.Gruß Milka :texaslightning: :texaslightning: :texaslightning: :texaslightning: :texaslightning: :texaslightning:
Fuba Geschrieben Mai 27, 2006 Geschrieben Mai 27, 2006 (bearbeitet) @MilkaDanke Milka.Wünsche Dir auch schönes Wochenende, und eines ruhiges Nacht. Mfg Fuba@Beno bei Tanzen..... bearbeitet Mai 27, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben Mai 27, 2006 Geschrieben Mai 27, 2006 @Milka Danke Milka und Gleich fahlz Komm abend zu und schreibe mit uns. @Fuba Wo hast Du mein Zwiling Bruder gefunden so Tanze ich auch. Aber heute Abend glaubich wehre nicht Tanzen das ist Disko vier Junge leute ab 18 - 25 wier Althere sind nuhr zeltencheit drin. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Mai 28, 2006 Geschrieben Mai 28, 2006 (bearbeitet) @beno45Guten morgen beno.Ich bin so neugirig ob Du gestern Nacht Überleb hast,so das ich ganzen Nacht nicht schlafen konnte.Und, wie wars?Lebst Du noch immer , oder muß ich weitter schreiben mit freundinen von deine Frau?Ha...ha....Spaß.Ich weiß schon das Du überleb hast.Du bist ein richtige Mann.Du betest nicht und weinst nicht.......Spaß.Der richtige grund das ich so frü aufgestanden bin, ist mein lieber Kong weill er mußte "Pinkeln " gehen...hi...hi..Jetzt frage mich warum ist @magier immer hier so frü?Hat Er auch ein Hund welche offt pinkeln mußt gehen??@MonopolisDir lieber Moni noch ein schöne Gute nacht.gestern Abend habe Dein beitrag nicht gesehen....hi....hoffe nicht zuspät...hi....Grüße Euch alle.Fuba Hier ist ein wunderschönes Morgen.Heute wirds schön Warm.Einen Tag nach. Beno45 bei Artz........ bearbeitet Mai 28, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben Mai 28, 2006 Geschrieben Mai 28, 2006 .Du bist ein richtige Mann.Du betest nicht und weinst nicht....... @Fuba Guten Morgen zu Dier und Alle andere welche und besuchen und leiden!!!!!!!!!!!!!! Gestern wahr ich in Disko gegen 3 Uhr wahr ich zu Hause es wahr in neue Junge und DUMME Jockei hat so laut musik gelasen meine Frau hat jezt kopf und Ohren schmerz das hast Du gut geschrieben ich bin ein harte Mann und mehrke noch keinne stehrunge. Das mit magier kann ich Dier nicht ganz antworten er ist noch Jung und vieleich der ding zwieschen beinne lest Ihn nicht schlaffen und die Frau lest Ihn nicht immer trauf das wegen Er kommt in Forum. Mit Dier und mit Deinnem Hund ist sehr grosse fehrbundechet und ich habe gedagt das nuhr er vonn Dier manche sachen ibehrnommen habe aber ich sehe das Du auch von ihm niemst manche. Gruss beno45 : :
Fuba Geschrieben Mai 28, 2006 Geschrieben Mai 28, 2006 (bearbeitet) @beno45Mit Dier und mit Deinnem Hund ist sehr grosse fehrbundechet und ich habegedagt das nuhr er vonn Dier manche sachen ibehrnommen habe aber ichsehe das Du auch von ihm niemst manche.Grussbeno45 Klaro!!Das leben ist so...... manschmal Komisch.Mann macht sachen welche denkt das macht nie in sein leben, aber trotzem.....macht.Heute kochst Du das Mittagessen??Frau ist krank.......Was machst Du schönes zum essen?Heute bist Du spät gekommen.Hatest Du ein Personliche gäsprech mit dein Pastor?Heute hast genug zeit.Ich bitte Dich heute bei ERW gute Prognesse.Fuba Guten Morgen zu Dier und Alle andere welche Uns (und) besuchen und leiden!!!!!!!!!!!!!!Das war gut...ha....ha.... bearbeitet Mai 28, 2006 von Fuba
Fuba Geschrieben Mai 28, 2006 Geschrieben Mai 28, 2006 (bearbeitet) @beno45Mit Dier und mit Deinnem Hund ist sehr grosse fehrbundechet und ich habegedagt das nuhr er vonn Dier manche sachen ibehrnommen habe aber ichsehe das Du auch von ihm niemst manche.Das endlichkeit zwischen fuba und sein Hund ist nur ein zufal...... Fuba Harlekin bearbeitet Mai 28, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben Mai 28, 2006 Geschrieben Mai 28, 2006 Heute kochst Du das Mittagessen??Frau ist krank.......Was machst Du schönes zum essen?Heute bist Du spät gekommen.Hatest Du ein Personliche gäsprech mit dein Pastor?Heute hast genug zeit.Ich bitte Dich heute bei ERW gute Prognesse. @Fuba Mein liebe Freund Fuba ich binn vier meine Glaube ein richtige Mann ich kann nuhr Eier Kochen und Nesscaffe machen die ganze Kuche gechert zu meinne Frau Sie ist schon in die Kuche und macht Essen das was Sie vier schmerzen habe von dem wierdt nicht gestorben. Heute bei und wierd vohr Fehrnse gebethet ist noch Beno16 bei Uns und wier Alle gucken und Hehren was Er sagt heute wehrden wier Fehrbrudert mit Alle Bayern Leute : wier sind ab heute sehlbe wie Die Bayern leute in augen von Heilige Vater. Mit dem denken ich habe immer problemme gechabt ich lasse das lieber zu jemand anderes und ich setze einfach gegen. Gruss beno45 :
Fuba Geschrieben Mai 28, 2006 Geschrieben Mai 28, 2006 (bearbeitet) @beno45Eben.das beweiss das Unser Gott macht auch manschmal fehler....Fuba bearbeitet Mai 28, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben Mai 28, 2006 Geschrieben Mai 28, 2006 Eben.das beweiss das Unser Gott macht auch manschmal fehler.... @Fuba Nein Fuba das haben wier immer gewust und leiser gesprochen aber ab heute kehnen wier das LAUT sagen Wier und Bayern sind Bruder Ihre Vater ist auch Unsere Vater. : Gruss beno45 :
Monopolis Geschrieben Mai 28, 2006 Geschrieben Mai 28, 2006 Moin @Fuba,danke für die Karte. Ich habe alles gefunden.Was ist im Winter in Deinem Camp los?Moni96.
Fuba Geschrieben Mai 28, 2006 Geschrieben Mai 28, 2006 Moin @Fuba,danke für die Karte. Ich habe alles gefunden.Was ist im Winter in Deinem Camp los?Moni96. ←der Kong ist los.Ich mache zu ungefer zwischen 15.10-01.11 und zihe von kamp nachause.Nicht weit.Ungefer 333,33 m weit weg von Kamp.Dan schlafe ich wie ein Behrund das rest den zeit benutze ich für Roulette Strategy,algemein roulette und Komputer und mit den anderen Harlekinen bin hier im Forum........Grüße Dich nach Insel....wenn Du dort bist..Fuba
Recommended Posts