Fuba Geschrieben April 30, 2006 Geschrieben April 30, 2006 (bearbeitet) @beno45Bei mihr sind vielle tage ohne Arbeitalle Ziege sind zu Hause und habe ruhe und zeit.Wichtig ist das alle Ziege zuhause sind.Gestern wolte ich Dich nicht bei Dein arbeit stören.Und ich habe einfach über 10 stunden gesurft und für mich Software für OC und anderen gesucht.Irgendwie ist gestern Nachmitag das Wetter schöner geworden, und ich konnte noch etwas im kamp erledigen, aber wie gesagt, habe mit surfen begonnen........Heute regnet es wieder.Bin gerade in Kamp gewessen, kurz mit Kong Spatziren gegangen und jetzt bin ich wieder hier "An dem Arbeitplatz".Mit meinen kolegen hier kann ich nur über KG reden.Mit Dir sowieso nur blödsinne weil Du dein spiel hast und interesiert Dich nicht weiteres.Es fehlt mir jemand mit wemm ich bischen auch um OC , Systemen und natürlich KG, PSI und WWW sprechen kann.Von ein paar Tagen habe gedacht das vieleich das der @e.mayer.ch sein konnte, besonders weill Er über "der Zeitzonentechnik " geschrieben hat, aber dann habe ich ein Beitrag von Ihn gelessen wo Er gegen @Stranger geschrieben hat, und ich hatte ein gefühl bekommen das hinter der Nick steckt jemand andern.Eigentlich schade weill der User schreibt so wie mir gefehlt (Hat mir gefahlen..) auch der letze antwort an @magier wegen der KG Spiel und das nicht richtige Zeit für so was ist.Aber für eine Diskussion im physikalischen Bereich ist derzeit einfach der falsche Zeitpunkt.Und was Kesselbremser schreibt ich stimme zu....schade dass das nicht weiter gehet... ich wäre klar dafür die hier reingestellte Methode mal näher zu diskutieren und die Sache mal zu beleuchten... z.B. wäre mal ein Praxis-Test interessant... etc.In der Hoffnung, dass es weiter geht...Kesselbremser Was ich damit sagen will.Ist schade das hier nicht MEHR über Rouletten Themen geschprochen wird.....Besomders über KG...Hi...Hi.....@Stranger war immer Korekt zu mir und wenn jemand gegen Ihn schreibt , dann ist das für überlegen.Ich mische mich nicht in "Personlichen Kriegen" hier im forum, aber wie wir alle hier sind und lessen was im Forum gibst, müßen Wir auch solchen Thread lessen.Natürlich , dadurch bekommt Mann auch verschiedenen vorschtelungen von verschiedenen Usser hir im Forum.Aber lassen wir dass.Ich wollte nur damit sagen das ist schade das Du interesierst Dich nicht biechen mehr an anderen sachen.Punkt zu der Thema.... wenigstens für heute .....Na,was gibst neues bei Dir, ausser Kopf schmerzen wegen vielen Wotka.....??Grüße Dich Fuba bearbeitet April 30, 2006 von Fuba
Fuba Geschrieben April 30, 2006 Geschrieben April 30, 2006 @beno45Ich kann mich ehrinnern wenn ich vohr vielle Jahre zu euch geckomen bin undwas erzehlt habe alle haben gedagt Jesus ist geckommenGerade habe Dein Beitrag gelessen.Also bbenowski , Du bist vierklich unmöglich...ha....ha...Guba
Fuba Geschrieben April 30, 2006 Geschrieben April 30, 2006 (bearbeitet) @All bearbeitet April 30, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben April 30, 2006 Geschrieben April 30, 2006 @Fuba Habe lange gschrieben und ales geklehrt und ist alles fehrschwunden. ich schreibe speda nochmahl. @Moni96 Wo steckst Du mein liber. Ich habe gedagt das Du nicht so viel Arbeit hast Got sei dank das der 1 May gekomen ist und Ihr schwehr Arbeiter bissien zeit haben. Gruss beno45
Fuba Geschrieben April 30, 2006 Geschrieben April 30, 2006 (bearbeitet) @beno45@FubaHabe lange gschrieben und ales geklehrt und ist alles fehrschwunden.ich schreibe speda nochmahlNa, gut. Dan warte ich auf deinen 17 Seiten über 5 Meter langen Beitrag.....17x29,7=504,90cm Sublimationspapier Economy DIN A4 (210 x 297 mm), 200 Blatt Papier mehr... Fuba bearbeitet April 30, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben April 30, 2006 Geschrieben April 30, 2006 @Fuba Mein liebe Jolly habe jezt keine lust noch zu schreiben das was vohr wahr aber ich schreibe dier das. Jezt wehrden wier wahrten auf mein Spiel in EWR und niemand von unsere kollege wiel nicht mit uns zu zeit schreiben. Gruss beno45
Fuba Geschrieben April 30, 2006 Geschrieben April 30, 2006 @beno45@FubaMein liebe Jolly habe jezt keine lust noch zu schreiben das was vohr wahr aberich schreibe dier dasGut.Dann warte ich ....Fuba
beno45 Geschrieben April 30, 2006 Geschrieben April 30, 2006 @Fuba Was meinst Du iber meinem heutige satz. Gruss beno45
Fuba Geschrieben April 30, 2006 Geschrieben April 30, 2006 @Fuba Was meinst Du iber meinem heutige satz. Gruss beno45 ←Nicht schlecht wenn 11 und 13 und 17 kommen.Ich werde sagen Die ecke 25 bis 8 und 35 un 12 , 28/29, und roten 7 und 18 wie gegenüber Numer....Fuba
Fuba Geschrieben April 30, 2006 Geschrieben April 30, 2006 @beno45Also mein Spiel Scheval 11/12 und 35/36.Fuba
beno45 Geschrieben April 30, 2006 Geschrieben April 30, 2006 @Fuba Deine ecke wehre nicht schlecht aber von Coach2004 ist noch besser. 15 ist geckommen und neue 60 pkt. Unsere kollege Moni96 ist da schreibt was. Gruss beno45
Monopolis Geschrieben April 30, 2006 Geschrieben April 30, 2006 @batumbabeno45und fengstlangsam Glauben in der Sehlbe Gott wie ich Ja..ja...Wir glauben in der selben Gott..... Fuba Beno45Mfg Fuba ←Moin Fuba,Du hast die optimale EDV-Figur. Deine Körperfülle lässtgroße Ausdauer und Geduld erwarten. Aufgrund DeinerFigur bist Du zum EDV-Fachmann vorbestimmt. Du könntestsofort in einem meiner Institute einen Führungspostenbekommen. Auch als Versuchsperson würde ich Dich gern einsetzen;wir testen z. Zt. Komapatientenchips, die in das Hirn derKomapatienten implantiert werden. Für den Weg ins Komahast Du die freie Auswahl, allerdings sind Drogen nichtangesagt. Es handelt sich um eine Entwicklung, durch diees Komapatienten ermöglicht wird zu reden. Grüße von der Insel, auch an beno45,Moni96.
beno45 Geschrieben April 30, 2006 Geschrieben April 30, 2006 @Moni96 Hallo Moni scheis mit arbeit und untersuchung was sagst Du iber meinem spiel wie gefehlt Dier das alles anderes ist neben ding. Gruss beno45
Monopolis Geschrieben April 30, 2006 Geschrieben April 30, 2006 Moin beno45,Wir sind über einen Schatten gesprungen. Andere sind es nicht ...die Länge des Schattens hängt nicht vorrangig von der Körperlänge absondern vom Sonnenstand. Gehe doch mal mit dieser Einstellung ans Springen! Moni96. Und wenn denn heute die 15 gekommen ist, bleibt nur die 29 jungfräulich.Und darauf lohnt es nicht zu spielen.
mondfahrer Geschrieben April 30, 2006 Geschrieben April 30, 2006 Huhu Moni96 !die Länge des Schattens hängt nicht vorrangig von der Körperlänge absondern vom Sonnenstand. und von der Länge des Sarges, nehme ich mal an, oder etwa nicht ???? - Aber wie kann ich in einem Sarg von Dir über meinen Schatten springen, wenn ich es will ? mfgmondfahrer
Fuba Geschrieben April 30, 2006 Geschrieben April 30, 2006 (bearbeitet) @heliobeno45Ich habe deine lange posting erwartet, und erwartet, und nicht.Aber ist moni gekommen , und das freut mich sehr..sehr....In ERW bist Du bbenowski der beste.@Schattenmoni96Besten dank für das Führungspost in deiner Institut.Es stimmt das ich ein Paviane bin, und besonders mit so ein "schöne" Figur, aber ich muß leider zurückwerfen, Zurückweisung, zurückweisen, zurücktreiben, zurückschlagen, zurücklegen, zurückhalten, zurückdrängen, vorenthalten, verwerfen, verwehrenzurückwerfen, zurücktreiben, zurückstrahlen, zurückhalten, zurückdrängen, zurückbehalten, widerspiegeln, schach, rückweisen, reflektieren, hinhaltenDas ist der übersetzung welche ich bekommen habe.Du weißt was ich meine.Ich kann leider nicht für Dein institut arbeiten.Ich habe meine Cia leute in Institut geschickt, und ich bekamm ein bescheid, dass Türen nicht genug breit sind für meine Figur.Aber in Golf Club, wie ein Golf stock träger auf ofenen bereich.......... Croatia-golf mehr... Istria-Pula golf... Hier in Istrien sind für Neue 15 Golf Platzen, Pläne in Bau.....Wenigstens habe ich das so gehört....Neben mein Kamp (200m) muß ein neue sein.....Grüße EuchFuba bearbeitet April 30, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben April 30, 2006 Geschrieben April 30, 2006 @Fuba Ich enschulige mich ich habe wieder geste und kann ich nicht viel schreiben. Es freut mich das bei dier Golf wierd und Ihr Croaten und Slowennen sien vor Austria Ihr haben Meer und Alpen und bei euch ist viel schenere als nuhr Alpe aber jeder Ziegeiner lobt sein Pferd. Gruss beno45
Fuba Geschrieben April 30, 2006 Geschrieben April 30, 2006 (bearbeitet) @ triplexbeno45Macht das was zum machen ist.....Coca Cola trinken, und braw seiin.....Du weißt wenn Du trinkst der Bumerang kommt zurick... Triplex Bumerang mehr... Bumerang mehr... Wickipedia Bumerang mehr... Grüße DichFuba bearbeitet April 30, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben April 30, 2006 Geschrieben April 30, 2006 @Fuba Ich wiel immer freundlich und neth sein zu jedem Du hast sehr viel recht mein Opa hat mihr auch immer gesagt lass das vonn was Kluge schemt sich der dumme wierd mit dem Stolz. Gruss beno45
Fuba Geschrieben April 30, 2006 Geschrieben April 30, 2006 @beno45Prost bbenowski Wünsche Dir noch einen schönen Abend.Fuba
beno45 Geschrieben April 30, 2006 Geschrieben April 30, 2006 @Fuba Prost Fubowski Du kanst schreiben ich finde zeit zum mit dier schreiben. Gruss beno45
Fuba Geschrieben April 30, 2006 Geschrieben April 30, 2006 (bearbeitet) @beno45OK bbenowski....Was ist das?@Stranger Seele??Meine Seele??Schwarze Loch??@Paroli Schaten??@Pierc Schaten?@Beno bei arbeit?Nein! @Moni`s Nero by Night Ich werde bischen in OC schauen....Ich komme bald....Fuba bearbeitet April 30, 2006 von Fuba
Fuba Geschrieben April 30, 2006 Geschrieben April 30, 2006 (bearbeitet) @beno45Das Imperium schlägt zurück???Habe bischen im Forum gelesen.Heute Nacht wird wieder nicht langweilich.....BB wo bist Du?Komm laß ein "Pip"von Dich hören.Bbenowski.Ist die Flasche schon halb lehr oder halb voll?Fuba bearbeitet April 30, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben April 30, 2006 Geschrieben April 30, 2006 @Fuba Mein libe frend Fuba das mit dem schwarze dind kann alles sein meine Spiel weise oder meine schwarze magie. Mit Flasche kann ich dier nicht antworten was ist loss mihr sit ausimmer voll wier trinken ganze zeit und noch immer ist was drinn. B.B. viel nicht mit uns glaube ich zu tuhn haben Er ist Wild geworden. Er liebt die Tihre zu viel und hat gennomen manche zechen von ihnen. Gruss beno45
Fuba Geschrieben April 30, 2006 Geschrieben April 30, 2006 @beno45B.B. viel nicht mit uns glaube ich zu tuhn haben Er ist Wild geworden. Er liebtdie Tihre zu viel und hat gennomen manche zechen von ihnen. Grussbeno45 Prost Bbenowski
Recommended Posts