Carlo Geschrieben April 14, 2006 Geschrieben April 14, 2006 Dann stell doch mal die user vor, die diese Gruppe bilden!So ein dümmlicher Provokationsversuch kann auch nur von Dirkommen. Was sich hier und in anderen Threads abspielt, sind doch nur mehr oder weniger intelligente Sperrfeuer und Ablenkungsversuche von den eigentlichen Fragen, an deren Klärung anscheinend auch die Forenleitung nur ein sehr eingeschränktes Interesse hat.Warten wir es doch einfach ab, wer die "Guten" und wer die"Bösen" sind...Herzliche Grüssecarlo
beno45 Geschrieben April 14, 2006 Geschrieben April 14, 2006 @Fuba Mein liebe Jolly hast Du mich hier fehrlassen ohne ent wieder und aber. Was ist loss mit dier hast Du knochen vom Fisch gegessen und kanst nicht schreiben. Gruss beno45
Wenke Geschrieben April 14, 2006 Geschrieben April 14, 2006 Hallo Carlo,es hat etwas mit dem Freischalten gedauert.War aber keine böse Absicht.Beste GrüßeWenke
JDX Geschrieben April 14, 2006 Geschrieben April 14, 2006 Hallo Carlo,Hi Wenke, gestatte eine Frage:Liest du im *****haus?JDX
Carlo Geschrieben April 14, 2006 Geschrieben April 14, 2006 @JDX im Gegensatz zu Dir blickt Wenke durch... ________________________________________________-bbenowski und Fuba! Bitte entschuldigt, dass ich hier so reingeplatzt bin.Aber watt mutt, datt mutt!Schönen Abend nochgrusscarlo
JDX Geschrieben April 14, 2006 Geschrieben April 14, 2006 (bearbeitet) Tschuldige Heuchler:Edit: Link entfernt!keine wie auch immer geartete Erwähnung des anderen Forums!beim nächsten Verstoß wird bitterWenke bearbeitet April 14, 2006 von Wenke
Carlo Geschrieben April 14, 2006 Geschrieben April 14, 2006 (bearbeitet) Tschuldige Heuchler:Wie belieben? Wenke hat dort schon geantwortet.Ich wiederhole mich ungerne, aber du raffst es einfach nicht...Herzliche Grüssecarlo edit: link entferntauch keine Links in Zitaten bearbeitet April 14, 2006 von Wenke
Wenke Geschrieben April 14, 2006 Geschrieben April 14, 2006 Ließt du im anderen Forum?Aber sicher.Dort bin ich Max.du hast mir aber Angst gemacht.Der Carlo wird doch mein Osterei nicht verbummelt haben.Ich nehme übriges keinen krumm er dort schreibt.Für dieses Bord hat das keine Bedeutung.Das musst dir mal vorstellen:Carlo und ich sind dort richtige Freunde.Übrigens, wenn du dich reinwagst, dann musst du es auch aushalten.Sonst lass es!Um gleich dem nächste Irtum aus der Welt zu schaffen:Dutzendfreund ist zweitweise gesperrt.Das bedeute nicht für immer!Einfach noch mal nachlesen.So jetzt will ich mein Osterei besuchen.Und wehe Carlo das ist weg, dann sind wir keine Freunde mehr.Beste GrüßeWenke
Wenke Geschrieben April 14, 2006 Geschrieben April 14, 2006 Ach Carlo,laass doch die Links weg.Der Nutzen ist klein.Für einen 5 Minuten sichtbaren Link...du warst schon ausgepuffter.Beste GrüßeWenke
Carlo Geschrieben April 14, 2006 Geschrieben April 14, 2006 So jetzt will ich mein Osterei besuchen.Und wehe Carlo das ist weg, dann sind wir keine Freunde mehr.Wie kannst Du daran zweifeln, Wenke? Ich habe extra die Brutautomatik eingeschaltet, da ich ab morgen bisMontagabend offline bin...Herzliche Grüssecarlo
JDX Geschrieben April 14, 2006 Geschrieben April 14, 2006 Der link funzt nicht. Trotzdem möchte ich dir mitteilen, dass ich in meinem langen langen Leben noch nie einem so dermaßen verblödetem alten Säugetier begegnet bin.Du bringst es sogar fertig im T++schei**ha** ein Forum zu zerreißen und auf dermaßen weinerliche Art Gerechtigkeit zu fordern und im selben Atemzug eine Kehrtwendung einzuleiten.Du verabschiedest Dich ( zugebenermaßen theatralisch) und danach hast du tatsächlich die Traute und gibst uns ein Stück Deines altäglichen Stumpfsinns vom besten!MEIN HELD°Carlo: DU DOOF UND SOMIT RAUS!JDX ( der sich frag wie Carlo noch sein Spiegelbild ertr. kann)
Carlo Geschrieben April 14, 2006 Geschrieben April 14, 2006 Ach Carlo,laass doch die Links weg.Ich habe keinen Link gesetzt.... Herzliche Grüssecarlo
beno45 Geschrieben April 14, 2006 Geschrieben April 14, 2006 @JDX im Gegensatz zu Dir blickt Wenke durch... ________________________________________________-bbenowski und Fuba! Bitte entschuldigt, dass ich hier so reingeplatzt bin.Aber watt mutt, datt mutt!Schönen Abend nochgrusscarlo← @Carlo Das stehrt mich iberchaubt nicht ich freue mich mit mehrere leute zu schreiben es macht mehr spass und freide. Ich lade efther kommen. Gruss Stranger und alle andere welche kommen zu uns. Gruss beno45
Carlo Geschrieben April 14, 2006 Geschrieben April 14, 2006 JDX ( der sich frag wie Carlo noch sein Spiegelbild ertr. kann) Die Frage müssen sich ganz ander stellen, mein Bester...Herzliche GrüssecarloP.S. Ostern soll es Eier regnen, aber das weisst du ja vom letzten Jahr...
Wenke Geschrieben April 14, 2006 Geschrieben April 14, 2006 Hallo Carlo,das hast du ganz bestimmt übersehen.Als Freund habe ich das aus der Welt geschafft.Beste GrüßeWenke hä, solange bist du weg.Was mach ich nur ohne dich????Wenke heul.heul.der entsätzlich traurig ist.
Carlo Geschrieben April 14, 2006 Geschrieben April 14, 2006 Tja,bbenowski, mit stranger, das wird wohl nichts,der hat Schnupfen und Grippe, und ausserdemdringenderes zu erledigen...grusscarlo
Wenke Geschrieben April 14, 2006 Geschrieben April 14, 2006 Hallo Carlo,mit stranger, das wird wohl nichts,der hat Schnupfen und Grippe, das ist nicht so wichtig.Hauptsache du bist gesund.
JDX Geschrieben April 14, 2006 Geschrieben April 14, 2006 das ist nicht so wichtig.Hauptsache du bist gesund.Faszinierend, absolut faszinierend das! Sowas hab ich noch nicht mal im Zoo erlebt! Und im Zoo ist was los, nech Carlo?JDX (verwirrt)
beno45 Geschrieben April 14, 2006 Geschrieben April 14, 2006 bbenowski, mit stranger, das wird wohl nichts, @Carlo Hoffentlich ist nicht der Teuffel noch Ihn mit nehmen gekommen. Gruss beno45
local Geschrieben April 14, 2006 Geschrieben April 14, 2006 bbenowski, mit stranger, das wird wohl nichts, @Carlo Hoffentlich ist nicht der Teuffel noch Ihn mit nehmen gekommen. Gruss beno45 ←Hi Beno,der Teufel wird ihn nicht holen, denn auch in der Hölle will der dortige Herr keine anderen Götter neben sich haben.
beno45 Geschrieben April 14, 2006 Geschrieben April 14, 2006 @local Hallo local Du lebst auch noch ich habe schon Kerze geziendet vier dich. Sorry Gruss beno45
local Geschrieben April 14, 2006 Geschrieben April 14, 2006 @local Hallo local Du lebst auch noch ich habe schon Kerze geziendet vier dich. Sorry Gruss beno45 ←Hast du eigentlich viele Kerzen brennen?Die Liste der angeblich so "guten" Menschen wäre eine ganze Kerzenfabrik wert.
beno45 Geschrieben April 14, 2006 Geschrieben April 14, 2006 @local Es wahr schon pahr tage hehr und ich habe keine Geld vier vielle vier jede nuhr eine zu erienerung. @Fuba Hallo Du Fischer wielst ein schenne schweinchen von 150 kg vier 1 May haben das ist so gross wie euhre Pferd der mit grosse Ohren. Hast Du auch ein so kleine Pferde mit grosse ohren. Gruss beno45
Fuba Geschrieben April 14, 2006 Geschrieben April 14, 2006 (bearbeitet) @beno45@FubaHallo Du Fischer wielst ein schenne schweinchen von 150 kg vier 1 May habendas ist so gross wie euhre Pferd der mit grosse Ohren. Hast Du auch ein sokleine Pferde mit grosse ohren.GrussHa..ha....Ja ich habe so eine "Pferd mit kleinen Ohren"..ha...ha.....Du bist immer lustig, benowski.Warum schläfst Du nicht?Was machst Du hier um den Zeit.Ich habe Dich hier 5 Minute alein gelassen und sofort hast Du ein "Kuplerei "hier gemacht.Ich muß noch vielen sachen hier erledigen....Grüße Dich bis MorgenFuba PS:Grüsse auch von Stranger@CarloAlles Klar.Wir beiden(beno und ich ) sehen Dich gerne hier .Ich lesse auch bei euch und bin schon Informiert .....Wuste nur nicht für Stranger Grippe...FubaIch wünsche Euch alles gute und ein schönes Osterfest Fuba bearbeitet April 14, 2006 von Fuba
Carlo Geschrieben April 14, 2006 Geschrieben April 14, 2006 bbenowski, mit stranger, das wird wohl nichts, @Carlo Hoffentlich ist nicht der Teuffel noch Ihn mit nehmen gekommen. Gruss beno45 ←Hallo bbenowski,Stranger testet gerade neues wettsystem, hat seinen besuch in der Höllemit einer Lay-Wette abgesichert und ist schon wieder putzmunter zurück.Grippe und Schnupfen ist er los geworden.Er ist schon wieder ganz der Alte. Wenke kann das sicher bestätigen,wenn er mal in die Ode schaut...grusscarlo P.S. Leider schon Montag abend wieder zurück...
Recommended Posts