Monopolis Geschrieben April 6, 2006 Geschrieben April 6, 2006 @Stranger und FubaIch bedanke mich vier der Avater wie lange braucht man denn auf der Treppe bis man Zvaterwird?Kriegen die "Mädels" ein Amutter?Vielen Dank vorab für die Auklärung.Moni96.
beno45 Geschrieben April 7, 2006 Geschrieben April 7, 2006 @Stranger und FubaIch bedanke mich vier der Avater wie lange braucht man denn auf der Treppe bis man Zvaterwird?Kriegen die "Mädels" ein Amutter?Vielen Dank vorab für die Auklärung.Moni96. ← @Moni96 Guten Morgen gesunde Mann habe die dich schon Repariert ????? Sei nicht neidisch bitte vier gute Vater wie gute Muter muss fehrdient sein wehrden vier dich ist das schon zu sped glaube ich. @Fuba Hallo Fuba ist zeit zu Caffe pause. Arbeit ist kein Hase er fluchtet nicht. Gruss beno45
Mandy16 Geschrieben April 7, 2006 Geschrieben April 7, 2006 Wie gehet der sprichtwort:besser ein (Vrabac) in Hand als Taube an der Baum!Kenst Du das?Moni wo bist Du, Du kenst Diese vogel, kleine einheimische, schöne ....Tschiv, Tschiv...Fuba←Hallo Fuba,bei uns geht das Sprichwort so:"Lieber den "Spatz" in der Hand, als die Taube auf dem Dach" (Spatz=Sperling)Mandy16 im Auftrag von Moni96
Fuba Geschrieben April 7, 2006 Geschrieben April 7, 2006 @Mandy16Hallo Fuba,bei uns geht das Sprichwort so:"Lieber den "Spatz" in der Hand, als die Taube auf dem Dach" (Spatz=Sperling)Mandy16 im Auftrag von Moni96Genau das.Das ist die Sprichwort, mit einen kleinen unterschied Dach=Hand.Und die Spatz=Sperling ist die kleine Vogel.Danke noch einmal.Wünsche Dir alles gute.Fuba @benoIch muß kurz rauss.melde mich später..fuba
Fuba Geschrieben April 7, 2006 Geschrieben April 7, 2006 (bearbeitet) @beno45Hallo Fuba ist zeit zu Caffe pause. Arbeit ist kein Hase er fluchtet nicht.Schon, schon.Arbeit ist wie Hase, nur meine Hase im momment kann nicht arbeiten.Heute ist wunderschönes Wetter.Sonne.Was gibst bei Dir..?fuba bearbeitet April 7, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben April 7, 2006 Geschrieben April 7, 2006 @Fuba Bei mihr wahr auch schenne wetar nachts wehr -6 aber tag iber wahr gegen +13 jetzt ist auch noch schen. Wahrum deine hase kan nicht arbeiten. Mein Opa hat schene worte gechabet. Was hast zum machen mach Heutte was muss Du essen lass zum morgen. Nuhr vier Trienken hat nie gesprochen und hat gut getruncken. Gruss beno45
Fuba Geschrieben April 7, 2006 Geschrieben April 7, 2006 @beno45Was hast zum machen mach Heutte was muss Duessen lass zum morgen. Nuhr vier Trienken hat nie gesprochen und hat gutgetruncken.Ich wundere mich immer wieder wie Dein Opa eine Kluge Mann war.essen lass zum morgen Das gefelt mir ambesten, aber leider nach den 2 Monate habe kein gram abgenommen, sogar noch bischen zugenomen.Scheibehonig.......Ich habe heute eine leichte Arbeit mit Geodeten gehabt.Nicht vieles aber wichtig.Noch immer bin unkonzentriert,weiß Du schon warum, aber es gehet mir besser.Vor ein Paar Tagen habe auch wieder eine Wohnwagen besorgt, und habe von mir viel Arbeit.Von anderen seite das mit roulette leuft ganz Gut, und bin an gleichen Moment an zwei seiten...und das gehet nicht.......So ...hoffe Dir gehet besser?Fuba
beno45 Geschrieben April 7, 2006 Geschrieben April 7, 2006 @Fuba Mein liebe Jolly Fuba !!!!!!! Viele leute denken das mann zum erfolgreich sei muss klug sein und ich habe dich glaubich iberzeugt dass das muss nicht sei es reich gutte schliesel haben wie mein Opa hat mihr gemacht und fast alle tihre sind offen.Von anderen seite das mit roulette leuft ganz Gut, und bin an gleichen Moment an zwei seiten...und das gehet nicht....... Jetzt fehrste ich nicht wie der schrieft stehler wohlte hier sagen. Oder Gut ???? Oder gehet nicht ????? Beidess zusammen past mich nicht. Gruss beno45
Fuba Geschrieben April 7, 2006 Geschrieben April 7, 2006 @beno45Hast Du gehört das Apostol Juda nicht "Juda "ist?Und hat nicht der Jesus verkauft für Paar Groschen?Fuba
Fuba Geschrieben April 7, 2006 Geschrieben April 7, 2006 @beno45Von anderen seite das mit roulette leuft ganz Gut, und bin an gleichen Moment an zwei seiten...und das gehet nicht.......Jetzt fehrste ich nicht wie der schrieft stehler wohlte hier sagen. Oder Gut ????Oder gehet nicht ?????Beidess zusammen past mich nicht.Grussbeno45Ich habe gedacht, das ich kann nicht beides im gleichen momment machen.Alles leuft gut, aber ich schaffe nicht alles in gleichen Momment.das habe ich gedacht.Dazu bescheftige mich noch mit Komputer, und,...und... und.noch mit Dir hier.Aber das tue ich gerne.Nur es fehlt bischen Zeit für alles....Fuba
beno45 Geschrieben April 7, 2006 Geschrieben April 7, 2006 @FubaHast Du gehört das Apostol Juda nicht "Juda "ist?Und hat nicht der Jesus verkauft für Paar Groschen? Das lese ich nicht ich glaube nuhr in das Was Martin Luter gesagt habe. Gott ist Mench. Mench ist Gott. Jeder hat sein eigenne Gott. Gruss beno45
Fuba Geschrieben April 7, 2006 Geschrieben April 7, 2006 (bearbeitet) @beno45Du bist ein Martin Luter.....hi......das muß ich mir noch vorstelen.....Ich wolte nur fragen ob Du gehörst hast das die Evangelium welche ein Biskup geschrieben hat ungefer 100 Jahre nach den Jesus Korperliche Tod, über Juda geschrieben hatte, und die Papieren sind 1972 Jahr gefunden, aber jetzt übersetzt, und natürlich das endert ein bischen alles zusammen, aber wie du sagst das interesiert Dich nicht und Wir werden nicht über daß.Es war nur eine Frage, weill ich manschmal-immer mich mit den Religion bescheftige.Thema beendet.Und, hast Du etwas interesantes gelessen, im Forum, Du ein Avatar beno45.Fuba bearbeitet April 7, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben April 7, 2006 Geschrieben April 7, 2006 Ich habe gedacht, das ich kann nicht beides im gleichen momment machen.Alles leuft gut, aber ich schaffe nicht alles in gleichen Momment.das habe ich gedacht.Dazu bescheftige mich noch mit Komputer, und,...und... und.noch mit Dir hier.Aber das tue ich gerne.Nur es fehlt bischen Zeit für alles.... Mein liebe Jolly zeit giebt reichlich vier alles nuhr muss gut fehrteilt sein wehrden. In lehbe zehlen wiechtige sachen und un wichtiege sind neben bei wie spass. Das was muss gemacht wehrden das solls Du in erste reie machen und hier wenn zeit ist kehnne wier schreiben. Gruss beno45
Fuba Geschrieben April 7, 2006 Geschrieben April 7, 2006 (bearbeitet) @beno45Mein liebe Jolly zeit giebt reichlich vier alles nuhr muss gut fehrteilt sein wehrden.In lehbe zehlen wiechtige sachen und un wichtiege sind neben bei wie spass.Das was muss gemacht wehrden das solls Du in erste reie machen und hierwenn zeit ist kehnne wier schreiben.Grussbeno45 Aber natürlich.Das hier ist für mich ein Relaks......besonders wenn Du blödssine schreibst ,Dein Kluge Opa`s erfarungs, @Stranger mit sein Humor, und fehlt mir noch Blues Brother Poessi...OK, Du schreibst nicht immer blödssine...hi...hi...OK beno-bbenowski .....Fuba bearbeitet April 7, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben April 7, 2006 Geschrieben April 7, 2006 @FubaEs war nur eine Frage, weill ich manschmal-immer mich mit den Religion bescheftige. Du bist nicht einzige was das macht nuhr ich kann dier sagen das erste Biblien hat Nuhr zwei seite gechabt und NICHT MEHR. Das rest wahr nach und nach dazu geschrieben wie der wind geplasen ist. Erste schulle haben Kirche gechabt erste Gericht haben die auch Polizei und und und. Aber in einne Biblien hat geschrieben das Frauen biss ende das lehben siend nuhr vier ahrme und becklopte !!!!!!!!!!!! Nach dem wahr mehr und mehr leute welche konten lesen und wahr zu viele kinder ohne Vater dan die Biblien wahren gesamelt und neue aus gegeben vier alle nuhr eine Frau und biss ende das leben. Das was Du iber Biblien weist das ist das was jeder wiesen kann und darf. Gruss beno45
beno45 Geschrieben April 7, 2006 Geschrieben April 7, 2006 @Fuba Mein liebe Jolly !!!!!!!OK, Du schreibst nicht immer blödssine...hi...hi...OK beno-bbenowski ..... Wier siend nicht hier alein 95% User denk so wie so das ich bescheuert bin aber es mach toch nicht es nicht wiechtig was die sagen wichtig ist wehr das sagt Gruss beno45
Fuba Geschrieben April 7, 2006 Geschrieben April 7, 2006 (bearbeitet) @beno45Das was Du iber Biblien weist das ist das was jeder wiesen kann und darf.GrussBitte lessen, beno, lessen was ich schreibe.Ich habe geschrieben :weill ich manschmal-immer mich mit den Religion bescheftigeIch habe , und ich wollte nicht hier über Bibel, Kuran , Bhagavad-gita oder irgendwelche andere Bücher oder Skripten oder Gotten reden und schreiben.Nein, das mache ich nicht.Ich kenne Dein Wort und meinung über diessen Themen.Und das daß Du blödsinne schreibst, mein bbenowski war nur Spaß.Du schreibst:nicht wiechtig was die sagen wichtig ist wehr das sagtund das stimme ich zu.So.und jetzt noch etwas , aber nur kurz und bitte nicht weiter.Jeder kann denken was Er will.Jeder kann machen was Er will,aber nie..nie...wenn Er damit anderen absichtlich verletzt .....Grüße Dich mein Avatar Beno45-BBenowski weiße Paviane von Pole Nord.Dein Freund Rote Paviane von der Hölle...Fuba bearbeitet April 7, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben April 7, 2006 Geschrieben April 7, 2006 @FubaJeder kann denken was Er will.Jeder kann machen was Er will,aber nie..nie...wenn Er damit anderen absichtlich verletzt ..... Nein ich wiel niemand verletzen jeder kann Glauben in was er wiel und was er wiel nuhr nicht in meinnem bezierck wo ich setze oder trinke. Mein Gott ist mein Opa ich kehne nicht andere Gotte und wiel ich nicht kehnen lehrnen. Gruss beno45
beno45 Geschrieben April 7, 2006 Geschrieben April 7, 2006 @Fuba Es mach toch nichtz Du woltest bissien Bledzinnen von mihr hehren und ich habe dier geschrieben jetzt wahrten wier auf Stranger und Monopolis dan gucken wier was die zu sagen haben. In Forum ist niocht viel loss ist ganz wehnig geschrieben ausew uns. Gruss beno45
Fuba Geschrieben April 7, 2006 Geschrieben April 7, 2006 (bearbeitet) @beno45Ich weiß nicht was ist loß, aber ich habe schon gemmerkt das Die beiden möchten nicht viel mit Uns zu tun haben.Beiden arbeiten Nacht und schreiben Nacht.Nacht Menschen wie Vampiren wo der haupt Schef Dracula letzte Wort hat, hat sicher Ihnen verbittet mit Uns Sonnen Menschen etwas zu tun haben.Der Schef von der Bande....Aber, wir werden sehen.Ich gehe langsam in horisontale.Mein Knie ist heute ganz kaput.Grüße Euch alleFuba bearbeitet April 7, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben April 7, 2006 Geschrieben April 7, 2006 @FubaIch gehe langsam in horisontale.Mein Knie ist heute ganz kaput. Ich bite dich fergss nicht wohrte von meinnem Opa was hast zu machen mache jetzt was hast zum essen lasse vier morgen und die Knie wehrden lengere dauern ich trage noch immer Jens Hose 34- 34 und vor 2 Jahren wahren 32-34 aber jetzt lasse ich nicht weiter es reicht ich habe 180 cm und 83 kg es ist noch in grenzen vier mein alte 48 Jahren. Du muss wiessen eine das in Deutschland zehlt nuhr eine das zehl Geld und unsere Kollege missen Ahrbeiten und noch mahl Ahrbeiten zeit ist Geld und Geld ist zeit und noch nach Rehnome aufpassen es geht ganz schnell runta und hoch ist ganz schwehr. Gruss beno45
Fuba Geschrieben April 7, 2006 Geschrieben April 7, 2006 @beno45Ich bite dich fergss nicht wohrte von meinnem Opa was hast zu machen machejetzt was hast zum essen lasse vier morgen und die Knie wehrden lengere dauernJa, ja, ich werde jetzt nicht Essen......Ich Grüße Dich bbenowski.Möchte noch ein beitrag von @ e.mayer.ch lessen, weill über Kg ist.Fuba
Fuba Geschrieben April 7, 2006 Geschrieben April 7, 2006 @beno45Na, mein lieber.Ich wolte schlafen gehen und dann ist diesse Beitrag von einmal gekommen über KG, und ich schlafe noch nicht.Aber bald.Grüße Dich.Fuba
Stranger Geschrieben April 7, 2006 Geschrieben April 7, 2006 Nun hört mal zu, Ihr beiden Paviane, wir Vampire haben keinen Chef, wir sind selbstständige Blutsauger. Und mit einem kaputten Knie fahren wir noch die Tour de France, Ihr Weicheier. Und während Ihr Euch hier in den Schlaf jammert, schreibe ich noch zwanzig Beiträge, die Ihr gar nicht mitbekommt, weil Ihr schon auf Euren Weibern liegen müßt. Und jetzt wünsche ich Euch eine gute Nacht, Ihr Schnarchlappen. Nehmt noch einen Schlüpferstürmer und dann auf zur letzten Schicht. Ist nur Spaß. Stranger
Recommended Posts