Fuba Geschrieben März 29, 2006 Geschrieben März 29, 2006 @Fuba Das hat zusamen mit deine frage dass ohne echte Geld wierd anderes gespielt. Gruss beno45 ←Du meinst das ich anders gespielt habe mit geld, und anders ohne geld?Fuba
beno45 Geschrieben März 29, 2006 Geschrieben März 29, 2006 @Fuba Das hat zusamen mit deine frage dass ohne echte Geld wierd anderes gespielt. Gruss beno45 ←Du meinst das ich anders gespielt habe mit geld, und anders ohne geld?Fuba ← @Fuba Ihm jedem fahl mehr risiko und alles. Gruss beno45
Fuba Geschrieben März 29, 2006 Geschrieben März 29, 2006 (bearbeitet) @beno45@FubaIhm jedem fahl mehr risiko und alles.Grussbeno45Bbenowski, bitte dich.Du meinst ich habe anders gespielt?Fuba bearbeitet März 29, 2006 von Fuba
Stranger Geschrieben März 29, 2006 Geschrieben März 29, 2006 Hallo @Fuba,Kann das noch jemand bestetigen? Ja, ich kann das bestätigen. Im CC z.B. hast Du im Fun-Modus ein Gewinn/Verlustverhältnis von 55 : 45 % zu Gunsten des Spielers. Wenn man also hier verliert, braucht man real gar nicht mehr zu spielen. Dann lieber den Schwanz von @benos Opa benutzen. Stranger
Fuba Geschrieben März 29, 2006 Geschrieben März 29, 2006 Hallo @Fuba,Kann das noch jemand bestetigen? Ja, ich kann das bestätigen. Im CC z.B. hast Du im Fun-Modus ein Gewinn/Verlustverhältnis von 55 : 45 % zu Gunsten des Spielers. Wenn man also hier verliert, braucht man real gar nicht mehr zu spielen. Dann lieber den Schwanz von @benos Opa benutzen. Stranger←Danke Stranger.Also ist nicht egal, wo Mann spielt.Gut.Hast ein PN von mir.Übrigens, im Fun Modus war immer Plus zwischen 200-500 Stück. Tagen lang.Butterfly wenn Fliegt , fliegt wie Concorde,aber in Fun Modus........Grüße Dich fuba
beno45 Geschrieben März 29, 2006 Geschrieben März 29, 2006 Hallo @Fuba,Kann das noch jemand bestetigen? Ja, ich kann das bestätigen. Im CC z.B. hast Du im Fun-Modus ein Gewinn/Verlustverhältnis von 55 : 45 % zu Gunsten des Spielers. Wenn man also hier verliert, braucht man real gar nicht mehr zu spielen. Dann lieber den Schwanz von @benos Opa benutzen. Stranger← @Stranger Erzel bitte keine scheise ich habe hier Mein eigene Bar und wen ich wiel ich sammele Jungs zu Spielen gegen CC Fun-Modus ich setze immer auf Roht 1€ und dricke Start die setzen auf meinne Plansche auf Tisch und mit eigenne Geld Spielen die anderess und fehrlieren. Bei uns ist zolche hazard erlaubt nuhr darf nicht ofiziele zeit gelegt sein und werbung und in sonst wenn wier uns trefen durfen wier Spielen und Polizei kann uns nicht machen. Gruss beno45
beno45 Geschrieben März 29, 2006 Geschrieben März 29, 2006 @Stranger -Fuba Zeit 1993 das ist schon 13 Jahre zeit wann ich Dreie zu Jungs Kleinne Kinder Roulette und 1989 habe in Frankfurt am Flomarkt gekauf das zeug vier BJ und ich mache als Krupier BJ und Roulette was die mechten ich binn wie die medelss wier alle fehle. Gruss beno45
Fuba Geschrieben März 29, 2006 Geschrieben März 29, 2006 @beno45Meine Güte, ich weiß jetzt was Dir Deine Opa gesagt hat, wie Du mit Roulette machen mußt.Und der Tüp ,Salschef dort im Baden-Baden.Halb Geniale Idee.Ich kann leider das nicht machen........Grüße Dich beno bbenowski Pole von Pole Nord.fuba
beno45 Geschrieben März 29, 2006 Geschrieben März 29, 2006 @Stranger -Fuba Wenn ihr Geld ferdienen mechten Trefen vier uns nehmen ihr Fun-Modus welche ihr mechten und ich wehre Crupier. Kennen wier Spielen 24 std. in Tag. Gruss beno45
Stranger Geschrieben März 29, 2006 Geschrieben März 29, 2006 @Beno, Du alter Wodka-Specht,Erzel bitte keine scheise das was ich Fuba geschrieben habe, ist ganz ernst ! Jeder Fun-Modus eines beliebigen OCs ist getürkt, damit Du gewinnst und mit echtem Geld spielst. Wenn jemand an Deiner Bar einen Euro auf Rot setzt, bescheißt Du ihn doppelt, wenn Du im Funmodus auf Schwarz setzt, weil Deine Chancen eben größer sind. Im Realspiel mit echtem Geld ist das anders. Es ging hier nur um den Unterschied zwischen Fun-Modus und Real-Modus im OC. Jetzt weiß ich auch, warum Du gewinnst. Du zockst die Jungens im Fun-Modus ab. Da muß ich wohl das FBI einschalten. Andererseits bin auch käuflich. Such´Dir was aus. Stranger
beno45 Geschrieben März 29, 2006 Geschrieben März 29, 2006 @Stranger-Fuba Ich habe erste Roulette gekauft vier 20 DM und nach pahr tagen 850 DM ferdient mit die vier 20 DM . Ein nacht vohr Heiliege abend habe gespielt ab 18uhr bis 7 uhr morgens biss wann die leute Geld gechabt haben. Dan bin nach hause gekommen Schwieger Muter und ihr Kusinne haben auf gestanden und mich gefragt wahrum bist Du schon auf gestanden und ich habe gesagt nein ich binn grade geckommen. Gruss beno45
Fuba Geschrieben März 29, 2006 Geschrieben März 29, 2006 (bearbeitet) @StrangerJetzt weiß ich auch, warum Du gewinnst.Du zockst die Jungens im Fun-Modus ab. Da muß ich wohl das FBI einschalten.Andererseits bin auch käuflich. Such´Dir was aus.Stranger Ich lasse mich dieses mall von beno kaufen ...hi....hi...nun Stranger 51% auf meine seite weill ich erste kapiert habe...wie er verdient....hi.hi...Opa war eine Kluge Mann.@beno45@Stranger-FubaIch habe erste Roulette gekauft vier 20 DM und nach pahr tagen 850 DM ferdient mit die vier 20 DM . Ein nacht vohr Heiliege abend habe gespielt ab18uhr bis 7 uhr morgens biss wann die leute Geld gechabt haben. Dan binnach hause gekommen Schwieger Muter und ihr Kusinne haben auf gestanden und mich gefragt wahrum bist Du schon auf gestanden und ich habe gesagt nein ich binn grade geckommen.Grussbeno45 Du hast wie sachse begonnen .@All Ich habe bischen meine CIA leute gefragt und habe Diesse Bild bekommen.Hinter das Bild stand:Benosachse.Und der datum (aber darf nicht offentlich sein....)Jetzt weiß ich nicht wer von die beiden ist.Kann mir jemand helfen?Mfg Fuba bearbeitet März 29, 2006 von Fuba
Stranger Geschrieben März 29, 2006 Geschrieben März 29, 2006 Hallo @Fuba, ja, da ist eindeutig @sachse. Allerdings nannte er sich damals noch Fantomas. Stranger
Fuba Geschrieben März 29, 2006 Geschrieben März 29, 2006 (bearbeitet) @AllIch erzehle jetzt Ihnen ein Witz.Guckt der Pole nach oben im himmel und sagt:Na Gott, wann Gewinne ich entlich an Lotto.Dann sagt der Got:Du mein Lieber , erst mußt Du Lotto Tikets anzahlen lassen.===================Fragt der beno45, sein Opa:Opa, Opa wie verdine ich das geld mit Roulette...Opa.....Opa Antwortet:Kauft Dir ein kessel..kauft Dir ein Kessel...(Kauf dir eigene Roulette Kessel und Spiel Croupie......).=============Und so ist Volk von Poland Reich geworden........Ausnahme die EU zahlt noch bischen hilfe...... bearbeitet März 29, 2006 von Fuba
Fuba Geschrieben März 29, 2006 Geschrieben März 29, 2006 @beno45Beno45, mein bbenowski, wo bist verschwunden.ich warte Dich seid 1 Stunde..fuba
beno45 Geschrieben März 29, 2006 Geschrieben März 29, 2006 @Fuba Mein ich binn glaz kopf ich sehe aus John Trawolta aus Jugehre Tagen. Ich habe Fusbal geckukt. Gruss beno45
Fuba Geschrieben März 29, 2006 Geschrieben März 29, 2006 (bearbeitet) @beno45Ich habe gewartet nur weíl wolte mich verabschieden.Bischen Fern schauen, und schlafen gehen.Wünsche Dir noch eine schöne ruhige Nacht.fuba bearbeitet März 29, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben März 29, 2006 Geschrieben März 29, 2006 @beno45Ich habe gewartet nur weíl wolte mich verabschieden.Bischen Fern schauen, und schlafen gehen.Wünsche Dir noch einen schönen ruhiger Nacht.fuba ← @Fuba Gleich faltz und jetzt zwei tage werdst Du und alle andere ruhe von mier haben ich mache morgen biss Sontag ein aus flug. Vieleicht mehlde mich von jegend wo. Grusse Alle beno45
Fuba Geschrieben März 29, 2006 Geschrieben März 29, 2006 @beno45ich mache morgen biss Sontag ein aus flug.Ich weiß nur das @perfect-code wird sich freuen.Braw sein, mach wiel Geld, vergesse Deine Frau nicht irgendwo, und Notiere alles was Wir wissen sollen.Alles guteMfg Fuba
Bimbamm Geschrieben März 30, 2006 Geschrieben März 30, 2006 Hi was für eine lustige runde seid Ihr da??Was für Landsleute seid Ihr denn? Beno45 und FubaDein Opa muss ein Pfiffiger Kerl gewesen sein (nach seinen Sprüchen zu urteilen) wie alt ist er den geworden? Grüße aus RO Frank
Fuba Geschrieben März 30, 2006 Geschrieben März 30, 2006 (bearbeitet) @Bimbamm Willkommen bei Blues Brothers Stammtisch.Hi was für eine lustige runde seid Ihr da??Was für Landsleute seid Ihr denn? Beno45 und FubaBeno45 kommt an Sonntag, und wird selber Antworten für sein Opa.Ich werde Uns hier vorstelen:Pierc , steckt sich hinter sein Piercing....Stranger ist eine Unbekannte...............Reissender.....Mein bbeno, ist einfach mein bbenowski.....................Alle anderen sind unter Heimdinst schutz.......Und ich hoffe das Paroli mich nicht von den Schtammtisch raus schmeisst, wenn ich so weiter mache..Unserios bin ich und die letzten Tagen meines lebens genisse ich am Adria Meer.Wünsche Dir viel Erfolg.Mfg F uba bearbeitet März 30, 2006 von Fuba
Fuba Geschrieben März 30, 2006 Geschrieben März 30, 2006 (bearbeitet) @AllGeklaut irgenwo an InternetAllein?Ich bin alleinIch will schreinDaß muß seinEs schalltIn mich hineinEs verhalltOh neinDas kann nicht seinKein WiderhallVom SchallKein zurückNicht nochmalNein, nie wiederSondern stetsSo gehtsImmer weiterImmer mehrUnd doch ganz leerDas Ich ist allesUnd nichts zugleichMein Ich ist IchDein Ich ist IchAlles was warUnd alles was wirdAlles was istDas wird seinWir sind nicht allein Ps:bbenowski ist bei seine zukunft (Kl)bauen und kommt an Sontag.Und ich bin so allein......entlich..Singt Pierc ......Bbeno45 wo bist Du....Weint der Stranger......Und ich bin ganz Kühl, weill ich weiß das beno nur in Ausland mit sein Fahrad gefahren ist zum Neuen Kinder Roulette Kessel "besorgen".Und kommt "leider" bald wieder......hi..... bearbeitet März 30, 2006 von Fuba
Stranger Geschrieben März 30, 2006 Geschrieben März 30, 2006 Hallo @Fuba, nun werd´mal nicht melancholisch. @beno wird schon von der Fahrradtour zurückkommen. Der will wohl nur ein neues Roulettespiel vom Flohmarkt besorgen, um die Jungens in der Umgebung abzuzocken. Ich hab mir jetzt auch eins mit 12 Zeros besorgt und warte jetzt auf die Austauschschüler aus Polen. @Beno könnte da vermitteln. Wir teilen dann den Gewinn fair halbe-halbe 60 : 40. Ich glaube nicht, dass beno bis Sonntag weg ist. Sobald das Faß Wodka leer ist, kehrt er um und schaut im Tagebuch nach, was Opa tun würde. Der beno ist ein feiner Kerl, haut sich selber ständig was auf die Birne , mag die Frauen im Sechserpack und lebt vom Taschengeld der Nachbarkinder, für deren Nachwuchs er selber sorgt, falls sein Esel nicht schneller ist. Also ein beschauliches Leben wie damals in Bullerbü. Benos Opa würde jetzt sagen : Stranger, Du darfst alles essen, aber nicht alles wissen. Und so ist es ja auch gekommen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Stranger
Fuba Geschrieben März 30, 2006 Geschrieben März 30, 2006 @StrangerDu hast alles so gut gesagt, das ich habe keine Komentar.Wünsche Dir auch einen schönen Tag.Fuba
Monopolis Geschrieben März 30, 2006 Geschrieben März 30, 2006 (bearbeitet) Moin Fuba,für Fun-Spiel brauchst Du nicht ins Internet zu gehen.Die Permanenzen sind auf Deinem PC.Ich habe am Anfang ein bißchen im Fun-Mode geübt,habe mir 100.000 aufs Konto gebucht und bei einemSpielstand von 1,7 Mio. aufgehört.Gutes Training ist: Einloggen bei Geldspiel und Dich an einen öffentlichen Tisch stellen, Platzangebot nichtannehmen, also nicht hinsetzen. Du kannst ganz lockeralle 8 Tische in einem Salon mitschreiben, wenn alleöffentlich sind und gleiche Zeit (30 Sek.) haben.Alle Tische spielen und mitschreiben. Bei 8 Tischen bist Du nach 2 Stunden platt.Du kannst Dich aber auch auf einen Tisch konzentrieren,an dem SpielerInnen sitzen, die Du kennst. Damit entfälltdas ständige Springen mit Beenden und Anmelden. Und dannspielst Du verschiedena Strategien.Freundliche GrüßeMoni96. @AllEine Frage.Wenn Mann Spielt in Fun Mode in OC, oder für Real Geld, gibt es unterschid in Spiel oder nicht?Ich meine jetzt an unterschid oder nicht in gefahlenen zahlen, serien obe endliches?Hat jemand welche unterschid gesehen?Werde bedankbar sein auf Euere antwort.Fuba Nachtrag: Beno45 will Millionärin werden, er ist z. Zt. wegen der vorhererforderlichen Geschlechtsumwandlung ins Krankenhaus gegangen.Das wäre gar nicht nötig gewesen; wir machen das hier auf der Inselmit 2 Ziegelsteinen. Das ist mitunter schmerzhaft, wenn man nicht aufpaßt und seinen Finger zwischen die Steine kriegt. ← bearbeitet März 30, 2006 von Monopolis
Recommended Posts