beno45 Geschrieben März 27, 2006 Geschrieben März 27, 2006 @Fuba Du machst mich dursch und andere mit deinem zockerei hier wahren ganz vielle anfenger und haben so gemacht und gedagt wie Du wenn hier sind wier zu was lansam erfahren lehrnen in einem richtung nicht in alle und alles Sport Wette fach leute sind in bereich vier Sportwetten. Manche sachen muss Mann auf eigene Haut mehrken in sonst wierd 100 mahl gefragt und noch immer anderes probiert. Gruss beno45
Fuba Geschrieben März 27, 2006 Geschrieben März 27, 2006 @beno45Ich habe auch geantworten dort in bereich für Sportwetten, aber wolte der Mann auch das Bild zeigen lassen, und wolte nicht dort , sogar hier, und Ihn habe ein Link zu uns hier gelassen..Moneybooker?Fuba
beno45 Geschrieben März 27, 2006 Geschrieben März 27, 2006 @Fuba Was giebt neuss bei Buterfly wierd was von ihm oder wier Beherdigung Schreib toch mahl wie leuft bei erste Testen. Gruss beno45
Fuba Geschrieben März 27, 2006 Geschrieben März 27, 2006 @beno45Mein bbenowski.Der Batterfly fliegt wie ein Concorde, über 2000 km/Stunde....Und bei Dir?Fuba
beno45 Geschrieben März 27, 2006 Geschrieben März 27, 2006 @beno45Mein bbenowski.Der Batterfly fliegt wie ein Concorde, über 2000 km/Stunde....Und bei Dir?Fuba ← @Fuba Bei mihr ist alles in ordnug nuhr der Wether nervt mich habe keine lust und launne. Dan ist gut wenn der Butterfly so gut ist es freut mich. Ich melde den Prista dan ab. Jetzt bin ich zu hause gucke bisien Fehrnse giebt nicht ausew Politik. Weiss Russland und Pabst sind Haubt tehmmen und noch mahl Prezident Wahl nach 6 monate wieder neue Wehlerei soll sein. Gruss beno45
Fuba Geschrieben März 27, 2006 Geschrieben März 27, 2006 (bearbeitet) @beno45Bei mir auch nur politik, aber ich fliege weiter.Jetzt sihest du mich, und dann bin ich in Dein nebell verschwunden.....mit meinem neuen Spielzeug......Moneybookers frage?fuba bearbeitet März 27, 2006 von Fuba
piercingNRW Geschrieben März 27, 2006 Geschrieben März 27, 2006 Wenn Dich in der Vorhalle einer anpumpt, antworte : Ernst, Du Schalingel,ich bin selbst grade mit Deinem System pleite gegangen.An der Bar nur Paroli-Trinken. Das macht den guten Tänzer aus. Wenn Du keinen freien Blick auf den Kessel hast und Du Deine Einsätze(ich glaube, so nennt Ihr das) nicht platzieren kannst, dann schnell denTisch wechseln, weil grad @sachse auf dem Tableau ´rumkriecht. ..........und sonst? Es ist Montag. Schwachsinnsbeiträge von einem der wohlh ein Problem damit hat das Sonntag's und Montag's viele Friseure geschlossen haben........ sonst hätte Er den Schwachsinn da erzählen können.Einen besonderen Gruß an Stranger und die dicken Damen. Gruss pierc
beno45 Geschrieben März 27, 2006 Geschrieben März 27, 2006 @beno45Bei mir auch nur politik, aber ich fliege weiter.Jetzt sihest du mich, und dann bin ich in Dein nebell verschwunden.....mit meinem neuen Spielzeug......Moneybookers frage?fuba ← @Fuba Mein liebe Jolly !!!!!!! Du bist schenehr ausgehristet als NATO. Und mit dem Moneybookers solst Du erst gewiene machen dann wehrden wier nach dencken wie hohlen wier das raus. Zu zeit ich se Du hast nuhr Spies und der hase ist noch in Wald. Gruss beno45
Fuba Geschrieben März 27, 2006 Geschrieben März 27, 2006 (bearbeitet) @beno45Mann mu- Positiv denken.Also ich mache mich schon jetzt bereit für das Was ich in zukunft bekommen soll.Ganz einfach ist das.Positiv denken, bbenowski......Unseren freunden haben wieder Spaß mit jemand hier im forum...Fuba bearbeitet März 27, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben März 27, 2006 Geschrieben März 27, 2006 @Fuba Nein ich bin in keinem fahl Pessimist. Nuhr wieder Opa hat mich gehlernt erst hase spies ist kein problem. Ich habe sehr vielle leute kengelehrnt Du auch bestiemt immer ruffen Hop Hop Hop Hop und spriengen nie Opa hat immer gesagt erst Spriengen dan sag HOP. Gruss beno45
vossi Geschrieben März 27, 2006 Geschrieben März 27, 2006 Bin wieder da leute!!!! aber was macht beno hier im Forum??????? denke du bist im knast oder sonst wo????
vossi Geschrieben März 27, 2006 Geschrieben März 27, 2006 Und Beno Du willst ja schon wieder verkaufe bledzin System vom Opa!!!!!!!!!!
beno45 Geschrieben März 27, 2006 Geschrieben März 27, 2006 Bin wieder da leute!!!! aber was macht beno hier im Forum??????? denke du bist im knast oder sonst wo???? ← @vossi Hei Du alte Knacki wieder frei oder nuhr in unraub hast bissien in Knast Roulette gehlernt oder nichtz. beno45
Fuba Geschrieben März 27, 2006 Geschrieben März 27, 2006 (bearbeitet) @beno45Hallo,allo, hat das jemand Spaß mit Dir gemacht?Ich glaube ich bin der einziege hier welche nimt Dich ernst umd macht kein Spaß mit dir.Du warst in Knast beno?hast Du zufelich etwas besorgt und die leute haten was dagegen, oder hast dein Auto verwekselt.Ich habe auch einmal,(weill die beiden waren mit den Gleichen farbe Roth gewessen,) in ein Merzedes rein gesetzt und nach hause gefahren und überhaupt nicht gemerkt das daß nicht meine Skoda ist.Grüße Dich Fuba bearbeitet März 27, 2006 von Fuba
piercingNRW Geschrieben März 27, 2006 Geschrieben März 27, 2006 ich habe auch einmal, in ein Merzedes rein gesetzt und nach hausse gefahren und überhaupt nicht gemerkt das daß nicht meine Skoda ist.War das jetzt eine schlechte Werbung für Mercedes oder eine gute Werbung für Skoda?Hallo FubaJa, man wundert sich manchmal wo so ein Schraubenzieher überall reinpasst. Und die Deppen der Autoindustrie machen sich soviel Mühe mit den Zündschlüsseln. Gruss pierc (der nicht beurteilen kann ob ein Skoda fährt wie ein Mercedes, da ich noch nie in einem Skoda gefahren bin........ habe noch nichtmal dringesessen)
Fuba Geschrieben März 27, 2006 Geschrieben März 27, 2006 ich habe auch einmal, in ein Merzedes rein gesetzt und nach hausse gefahren und überhaupt nicht gemerkt das daß nicht meine Skoda ist.War das jetzt eine schlechte Werbung für Mercedes oder eine gute Werbung für Skoda?Hallo FubaJa, man wundert sich manchmal wo so ein Schraubenzieher überall reinpasst. Und die Deppen der Autoindustrie machen sich soviel Mühe mit den Zündschlüsseln. Gruss pierc (der nicht beurteilen kann ob ein Skoda fährt wie ein Mercedes, da ich noch nie in einem Skoda gefahren bin........ habe noch nichtmal dringesessen)←Recht hast Du wie immer Pierc.Nur Du weiß nicht was hast Du verpaST:Nie in ein Skoda gessesen.Ich hate 3 Merzedes, 1 chevrolet und mehrere Skoda (26 Skoda.)Merzedes nur an Wochenende gefahren zum Kirche, Sontags,und über Woche skoda.Warum fragst Dich jetzt.Darum weill über Woche mußte ich in der Stadt Parken, und offt habe meine Skoda nicht gefunden, weill jemand anderen der Auto haben wolte.Grüße Dich Fuba
beno45 Geschrieben März 27, 2006 Geschrieben März 27, 2006 @Fuba Nein es ist ein alte freund wossi von mihr er wahr pahr monate jetzt und geht wieder er ist schon gehewont in Knast er kann nicht ohne. Gruss beno45
Fuba Geschrieben März 27, 2006 Geschrieben März 27, 2006 (bearbeitet) @Fuba Nein es ist ein alte freund wossi von mihr er wahr pahr monate jetzt und geht wieder er ist schon gehewont in Knast er kann nicht ohne. Gruss beno45 ←Poland.Knast 1989.OK benowski , wie Du sagst.Bitte , ich habe von meine CIA leute eine alte Bild gerade bekommen.Dich kenn ich erkennen und Dein" Kunst" sehen , aber wer ist dort neben Dir gewessen?Fu ba bearbeitet März 27, 2006 von Fuba
piercingNRW Geschrieben März 27, 2006 Geschrieben März 27, 2006 Nur Du weiß nicht was hast Du verpaST:Nie in ein Skoda gessesen.Hallo FubaIn Deutschland werden von Skoda nur "kleine" Motoren angeboten. Und ich bin doch ein Vollgasjunkie. Die haben nichts für mich. Hinzu kommt, ich kann den VAG-Konzern nicht leiden. Die haben mich mal verklagt und haben zum Glück auch noch verloren. Aber der Versuch zählt. Da bin ich nachtragend. Mir kommt kein Fahrzeug vom VAG in die Garage.Gruss pierc
Fuba Geschrieben März 27, 2006 Geschrieben März 27, 2006 (bearbeitet) @PiercUnd ich bin doch ein VollgasjunkieIch akzeptire Deine antwort.Trotzdem schau mal hier..... Pierc Fuba bearbeitet März 27, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben März 27, 2006 Geschrieben März 27, 2006 @Fuba Nein es ist ein alte freund wossi von mihr er wahr pahr monate jetzt und geht wieder er ist schon gehewont in Knast er kann nicht ohne. Gruss beno45 ←Poland.Knast 1989.OK benowski , wie Du sagst.Bitte , ich habe von meine CIA leute eine alte Bild gerade bekommen.Dich kenn ich erkennen und Dein" Kunst" sehen , aber wer ist dort neben Dir gewessen?Fu ba← @Fuba Das ist der vossi kollege von mihr. Gruss beno45
piercingNRW Geschrieben März 27, 2006 Geschrieben März 27, 2006 Nee Fuba. Das ist ja ein Volkswagen. Ein Wagen für's gemeine Volk. Wenn ich sowas fahren wollte dann würde ich gleich einen A8 nehmen.Gruss pierc
Fuba Geschrieben März 27, 2006 Geschrieben März 27, 2006 @PiercIch weiß das daß Volkswagen ist.das habe ich gedacht, aber wie ich sehe das reicht Dir nicht, und das ist in ordnung.12-Zylindermotors fasziniert ab sofort mit noch mehr Leistung, noch mehr Kraft und noch mehr Drehmoment. 450 PS. 2750 U/min. 250 km/h Höchstgeschwindigkeit. (Kraftstoffverbrauch: 14,5 l/100 kmGrüße DichFuba
Stranger Geschrieben März 27, 2006 Geschrieben März 27, 2006 Hallo Vossi-Bär, schön, dass Du wieder zurück bist. Hast Du ein paar chice Damen mitgebracht ? Ich werde hier von @pierc nur von magersüchtigen Drei-Zentner Objekten versorgt. He, @pierc, ich hab´die Damen meinen Psychiater gezeigt. Der hat gesagt, ich soll schwul werden. Stranger
Recommended Posts