beno45 Geschrieben März 2, 2006 Geschrieben März 2, 2006 @beno45WISSEN=MACHTFuba ← @Fuba Das heist Macht aber nicht in jedem fahl. Das was er weist ist nicht so wichtieg weil nichtz ist macht wehrt. Die alle sachen siend nuhr mittel messieg. Gruss beno45
Fuba Geschrieben März 2, 2006 Geschrieben März 2, 2006 (bearbeitet) @beno45Stimmt.!!Habe PN und E-mail geschickt.Grüße Fuba Hast mir nicht an PN geantwortet...... bearbeitet März 2, 2006 von Fuba
Mauzer Geschrieben März 2, 2006 Geschrieben März 2, 2006 Aloha @fuba.Es ist Mitternacht, und deshalb will ich nicht versäumen, Dir zum morgigen Start dreimal über die linke Schulter zu spuchen. Toi toi toi.Ausserdem wünsche ich Dir, dass viele Gäste kommen, viele Sonnentage und ab und zu ein kleines Ruhepäuschen.Herzlichen Gruss vonMauzer
Monopolis Geschrieben März 3, 2006 Geschrieben März 3, 2006 Moin @pierc,Nun mach nicht so ein Geheimnis und pack aus.Gruss pierc SPÄTER! Ich fahre nach Heidelberg, Schnee schieben, Müll verpacken.Moni96.
Fuba Geschrieben März 3, 2006 Geschrieben März 3, 2006 (bearbeitet) @MauzerAloha @fuba.Es ist Mitternacht, und deshalb will ich nicht versäumen, Dir zum morgigen Start dreimal über die linke Schulter zu spuchen. Toi toi toi.Ausserdem wünsche ich Dir, dass viele Gäste kommen, viele Sonnentage und ab und zu ein kleines Ruhepäuschen.Herzlichen Gruss vonMauzer Danke Mauzer.Das ist vorbereitung, für Ostern 16.04.Alle aufmachen am 01.04.Nur ich bin zufaul und ich mache immer bischen später......Richtig gehet nach Fingsten ab Juni loß....Ich werde noch bischen mit Euch hier" kämpfen"......ha..ha.. Mit Freundliche Grüße Fuba bearbeitet März 3, 2006 von Fuba
Mauzer Geschrieben März 3, 2006 Geschrieben März 3, 2006 Danke Mauzer.Das ist vorbereitung, für Ostern 16.04.Alle aufmachen am 01.04.Nur ich bin zufaul und ich mache immer bischen später......Richtig gehet nach Fingsten ab Juni loß....Ich werde noch bischen mit Euch hier" kämpfen"......ha..ha.. Mit Freundliche Grüße FubaHallo @fuba,Da muss ich wohl irgend etwas falsch gelesen haben, oder ich hatte schlecht gesehen. Knick in der Optik.Hatte schon befürchtet, dass ich jetzt ganz und gar auf Deine lustigen Bilderverzichten müsste. Also noch eine Galgenfrist. Spucke Ostern noch einmal.cyaMauzer
Fuba Geschrieben März 3, 2006 Geschrieben März 3, 2006 @beno45Guck hier unten Bbenowski.@Monopolis Heute, 01:13 Moin @pierc,QUOTENun mach nicht so ein Geheimnis und pack aus.Gruss pierc SPÄTER! Ich fahre nach Heidelberg, Schnee schieben, Müll verpacken.Moni96.Wenn Du so Braw bist und arbeitest wie Moni.Nacht-Morgen 01:13 Müll verpacken.Das muß irgenwelche Schwarz Arbeit sein.Mafia geschefte, schetzte ich.Fuba
beno45 Geschrieben März 3, 2006 Geschrieben März 3, 2006 @Fuba Ich glaube nicht das Monopolis wehre ein Fe......r er ist zu alt vier so was. Nuhr arbeiten muss er vier sein Spiel finanzieren. Nuhr jetzt weiss ich nicht von welchem Insell er sprecht bei Heidelderg giebt keine Insell ewentuell ist das der Insell zwieschen Autoban Darmstadt -Manchem und Darmstadt- Heidelberg das siet wie ein Insel zwieschen Autobanen. Mauser ist erlich aktiv geworden glaubich wierd diesess Somme in Urlaub fahren und wiel Geld ferdienen. Stranger schreibt nicht Spielt glaube ich oder setzt in CC und zehl gewiene. Gruss beno45
Fuba Geschrieben März 3, 2006 Geschrieben März 3, 2006 (bearbeitet) Hier bitte ist das beweiß das Beno45-mein Bbenowski voll mit dem Humor ist.Ich glaube nicht das Monopolis wehre ein Fe......r er ist zu alt vier so was.Nuhr arbeiten muss er vier sein Spiel finanzieren. Nuhr jetzt weiss ich nichtvon welchem Insell er sprecht bei Heidelderg giebt keine Insell ewentuellist das der Insell zwieschen Autoban Darmstadt -Manchem und Darmstadt-Heidelberg das siet wie ein Insel zwieschen Autobanen. -------------------------Mauser ist erlich aktiv geworden glaubich wierd diesess Somme in Urlaubfahren und wiel Geld ferdienen.Schetzte ich auch,nur ich glaube Er mußt erst die Brille putzen lassen..hi....Spaß Mauzer......----------------------------Stranger schreibt nicht Spielt glaube ich oder setzt in CC und zehl gewiene.Ich Glaube das Er wieder Paar Tage ruhe braucht , nach dem Stres hier und unter Trepen.Und wir beide helfen Ihm auch nicht wiell.Also @Stranger, ich übernehme etwas Stres auf mich.Ich werde mich jetzt ergen lassen in nächten 5 Minuten.Mfg Fuba bearbeitet März 3, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben März 3, 2006 Geschrieben März 3, 2006 @Fuba Ich binn immer behreit zu reten die leute und sagen wie ich meine und was ich meine das wegen Monopolis lasse ich nicht schlecht denken iber Ihm. Er wahr biss jetzt ganz ruig und hat nie erzelt das er Spielen kann aber der Texas hat ihn in etwas iberzeugt und das wegen er schreibt jetzt so. Stranger hat immer erzelt er wierd nicht schnel bese und mide er kombienirt etwass aber sehn wier was aus dem kommt und wierd. Gruss beno45
Stranger Geschrieben März 3, 2006 Geschrieben März 3, 2006 Hallo Ihr süßen Stänkerärsche,Ich Glaube das Er wieder Paar Tage ruhe braucht , nach dem Stres hier und unter Trepen.Und wir beide helfen Ihm auch nicht wiell.Also @Stranger, ich übernehme etwas Stres auf mich.Ich werde mich jetzt ergen lassen in nächten 5 Minuten. Stranger schreibt doch am laufenden Band, Ihr bekommt bloß nicht alles mit. Und Streß habe ich nicht, ich habe Spaß. Auerdem haben wir hier viel Schnee zu schippen, während Ihr faulen Säcke Euch in der Sonne aalt und auf Weihnachten wartet. Bei Euch kommen die Touristen erst nach Pfingsten, aber wir müssen das Wasser jeden Tag verscheuchen, anstatt wir das mit den Touristen machen. @Monopolis hat ein eigenes U-Boot und fährt damit auf verschlungenen Wegen bis in den Neckar nach Heidelberg, wo eine hübsche Frau auf ihn wartet, während ich mafiamäßig den Strand von Gesocks fernhalte mit meinem Golfschläger, bis er zurückkommt. Ich grüße Euch alle. Stranger
Fuba Geschrieben März 3, 2006 Geschrieben März 3, 2006 (bearbeitet) @beno45Vorsicht!!!!Bbenowski... Typisch Konkurrenzkampf, da geht man über Leichen . Fuba PS:Das ist Er. DerGrösste Und der "Cocolina" U-Boot bearbeitet März 3, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben März 3, 2006 Geschrieben März 3, 2006 @Fuba Dass ist das wenn geht nicht anderes dann schisen. Ich glaube das schiesen wahr nie und wierd nie beste lesung. Beste lesung ist lassen machen sprechen denken und schreiben. Ich wiel Euch alle zeigen ein ergebniss mit unmegliche ferlust und nicht zu grosse Spiel Kapital. EC Schwarz Rot jeden tag kurz Spilen und iber ein Stick gewienen mit progression aber nicht gross. -3 -6+12-3+4+2+5-1-1-3-6-3+6-12-9-24-5-15+20-30+45-30x+10-15+20x-15 +20+20-15=-22 +10-5+35-9-4-24+25-4-12+45+18x-6+10+3+2x-6+4+5-1+7-3-3-2-6-3+15 -4x=+87 -6-3x-9+36+5+4+2-3-3+8-6x-2+8+2-1-6-2-2x+6-12+12-6+6-2-3=+41 -9-12-4-4+40+12+2-3-1-6-6x+21+4+7-1-1-3+4-1-1-1+14-1-1-6+4+2+5=+54 Das habe nuhr 4 monate getestet und ist solche ergebniss gekommen ich bin nuhr sicher das der selbe einsatz mit sehro ferlust macht kein ferlust ist auf Zehro und mit progression macht solche ergebniss. Ich gruss alle erfolgs System macher. Gruss beno45
Fuba Geschrieben März 3, 2006 Geschrieben März 3, 2006 (bearbeitet) Beno`s Rache Das Imperium schlägt zurück @beno45Hallo bbenowski.Das Ergebnis ist nicht schlecht.Das sind 4 Monate.Wiefil spiele pro Tag.200-300?Mfg Fuba bearbeitet März 3, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben März 3, 2006 Geschrieben März 3, 2006 @Fuba Was meinst Du mein freund das ich neben Roulette Tisch Sterben mechte NEIN kurz kommen Spielen dan setzen neben Bar mit Bekante etwass Trienken sprechen und nach Hause gehn. Ich habe nie gearbeitet auf Maraton Spiel das darf nicht lengere als halbe stunde dauern. Regell muss deutlich kurz und klahr sein wie ganze Roulette Spiel und es leuft. Gruss beno45
Fuba Geschrieben März 3, 2006 Geschrieben März 3, 2006 @beno45Sehr interesant.+45 +2 EC Schwarz Rot jeden tag kurz Spilen und iber ein Stick gewienen mit progression aber nicht gross.Hier past mir etwas nicht. aber Gut wenn Du sagst.Wenn Du ein Tag sagen wir Spiel dasdarf nicht lengere als halbe stunde dauernhalbe Stunde Spiels und kanst fertig sein mit Plus 2 oder Plus 45, nur das du deine einsetze hast limitierst.Sagen Wir bzw 5 mall Start,Gut, ich gebe dir recht in die sinne :ich neben Roulette Tisch mechte nicht Sterben Fuba
beno45 Geschrieben März 3, 2006 Geschrieben März 3, 2006 @Fuba Das ist Spiel begien mit kleinere einsatz und nexte tag wierd fergresert das ist das wegen nach Somme komt immer frieher oder spehda Wienter und nach Wienter komt Somme auch. Ich wiel nicht viel schreiben weiss ich nicht wie gros wehrden die schwankungen das wiel ich erst pahr Jahre testen. Das ist alles echt ich wiel niemand ferahrschen das nicht mein Spiel ist nuhr habe mihr auss lange weile gedagt dass das muss nicht schlecht sein und heute habe auf Permanenzen die was ich als mackulatuhr habe getestet und hat mihr mit Zero ferlust ohne progression kleine Pluss gezeigt. Gruss beno45
Fuba Geschrieben März 3, 2006 Geschrieben März 3, 2006 @beno45SystemPiratOk, Bbenowski.Wünsche Dir viel Glück.Ernst zum sagen ich habe immer weniger Lust zum Permanenzen Testen.Und ausser den Test, was hast Du heute schönes gemacht?Fuba
beno45 Geschrieben März 3, 2006 Geschrieben März 3, 2006 @beno45SystemPiratOk, Bbenowski.Wünsche Dir viel Glück.Ernst zum sagen ich habe immer weniger Lust zum Permanenzen Testen.Und ausser den Test, was hast Du heute schönes gemacht?Fuba ← @Fuba Ich habe auch keine lust aber wenn ich lese hier in Forum so viel sachen wie die leute rechnnen und mahlen dan kommt mihr immer was neues durch kopf. Ich habe vielle Spieler erlebt Live in Spiel und hier und Spiel ist mihr sehr beckant nuhr vielle leute nicht. Ich habe vor mittag bissien Geld ferdient und noch pahr sachen erlediegt in Becherden und das wahrs. Gruss beno45
Fuba Geschrieben März 3, 2006 Geschrieben März 3, 2006 Ich habe vor mittag bissien Geld ferdient und noch pahr sachen erlediegtin Becherden und das wahrs. Braw bbenowski...
beno45 Geschrieben März 3, 2006 Geschrieben März 3, 2006 @Fuba Jetzt habe schnel noch 1 monat gemacht und siet so aus: -3-3+15+7+3x-3-1-3+15+2-3-1+8+5+2-3-1-6x-6+6-2x-9x+6-18+28-2-6=+25 Da wo x ist das ist Zero in dem tag. Gruss beno45
Fuba Geschrieben März 3, 2006 Geschrieben März 3, 2006 @Das sihet nicht schlecht aus.Ungefer ist das ingesammt 1-2 Stuck pro Tag.Ein Stück Plus -reicht.Hoffe das wird auch weiter so gut.Mfg Fuba
beno45 Geschrieben März 3, 2006 Geschrieben März 3, 2006 @Das sihet nicht schlecht aus.Ungefer ist das ingesammt 1-2 Stuck pro Tag.Ein Stück Plus -reicht.Hoffe das wird auch weiter so gut.Mfg Fuba ← @Fuba Ich hoffe auch und ist noch ein monat fertieg. +6+4 x+5+7-3-3+8-3-3-2 x x +6-1 x-6+8 x-1-3+4-1+3+5-3+5-6=+26 diese ist etwas schlechter. Gruss beno45
Fuba Geschrieben März 3, 2006 Geschrieben März 3, 2006 @beno45+6+4 x+5+7-3-3+8-3-3-2 x x +6-1 x-6+8 x-1-3+4-1+3+5-3+5-6=+26diese ist etwas schlechter.Wieso schlechter?In Durschnit hatest Du Monate mit 2 Plus und Ein Plus Pro Tag.Wenn das so immer wäre..........Fuba
Recommended Posts