Fuba Geschrieben März 2, 2006 Geschrieben März 2, 2006 (bearbeitet) @MauzerSchön ist die Heimat, sofern man sie hat,Schön ist der Hering, besonders der Brat.Zitat von ?Schön ist die Heimat, so mann sie hat.Schön auch der Hering, besonders der Brat-(W. Droste)Hallo fuba,Deine wegsite habe ich gefunden. Schöner Campingplatz!!!Jetzt die Erklärungzu:Finanzamt, das ist .........eine........ääääh.....?Finanz = Betrifft den GeldverkehrViehnanzamt, das ist Bledzin, Ulk, Joke, PlaisanterieVieh = Schafe, Schweine, Ochsen, Esel uswNehmen wir mal an, Du schreibst:Danke für das erklerung.Grüße Dich MauzerFuba @bbenowskiLebst Du noch?? bearbeitet März 2, 2006 von Fuba
Mauzer Geschrieben März 2, 2006 Geschrieben März 2, 2006 Hallo @fuba,Danke,der Hinweis ist richtig.Hatte den Namen leider vergessen. Wiglaf Droste.Habe im "Literarischen Zirkel" nachgeschaut.Dachte zuerst Willi .......Gruss Mauzer
Fuba Geschrieben März 2, 2006 Geschrieben März 2, 2006 (bearbeitet) Bitte Mauzer......Alles Orte, die ich als Wohnsitzender mochte - aber Heimat? Das Wort ist zu groß; es klingt ganz einfach, aber übertönt nur Dissonanzen, es mufft nach Innerlichkeit und macht doch Politik. So bin ich der interessierten Dame die Antwort schuldig geblieben. Ich hätte mir ein paar Worte leihen können, etwa zwei ältere Zeilen des, na ja, Heimatdichters Wiglaf Droste: "Schön ist die Heimat, so man sie hat. / Schön auch der Hering, besonders der Brat." Wiglaf Droste mehr.... Fuba bearbeitet März 2, 2006 von Fuba
Mauzer Geschrieben März 2, 2006 Geschrieben März 2, 2006 Bitte Mauzer......Alles Orte, die ich als Wohnsitzender mochte - aber Heimat? Das Wort ist zu groß; es klingt ganz einfach, aber übertönt nur Dissonanzen, es mufft nach Innerlichkeit und macht doch Politik. So bin ich der interessierten Dame die Antwort schuldig geblieben. Ich hätte mir ein paar Worte leihen können, etwa zwei ältere Zeilen des, na ja, Heimatdichters Wiglaf Droste: "Schön ist die Heimat, so man sie hat. / Schön auch der Hering, besonders der Brat." Hallo @fuba,Ja ja, so ist das eben mit der Heimat. Ob beno noch in seiner Heimat ist, oder ist er mit dem Zug unterwegs zu Dir?cya Mauzer
Monopolis Geschrieben März 2, 2006 Geschrieben März 2, 2006 Moin @pierc,aber mehr nebenbei und konnte darüber auch nicht besonders lachen.solche intellenten Beiträge darfst Du nicht nebenbei ..., Du musst Dich daraufkonzentrieren - sonst geht der Witz baden.Kennst Du den? Sitzt in der Wohnzimmerecke und ist rot? Nicht die 3 sondern?Moni96. PS.: Willst Du eine Spielmaschine bei Dir laufen lassen? Ich liefere den PCund das Kapital -> 20 % vom Gewinn sind für Dich.
beno45 Geschrieben März 2, 2006 Geschrieben März 2, 2006 @Fuba Hallo Fuba ich bin hier jetzt habe bissien mehr zu tuhn das wegen setze nicht so viel neben Komputer und es freut mich zu viel setzen ist auch nicht gut. Ich fange an mich viel bewegen und jetzt habe bissien musskell schmerzen aber das ist nohrmall. mauzer ist aktiv geworden sehe ich schreibt genung und ist in ordnung. Gruss beno45
Fuba Geschrieben März 2, 2006 Geschrieben März 2, 2006 (bearbeitet) @Mauzeroder ist er mit dem Zug unterwegs zu Dir?Ne,bbenowski hat etwas zum erledigen.Im Sommer Fligt Er mit Flugzeug zu mir.So kommt Er Schneller.@bbenowskiMach das was Du machen mußt schnell, und komme hier.Ich werde bald Euch alle lassen müßen und jemand von Uns beide muß hier weiter machen bis denn Unser BB kommt.Alles klar, Herr Kapitan?Ich fange an mich viel bewegen und jetzt habe bissien musskell schmerzen aberdas ist nohrmall."Tipps und Infos" zu Rücken-, Gelenk- und MuskelschmerzenHören Sie auf Ihren Körper! Und auf mich bbenowski.Eine Andol 100 hilft schon gegen Muskel-schmerzen.....Stranger 28.Februar Ihr kleinen süßen Schnatterenten ohne Vogelkrippe,ichwünsche @Fuba alles Gute zum Saisonstart,@beno noch einen letzten Absacker,Also......MFG Fuba bearbeitet März 2, 2006 von Fuba
Fuba Geschrieben März 2, 2006 Geschrieben März 2, 2006 @Beno45Ok..OK..OK...das hier ist besser als Andol 100.Du hast recht wie immer.... Fuba
piercingNRW Geschrieben März 2, 2006 Geschrieben März 2, 2006 Kennst Du den? Sitzt in der Wohnzimmerecke und ist rot? Nicht die 3 sondern?Hallo MoniKeine Ahnung was Du meinst.PS.: Willst Du eine Spielmaschine bei Dir laufen lassen? Ich liefere den PCund das Kapital -> 20 % vom Gewinn sind für Dich.Und ich liefer den Strom und das Geld?Da bleiben aber noch viele Fragen offen. Gruss pierc
Fuba Geschrieben März 2, 2006 Geschrieben März 2, 2006 (bearbeitet) @Moni@PiercQUOTE(Monopolis)Kennst Du den? Sitzt in der Wohnzimmerecke und ist rot? Nicht die 3 sondern?Hallo MoniKeine Ahnung was Du meinst.2.) Frage: Sitzt in der Wohnzimmerecke und ist ROT.Was ist das????Stoiber würde sagen: Irgendwo im Ostenlutscht ein Säugling unbeobachtet auf einerRasierklinge. Link Fuba bearbeitet März 2, 2006 von Fuba
piercingNRW Geschrieben März 2, 2006 Geschrieben März 2, 2006 Hallo FubaWo hast Du den sowas her? Nee nee nee.................Gruss pierc (geschockt)
Fuba Geschrieben März 2, 2006 Geschrieben März 2, 2006 @PiercLink klicken Pierc. Link klicken...Link klicken....Fuba
beno45 Geschrieben März 2, 2006 Geschrieben März 2, 2006 @Fuba Danke Fuba vier den gefundene Postieng von Monopolis ich habe schon gedagt das er echt denkt aber er ist ein Spass Vogel und gerne witze erzelt. Danke Fuba vier den raht ich weiss das die schmerz tableten hielfen an musskel schmerzen aber ich habe Voltaren Tableten und Gel. Es wierd besser sein in Sohme aber dan werden wier nicht so viel in Forum bleiben. Gruss Dich Stranger Monopolis und Mauzer beno45
Fuba Geschrieben März 2, 2006 Geschrieben März 2, 2006 @beno45Danke Fuba vier den gefundene Postieng von Monopolis ich habe schon gedagtdas er echt denkt aber er ist ein Spass Vogel und gerne witze erzelt.Mein Bbenowski.Daswegen habe ich auch das Link unter gestelt , das wer will auch alles lessen kann.Das Andol ist nicht ein Schmerz Tablete sogar ein einfache Aspirin.Wie und warum hilft der gegen Muskelschmerzen , weiß ich nicht, aber schon viel mall ausprobiert und das stimmt.Es wierd bessersein in Sohme aber dan werden wier nicht so viel in Forum bleiben.Im Sommer sowieso nicht viel im Forum.Bischen schon, aber natürlich von heute jeden Tag weniger.Wenn das Wetter besser wird und der Tag lenger sowieso.Und bei Dir.Was gibt es.Nach dem viel sitzen, liegen und Schlafen ,kannst Dish nicht mehr bewegen.Wann wir das alles vorbei?Hoffe , bald.Mfg Fuba
beno45 Geschrieben März 2, 2006 Geschrieben März 2, 2006 @Fuba Diese wienter wahr schliemste vier mich habe einfach zu viel gesessen und zu wehning bewegung gemacht. Ich binn in sonst kein faulle sack ich bin sehr aktiv. Wiw wahr wetar heute bei dier? bei mihr wahr gegen 5 grad aber ist noch viel schne und ist nass und nicht schen. Gruss beno45
Fuba Geschrieben März 2, 2006 Geschrieben März 2, 2006 beno45Heute war misch-masch.Sonne-Regen.Fuba weint.......
Monopolis Geschrieben März 2, 2006 Geschrieben März 2, 2006 Moin Fuba,es können auch zwei oder eine Gruppe sein, auch aus Bayern. @pierc,QUOTE(Wendor)Eine der wichtigsten Regeln der VP-Strategie besagt (etwas salopp formuliert) : Was nur 1 x „da“ war – kommt wahrscheinlich nie wieder.Was aber doch schon 2x da war – kommt sehr wahrscheinlich auch ein drittes Mal!Das ist doch wohl ein Scherz? Wenn nicht ist es Userverarsche.Wie kann etwas, was 2x da war ein drittes Mal kommen wenn es nach deiner Meinung schon beim ersten Mal wahrscheinlich ist das es ein zweites Mal nie wieder kommt?Gruss pierc (ein SymbioseX hat nach einem ähnlichen Schwachsinn wenigstens das Feld geräumt) Derartige Hühnerlogik kann nur ein Empfähler entwickeln. Hast Du mal vom Pfähler gehört? --> Fuba wird wohl was ausgraben. Zur Spielmaschine: Nur Strom, Kapital = Geld = Kohle bringe ich ein.Moni96.
beno45 Geschrieben März 2, 2006 Geschrieben März 2, 2006 @Fuba Das ist trotzdem sehr gut ist noch Wienter kanst nicht werksseln. Bei solche temperaturen wie bei dier bei uns fengt grass waksen und bei mihr ist noch alles weiss. Heute nach ist geschneidet morgens strasse wahr weiss und schon gegen 10uhr wahr schon iberal schwarz. Gruss beno45
Fuba Geschrieben März 2, 2006 Geschrieben März 2, 2006 (bearbeitet) Pfähler Der Phäfler bearbeitet März 2, 2006 von Fuba
piercingNRW Geschrieben März 2, 2006 Geschrieben März 2, 2006 Hast Du mal vom Pfähler gehört? Hallo MoniMir ist nur ein Buch bekannt welches so heißt. Ich meine es wäre von John Sinclair. Der hat aber wohl nichts mir dem Lord Sinclair zu tun aus der Serie "Die Zwei".Zur Spielmaschine: Nur Strom, Kapital = Geld = Kohle bringe ich ein.Nun mach nicht so ein Geheimnis und pack aus.Gruss pierc
Fuba Geschrieben März 2, 2006 Geschrieben März 2, 2006 @beno45 @Blues Brother Cinema Mein BBenowski.Ich habe Dir überhaupt nicht erzehlt was Unser freun BB die letzten Tagen macht.Er arbeitet schon wieder an neue Film.Arbeit version heisst:Fuba
Monopolis Geschrieben März 2, 2006 Geschrieben März 2, 2006 @pierc,dies ist ja die "harmlose" Pfählung. In den Karpaten hat es mal einendunkelblaublütigen Grafen gegeben, der die Pfähle abgerundet hat. Moni96.
beno45 Geschrieben März 2, 2006 Geschrieben März 2, 2006 @Fuba Unsere kollege B.B. wiell nicht von uns nicht wiel hehren und wiessen hat was besseres gefunden und macht das. Es ist so in lehbe jeder hat sein zeit. mehr mich interessiert zu zeit wass ist mit RCEC passiert er schreibt auch nicht. Gruss beno45
Fuba Geschrieben März 2, 2006 Geschrieben März 2, 2006 (bearbeitet) @beno45@FubaUnsere kollege B.B. wiell nicht von uns nicht wiel hehren und wiessen hat wasbesseres gefunden und macht das. Es ist so in lehbe jeder hat sein zeit.mehr mich interessiert zu zeit wass ist mit RCEC passiert er schreibt auch nicht.Grussbeno45Das was Du für BB sagst, möchte und will ich nicht glauben.Nie....Und dein freiund RCEC ist bei Doc Holiday Forum Heute.... Do 02 März, 2006 18:20 Irgenwo bei Stranger in die nahe ... kindergarten öfter als 24 mal hierbei liegt die wahrscheinlichkeit erst bei 98 % auszurechnenen geht so 1-((5/6)^n) wobei n = anzahl der würfe (würfel hat 6 Seiten) servus gerryFuba bearbeitet März 2, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben März 2, 2006 Geschrieben März 2, 2006 @Fuba RCEC kehnt alle Systeme auf dem Welt er sucht und sucht und kann nicht finden. Aber wichtieg ist das er viel kehnt. Gruss beno45
Recommended Posts