beno45 Geschrieben Februar 17, 2006 Geschrieben Februar 17, 2006 @Fuba Wahrum ich sage das sachse ein ferlierer ist ich wiel nicht liegner sein Er hat nie bechauptet das er Spielen kann Er schreibt immer das er nuhr teil nemmen kann bei Spiel und Gewienen wie es geht er weist nicht. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Februar 17, 2006 Geschrieben Februar 17, 2006 @beno45Bitte, bei den Scenne im Beth, die Blonde 195 Große...darf nicht mehr als 65 Kg sein.Bitte.....Fuba
beno45 Geschrieben Februar 17, 2006 Geschrieben Februar 17, 2006 @Fuba Ist in ordnung aber ich glaube das kann vier die gresse zu wehning sein das wehrden nuhr Blonde Hahre und knochen es soll bei solche grosse muss 80 kg sein. Ich wehre mich behmien alle wunsche aus viellen aber viel wierd raus gehnommen. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Februar 17, 2006 Geschrieben Februar 17, 2006 @FubaIst in ordnung aber ich glaube das kann vier die gresse zu wehning sein daswehrden nuhr Blonde Hahre und knochen es soll bei solche grosse muss 80 kgsein. Ich wehre mich behmien alle wunsche aus viellen aber viel wierd raus gehnommen.Grussbeno45@BBenowski sagt zu @Fuba....mit schönen Worten....Fuba Du bist ......
K. Hornblau Geschrieben Februar 17, 2006 Geschrieben Februar 17, 2006 Was ist eigentlich mit Jonny dem alten "Schweinepuckel" ich kann ihn einfachnicht erreichen.Ich brauch mal ein paar Ratschläge von ihm.Melde Dich mal, HornblauOder soll ich mal spontan bei Dir vorbeikommen?Ich befürchte aber, daß nur der Papagei da ist.Es wird Frühling im Kalender.
beno45 Geschrieben Februar 17, 2006 Geschrieben Februar 17, 2006 @Fuba Hallo mein Freund Fuba Du bist ein TOCK !!!!!!!!! Janica Kostelic ist im erste runde auf zweite platz gukst Du iberchapt was von dem Wienter Sport mench kann nicht ganze lebe nuhr Schwiemmen. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Februar 17, 2006 Geschrieben Februar 17, 2006 (bearbeitet) @beno45Ich bin ein schnelle TOCK.habe alles gesehen.Die Mädchen hat Krankeit Probleme.Schade.Ivica, der Bruder hat schon eine Bronza .Das reicht.Un Du?Was machst ganzen Tag.Hast Du nicht das Fern neben den Komputer?Mfg Fuba bearbeitet Februar 17, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben Februar 17, 2006 Geschrieben Februar 17, 2006 @Fuba Nein habe ich nicht Fernsen und Komputer in sehlbem Zimmer und habe auch bissien zu tuhn und schreibe nicht so viel. Bei mihr ist viel wahrmer geworden ist jetzt +3 tags iber und wier sind zufrieden wie ihr in Mai das ist bei uns schene wether. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Februar 17, 2006 Geschrieben Februar 17, 2006 (bearbeitet) @beno45Ok, bbenowski.Mach ruhig das weiter das was Du machst.Ich habe jetzt bischen mehr Zeit, und Morgen und Übermorgen mache das Test weiter.Was hast Du gemacht?Ich habe eine Frage, aber schicke Dir PN.Es freut mich weggen das besseren Wetter.Ich bleibe hier noch ein bischen.Mfg Fuba Tock.Tock... bearbeitet Februar 17, 2006 von Fuba
Fuba Geschrieben Februar 18, 2006 Geschrieben Februar 18, 2006 Invisible kommen vieder.... Blödssin N° 19
Fuba Geschrieben Februar 18, 2006 Geschrieben Februar 18, 2006 (bearbeitet) @beno45Bitte BBenowski Opa`s System...Ich muß neue Sonnenstühle besorgen...Fuba TOCK....TOCK.... bearbeitet Februar 18, 2006 von Fuba
Fuba Geschrieben Februar 18, 2006 Geschrieben Februar 18, 2006 (bearbeitet) Blues Brother Cinema Gutten Morgen Roulettisten...... BJ und Poker Spielern............Heute ist ein besonderen Tag.Heute wird um Roulette gesprochen sein.Wenn Beno45 sich meldet.Mein FBI und CIA leute haben mir die frische Info heute Morgen gegeben.BBenowski entlich hat ein System gefunden.Wie war daß?Er ist gestern in der Stadt gewessen und plötzlich auf den Straße ,auf den boden sehet der Bbeno 45 ein System .Dann wolte........Aber das Geschickte erzelt der bbenowski Uns heute alein in ruhe.Wahr bbenowski??Jetzt Spaß auf seite.So begint der neuste BB`s Science Fiction Film :Im The Winner Of Roulette GamesGrüße Fuba bearbeitet Februar 18, 2006 von Fuba
Monopolis Geschrieben Februar 18, 2006 Geschrieben Februar 18, 2006 Guten Morgen Fuba / Moin Fuba,(Besonders in Scenen wann der Mann seine Frau mit der Gelibter in s Beth erwischt.)Daswegen :Immer punktlich nach hausse von den Arbeit, bitte....Überlege ein bischen.Es wird alles ok.Stranger hat Regie übernommen.was macht beno45, wenn er seine Frau mit einem fremden Mann im Betterwischt?Er packt den Kerl und wirft ihn aus dem Fenster - und den weißen Stockgleich hinterher! "Welchen weißen Stock?"Wieso, das kann doch nur ein Blinder sein!! Anderes Thema: Wir haben hier einen toten Bussard gefunden! Nicht H5N1,er ist durch Genickbruch umgekommen, hat es nicht durch die Fensterscheibein unser Wohnzimmer geschafft.Freundliche Grüße von der InselMonopolis.
Fuba Geschrieben Februar 18, 2006 Geschrieben Februar 18, 2006 (bearbeitet) Guten Tag Monopolis.Der Witz ist wirklich Gut.Gut..Gut..Schade für den toten Bussard.So ein schöne Vogel.Das Leben und Fliegen oben in die Höhe ist sicher schön.Greifvogel.Schade ist nur das Bussard zum überleben andere Tiere essen muß.Rotschulterbussard Bussard mehr.... Falken mehr... Mony hilfe!Falke/Bussard ?Ordnung: Greifvögel (Falconiformes) --BussardOrdnung: Greifvögel (Falconiformes) --FalkeFalke, Bussard///soko, JastrebAh....jetzt..ich habe immer gedacht das ist ein Vogel.Bei Uns sagt Mann Sokol und Jastreb, und für mich War das immer der gleiche Vogel.Freundliche Grüße von der Halb-Insel IstrinMfg Fuba bearbeitet Februar 18, 2006 von Fuba
Fuba Geschrieben Februar 18, 2006 Geschrieben Februar 18, 2006 @beno45Hallo mein Bbenowski...Und, was gibst neues heute bei Dir?Fuba
beno45 Geschrieben Februar 18, 2006 Geschrieben Februar 18, 2006 @Fuba Hallo mein freund Fuba der System was ich auf Strasse gefunden habe kann ich dier noch nicht ercklehren muss ich sehlbst Testen dan kann ich erst was sagen. Bei mihr ist endlich schenes Tag geworden heute wahr 10 grad und wahr sofort Spazieren und friesche luft athmen. Abents werden wier mehr schreiben. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Februar 18, 2006 Geschrieben Februar 18, 2006 (bearbeitet) @beno45Ok mein bbenowski.Ich freue mich wegen das wetter.Hoffe es bleibt weiter so schön.Bis später beno.MFG Fuba Torino 2006 Winter Olympics Janica Kostelic und Gold Medaille. bearbeitet Februar 18, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben Februar 18, 2006 Geschrieben Februar 18, 2006 @Fuba Hallo Fuba Gukst Du auch abend zu Olipiade und jetzt wier wahrten auf unsere Malisch er soll uns reten und miendestes eine Medalie holen. Wie wahr weter heute bei dier. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Februar 18, 2006 Geschrieben Februar 18, 2006 (bearbeitet) @beno45Natürlich beno45Heute ..jetzt...Live...Adam Malysz 111.4 Points.....123 mDeutsche Ski..Michae Neumayer ..110.3 Point 123,5 mJapan : Takanobi 125mNorweg: Bystoel 127mNorwegen: Romoeren 128m Östereich KOFLER 134m Morgenstern 133m............Leider bbenowski bin nicht so sicher.......Viel Glück.Fuba bearbeitet Februar 18, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben Februar 18, 2006 Geschrieben Februar 18, 2006 @Fuba Wier siend bekant in Welt mit Hofnung und Hoffnung ist Muter von blede ganze lehbe Hoffen und bled Sterben. Nuhr wenn giebt nicht bessere wier miessen Huffen in das was wier haben. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Februar 18, 2006 Geschrieben Februar 18, 2006 @beno45Das Leben ist so.....hart....Aber wichtig ist das DU der beste in Roulette bist.Das reicht.Mfg Fuba
beno45 Geschrieben Februar 18, 2006 Geschrieben Februar 18, 2006 @beno45Das Leben ist so.....hart....Aber wichtig ist das DU der beste in Roulette bist.Das reicht.Mfg Fuba ← @Fuba Das beste ist Relativ wie alles anderes ich sage das nie ich bin beste in was. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Februar 18, 2006 Geschrieben Februar 18, 2006 (bearbeitet) @beno45@FubaDas beste ist Relativ wie alles anderes ich sage das nie ich bin beste in was.Grussbeno45Ich akzeptire alles was Du sagst.Mein Kolege Albert und ich , wir haben gedacht ........Wir sind die bestten....Hi.Hi..Mann muß Positiv denken....ODER NICHT...Albert Einstein und seine Relativitätstheorie.Alles ist Relativ.Mit Freundliche Grüße Fuba bearbeitet Februar 18, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben Februar 18, 2006 Geschrieben Februar 18, 2006 @Fuba Das fersten viele leute nicht und mechten nicht fersten das Beste Spieler kan ferlieren auf jedem Tisch und gewienmen auf jedem Tisch nuhr ist frage wann aufcheren und wie pahr % mehr gewiennen als ferlieren alles anderes ist Relativ Gruss beno45
Recommended Posts