Fuba Geschrieben Februar 10, 2006 Geschrieben Februar 10, 2006 (bearbeitet) Invisible kommen vieder.... Blödssin N° 12 bearbeitet Februar 10, 2006 von Fuba
Fuba Geschrieben Februar 10, 2006 Geschrieben Februar 10, 2006 (bearbeitet) @beno45Hallo bbenowski.Heute ist wunderschönes Wetter und ich habe mein Auto gewaschen lassen, und mit Freunden im Kaffe bar auf Therasse gessesen.Sonnenschein und um 10 GradC.Und Du?Fuba @LEXECSchön das Du auch heute hier bistMfg Fuba bearbeitet Februar 10, 2006 von Fuba
Fuba Geschrieben Februar 10, 2006 Geschrieben Februar 10, 2006 @LEXECWenn ich das gut verstanden habe, Du spielst nicht mehr EC chansen.Wass spielst Du dann?Wenn Mann fragen darf.Fuba
beno45 Geschrieben Februar 10, 2006 Geschrieben Februar 10, 2006 @Fuba Das gefelt mihr nicht was Du mit dem Wether schreibst ich muss bestiemt noch zwei biss drei monate wahrten zum Caffe auf terasse zu trienke. Heute ist bei mihr auch + 4 und kann mann lehben. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Februar 10, 2006 Geschrieben Februar 10, 2006 @beno45ich muss bestiemt nochzwei biss drei monate wahrten zum Caffe auf terasse zu trienkeWarum denn?Benowski , nihmm doch eine Jacke.Ohne die Jacke wirst Dich erkelten.Und,was gibst heute hier im Forum?Fuba
Fuba Geschrieben Februar 10, 2006 Geschrieben Februar 10, 2006 (bearbeitet) Gerade mein fehler gessehen.Also bbenowski:nimm eine Jacke.Fuba bearbeitet Februar 10, 2006 von Fuba
LEXEC Geschrieben Februar 10, 2006 Geschrieben Februar 10, 2006 @LEXECWenn ich das gut verstanden habe, Du spielst nicht mehr EC chansen.Wass spielst Du dann?Wenn Mann fragen darf.Fuba ←Ich spiele nur EC, @fubaLEXEC
beno45 Geschrieben Februar 10, 2006 Geschrieben Februar 10, 2006 @Fuba Ich weis mein Fuba was ich nemmen muss aber ich wiel wie Du an Promenade Caffe trienken bei 25 Grad mit Sonnem Briele und Sandalen oder bahr Fuss. Gruss beno45
Monopolis Geschrieben Februar 10, 2006 Geschrieben Februar 10, 2006 Moin Fuba,"bitte nimm eine Jacke" oder "nimm bitte eine Jacke"es ist ein feiner Unterschied, den ich Dir mal beim Weinerklären will.besonders feinsinnigem Humor Weißt Du wer den hat?Kennst Du den Spruch: "Der Teufel scheißt immer auf den großen Haufen"?Kennst Du die Folgen?Ich wünsche Dir einen besonders schönen Freitag.Moni96.
Monopolis Geschrieben Februar 10, 2006 Geschrieben Februar 10, 2006 Moin beno,jetzt wird geübt:Ich weis mein Fuba was ich nemmen muss aber ich wiel wie Du an PromenadeCaffe trienken bei 25 Grad mit Sonnem Briele und Sandalen oder bahr Fuss.Ich weiß, mein Fuba, was ich nehmen muss (aR = muß), aber ich will wie Duan der Promenade Kaffee trinken bei 25 Grad mit Sonnenbrille und Sandalenoder barfuß.Und wie geht das auf slowianskie?Ich freue mich schon auf Deine Antwort, werde mich aber erst in ein paarWochen melden - muss Kohlen schaufeln.Bis dahin, bleib sauber! )Voll Abschiedsschmerz, Moni96.
Fuba Geschrieben Februar 10, 2006 Geschrieben Februar 10, 2006 (bearbeitet) Matthäuseffektaus Wikipedia, der freien EnzyklopädieWechseln zu: Navigation, SucheDer Matthäus-Effekt ist ein hauptsächlich bei der Zitierhäufigkeit von wissenschaftlichen Veröffentlichungen beobachtetes Phänomen, das dem Prinzip der positiven Rückkopplung folgt. Die Bezeichnung spielt an auf einen Satz aus dem Matthäusevangelium: „Denn wer da hat, dem wird gegeben werden, und er wird die Fülle haben; wer aber nicht hat, dem wird auch, was er hat, genommen werden.“ (Matth. 25, 29; aus dem Gleichnis von den anvertrauten Zentnern). Umgangssprachlich wird dieses Phänomen auch mit „Wer hat dem wird gegeben“, „Es regnet immer dorthin, wo es schon nass ist“ oder auch „Der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen“ wiedergegeben.Von Robert K. Merton wurde dieses Prinzip über das Zitierverhalten von (wissenschaftlichen) Autoren postuliert. Er besagt, dass bekannte Autoren häufiger zitiert werden und dadurch noch bekannter werden (success breeds success).Trotz des Matthäuseffektes nimmt die Anzahl der Zitierungen einer Publikation nach einem kurzen Anstieg auch bei bekannten Autoren mit einer relativ konstanten Halbwertszeit ab. Oft ist es sogar so, dass die momentan am häufigsten zitierten Artikel eine schnellere Abnahme der Zitierungen aufweisen. Dies kann unter anderem damit erklärt werden, dass allgemein bekannte Informationen nicht mehr zitiert werden, sondern nur noch mit dem Namen des Autors oder als bloße Tatsache in einem Text erscheinen. Selbst Klassiker und Standardwerke werden in der Regel nicht ewig zitiert, weil sie irgendwann neu aufgelegt werden und auf die neueste Auflage verwiesen wird. Es deutet auch darauf hin, dass der Matthäus-Effekt eher bei Autoren als bei einzelnen Artikeln auftritt.Wenn der Matthäuseffekt durch gegenseitige Gefälligkeitszitate mehrerer Autoren herbeigeführt oder verstärkt wird, spricht man von einem Zitierkartell.In der Lehr-Lern-Forschung besagt das Prinzip (stark verkürzt), dass das Vorwissen einen wesentlichen Prädiktor des Lernerfolgs darstellt. Je mehr Vorwissen vorhanden ist, desto höheren Nutzen kann der oder die Lernende aus einem bereitgestellten Lernangebot ziehen.In anderen Bereichen werden ähnliche Effekte als richer-get-richer-Prinzip bezeichnet. Daraus ergeben sich in der Regel Pareto-Verteilungen oder eine andere Form von Skalengesetzen.Kennst Du die Folgen?Nein,Moni.Ich kenne die Folgen nicht.Kannst Du bitte mir die Folgen erkleren?Mfg Fuba es ist ein feiner Unterschied, den ich Dir mal beim Weinerklären will.Ich freue mich schon, Moni96.Wünsche Dir viel erfolg bei "Kohlen schaufeln" bearbeitet Februar 10, 2006 von Fuba
Fuba Geschrieben Februar 10, 2006 Geschrieben Februar 10, 2006 (bearbeitet) @LEXECIch spiele nur EC, @fubaLEXECIch bedanke mich für das Antwort.Irgendwie habe ich verstanden das Du Ex EC Spieler bist.Mfg Fuba bearbeitet Februar 10, 2006 von Fuba
Fuba Geschrieben Februar 10, 2006 Geschrieben Februar 10, 2006 (bearbeitet) BBenowski?Alles klar.Wir trinken Kaffee zusammen, bei mir an der Promenade bei 35°C mit Sonnenbrille und Sandalen......oder barfuß.Fuba bearbeitet Februar 10, 2006 von Fuba
Fuba Geschrieben Februar 10, 2006 Geschrieben Februar 10, 2006 (bearbeitet) @beno45Ich habe etwas für Uns beide gefunden.Besser lernenMeditations- und SuggestionstextVon jetzt an schärft sich mein Erinnerungsvermögen sowie meine geistige Konzentration in jeder Hinsicht. Ich werde mir jederzeit und überall, was immer ich auch will, ins Gedächtnis zurückrufen können. Meine Sinneseindrücke werden sich klarer sowie dauerhafter einprägen. Ich werde alles ganz einfach und zugleich von selbst im Gedächtnis behalten. Wessen ich mich auch erinnern will, wird sich unverzüglich und scharf umrissen meinem geistigen Auge darbieten. Ich vollbringe Tag für Tag beträchtliche Fortschritte, obendrein wird mein Gedächtnis plus meine Konzentration besser als je zuvor. Jetzt schon spüre ich, wie mein Gedächtnis plus meine Konzentration deutlich besser werden. Quelle: Michael Wilde Grüße Dich bbenowskiFuba bearbeitet Februar 10, 2006 von Fuba
Fuba Geschrieben Februar 10, 2006 Geschrieben Februar 10, 2006 (bearbeitet) @beno45BBenowski..Lautsprecher an..und klicken...beno....klickenBB enowski...segnet..Fuba bearbeitet Februar 10, 2006 von Fuba
Fuba Geschrieben Februar 10, 2006 Geschrieben Februar 10, 2006 (bearbeitet) Die Blues Brother OaseIch wünsche Dir ZeitIch wünsche dir nicht alle möglichen Gaben.Ich wünsche dir nur, was die meisten nicht haben:Ich wünsche dir Zeit, dich zu freun und zu lachen,und wenn du sie nützt, kannst du etwas draus machen.Ich wünsche dir Zeit für dein Tun und dein Denken,nicht nur für dich selbst, sondern auch zum Verschenken.Ich wünsche dir Zeit – nicht zum Hasten und Rennen,sondern die Zeit zum Zufriedenseinkönnen.Ich wünsche dir Zeit – nicht nur so zum Vertreiben.Ich wünsche, sie möge dir übrig bleibenals Zeit für das Staunen und Zeit für Vertraun,anstatt nach der Zeit auf der Uhr nur zu schaun.Ich wünsche dir Zeit, nach den Sternen zu greifen,und Zeit, um zu wachsen, das heißt, um zu reifen.Ich wünsche dir Zeit, neu zu hoffen, zu lieben.Es hat keinen Sinn, diese Zeit zu verschieben.Ich wünsche dir Zeit, zu dir selber zu finden,jeden Tag, jede Stunde als Glück zu empfinden.Ich wünsche dir Zeit, auch um Schuld zu vergeben.Ich wünsche dir: Zeit zu haben zum Leben! Quelle: Aus: Elli Michler, Dir zugedacht, Don Bosco Verlag, MünchenUnd: Elli Michler, Ich wünsche dir Zeit, Don Bosco Verlag, München bearbeitet Februar 10, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben Februar 10, 2006 Geschrieben Februar 10, 2006 @Fuba Du bist der Greste und beste Du hast immer was neuss und gutes vier uns nuhr mein Vater B.b. lebt nicht mehr glaubich keine leben siegnalen mehr von Ihm. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Februar 10, 2006 Geschrieben Februar 10, 2006 (bearbeitet) @beno45Er ist hier.Und wenn Du ihn nicht sihest.Keine sorge.Mein bbenowski.Bischen Invisible roulette. Kleinichkeit füt die Seele.Und das Leben gehet weiter.Fuba ist heute so...... bearbeitet Februar 10, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben Februar 10, 2006 Geschrieben Februar 10, 2006 @Fuba Es mach toch nicht was Du heute so bist. Nuhr vom meinem Vater iber ein monat habe nicht gechert und habe schon heute :kerze: geziendet. Aber wenn Du sagst das er lebt das soll dan vier seine gesundchet sein er trienkt nicht so wie so und kanich nicht Stossen mit Ihm Gruss beno45
Fuba Geschrieben Februar 10, 2006 Geschrieben Februar 10, 2006 (bearbeitet) @FubaEs mach toch nicht was Du heute so bist. Oh, @beno45........immer weiter, immer weiter...Nutze die Zeit!Ach was sind wir dumme Leute -Wir genießen nie das Heute.Unser ganzes Menschenlebenist ein Hasten, ist ein Streben,ist ein Bangen, ist ein Sorgen -Heute denkt man schon an morgen.Morgen an die spätere Zeit -Und kein Mensch genießt das Heut'.Auf des Lebens StufenleiterEilt man weiter, immer weiter.Nutz den Frühling deines LebensLeb im Sommer nicht vergebensDenn gar bald stehst du im HerbsteBis der Winter naht, dann sterbste.Und die Welt geht trotzdem heiterimmer weiter, immer weiter...Quelle: unbekanntMfg Fuba bearbeitet Februar 10, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben Februar 10, 2006 Geschrieben Februar 10, 2006 @FubaEs mach toch nicht was Du heute so bist. Oh, @beno45........immer weiter, immer weiter...Nutze die Zeit!Ach was sind wir dumme Leute -Wir genießen nie das Heute.Unser ganzes Menschenlebenist ein Hasten, ist ein Streben,ist ein Bangen, ist ein Sorgen -Heute denkt man schon an morgen.Morgen an die spätere Zeit -Und kein Mensch genießt das Heut'.Auf des Lebens StufenleiterEilt man weiter, immer weiter.Nutz den Frühling deines LebensLeb im Sommer nicht vergebensDenn gar bald stehst du im HerbsteBis der Winter naht, dann sterbste.Und die Welt geht trotzdem heiterimmer weiter, immer weiter...Quelle: unbekanntMfg Fuba← @Fuba Ich glaube das er bekant wahr nuhr der text hat damals zu jemand gepast und haben in so geschriebe als unbekant. Gruss beno45 Prost vier dich und mein Vater
Fuba Geschrieben Februar 10, 2006 Geschrieben Februar 10, 2006 (bearbeitet) Viel GlückImagine there's no Heaven It's easy if you try No hell below us Above us only sky Imagine all the people Living for today Imagine there's no countries It isn't hard to do Nothing to kill or die for And no religion too Imagine all the people Living life in peace You may say that I'm a dreamer But I'm not the only one I hope someday you'll join us And the world will be as one Imagine no possessions I wonder if you can No need for greed or hunger A brotherhood of man Imagine all the people Sharing all the world You may say that I'm a dreamer But I'm not the only one I hope someday you'll join us And the world will live as one John Lennon bearbeitet Februar 10, 2006 von Fuba
Carlo Geschrieben Februar 10, 2006 Geschrieben Februar 10, 2006 @beno45BBenowski..Lautsprecher an..und klicken...beno....klickenBB enowski...segnet..Fuba ←Bin beeindruckt!gruuscarlo
Recommended Posts