Fuba Geschrieben Februar 8, 2006 Geschrieben Februar 8, 2006 Du..Bbenowski.Du Spielst nicht OC.Oder?Ich weiß das "Dein-Opa" spiel kann das nicht, aber etwas anderes.Oder brauchst nicht ein Soffa-roulette Spiel.Ich finde das Soffa - Spiele interesant, trotzdem KG.Fuba
Fuba Geschrieben Februar 8, 2006 Geschrieben Februar 8, 2006 (bearbeitet) AntwortFuba Stranger1. d2 - d3f5 schlägt Te42. Dh1 - e4 MattStrangerdiese variuante ist richtig nur wenn Schwarze schlegt (f5 schlägt Te4),aber Schwarce muß nicht schlagen sogar was anderes spielen. bearbeitet Februar 8, 2006 von Fuba
Stranger Geschrieben Februar 8, 2006 Geschrieben Februar 8, 2006 @Fuba, wozu soll das gut sein ? Wenn die Dame nach b1 zieht, warum soll denn der schwarze Turm erst noch nach A3 anstatt einfach die Dame zu schlagen, wenn schwarz ohnehin im nächsten Zug matt ist ? Wenn bei meiner Lösung schwarz nicht schlägt, folgt Te4 - e8 und auch matt. Stranger
beno45 Geschrieben Februar 8, 2006 Geschrieben Februar 8, 2006 @Fuba Hier bei mihr ist ganze fersamlung geworden mit deinem Schach und die sagen das Du machst scheise mit uns mit solche dienge und wier kommen nicht nach bitt such nicht solche schwere dienge. Gruss beno45
Monopolis Geschrieben Februar 8, 2006 Geschrieben Februar 8, 2006 Und weshalb schlägt der Turm die Dame nicht auf b1?
Monopolis Geschrieben Februar 8, 2006 Geschrieben Februar 8, 2006 Woll'n wir mit Murmeln spielen, Stranger? )
Stranger Geschrieben Februar 8, 2006 Geschrieben Februar 8, 2006 @Monopolis,Und weshalb schlägt der Turm die Dame nicht auf b1? guten Morgen ! Woll'n wir mit Murmeln spielen, Stranger? Kommt drauf an, wie groß das Loch ist. Stranger
Monopolis Geschrieben Februar 8, 2006 Geschrieben Februar 8, 2006 Geht auch Te5 oder Te7, wenn nicht schlägt, wir woll'n doch Kräfte sparen, warum also so weit?
beno45 Geschrieben Februar 8, 2006 Geschrieben Februar 8, 2006 Und weshalb schlägt der Turm die Dame nicht auf b1?← @BRAWO Der Fuba soll anderss frage stehlen was soll der gegner schlecht machen zu Matt in zwei zugge kriegen so wahr auch mit die zwei vohr. Gruss beno45
Monopolis Geschrieben Februar 8, 2006 Geschrieben Februar 8, 2006 (bearbeitet) Och, och, och --- hörst Du das Echo, Stranger?guten Morgen ! Du Langschläfer hast gut Reden! )Ich hab zwischen 2 und 5 Kohlen geschaufelt. Kannst Dich bei mir melden,ich brauche das Zeug nicht - wir heizen mit Pinatz. bearbeitet Februar 8, 2006 von Monopolis
Fuba Geschrieben Februar 8, 2006 Geschrieben Februar 8, 2006 (bearbeitet) MonopolisUnd weshalb schlägt der Turm die Dame nicht auf b1? Strangerwozu soll das gut sein ?Wenn die Dame nach b1 zieht, warum soll denn der schwarze Turmerst noch nach A3 anstatt einfach die Dame zu schlagen,Weill Pferd e2 komt an C3 Schach-MattFuba bearbeitet Februar 8, 2006 von Fuba
Stranger Geschrieben Februar 8, 2006 Geschrieben Februar 8, 2006 Moin @Monopolis,Och, och, och --- hörst Du das Echo, Stranger? ja, dann laß uns murmeln. Das Loch scheint groß genug zu sein. Ich hole mal eben meinen Putter. Ich spiele nur mit Stil. Stranger
Stranger Geschrieben Februar 8, 2006 Geschrieben Februar 8, 2006 @Fuba, Du Pfennigfuchser,Weill Pferd e2 komt an C3 Schach-Matt das ist doch egal, ob die Dame oder der Springer mattsetzt. Wenn Weiß nicht auf die Idee mit dem Springer kommt, dann ist sich weiße Dame putt und nix mit 2 Zügen matt. Wir sind hier an der Küste zwar etwas zurück, was den Wodka- Verbrauch angeht, ansonsten aber nicht auf die weiche Birne gefallen. Bist Du fertig mit Kochen ? Stranger
beno45 Geschrieben Februar 8, 2006 Geschrieben Februar 8, 2006 @Stranger Mit Wodka ist viel lusstieger als ohne Trienken bei uns heist lehben arbeit ist bledzin. Das wegen trienken wier zum nicht Bled sein. Gruss beno45
Monopolis Geschrieben Februar 8, 2006 Geschrieben Februar 8, 2006 Es geht um die Ehre; Stranger.Lieber von der Dame geschlagen als vom Pferd getreten. )
Stranger Geschrieben Februar 8, 2006 Geschrieben Februar 8, 2006 Hallo @Fuba,Mit Wodka ist viel lusstieger als ohne Trienken bei uns heist lehbenarbeit ist bledzin. Du hast gut reden. Bei uns kostet Wodka Geld.Das wegen trienken wier zum nicht Bled sein Ja, ich weiß. Aber offensichtlich trinkt Ihr nicht genug. Stranger
Fuba Geschrieben Februar 8, 2006 Geschrieben Februar 8, 2006 (bearbeitet) @StrangerBist Du fertig mit Kochen ?Ich warte noch OC Konto das ich das noch die Feine Gewürze rein lasse.Und Du?Fuba Das mit dem Schach .....ich wolte nur das User hier sich nicht lanweilig fühlen.Von andere seite , das hilft beim denken.Fuba das ist doch egal, ob die Dame oder der Springer mattsetzt.Wenn Weiß nicht auf die Idee mit dem Springer kommt,dann ist sich weiße Dame putt und nix mit 2 Zügen matt.Wir sind hier an der Küste zwar etwas zurück, was den Wodka-Verbrauch angeht, ansonsten aber nicht auf die weiche Birne gefallen.Der Punkt is Db1..alles weiter sind variationen. bearbeitet Februar 8, 2006 von Fuba
Fuba Geschrieben Februar 8, 2006 Geschrieben Februar 8, 2006 @FubaHier bei mihr ist ganze fersamlung geworden mit deinem Schachund die sagen das Du machst scheise mit uns mit solche dienge undwier kommen nicht nach bitt such nicht solche schwere dienge.Grussbeno45 Mein bbenowski.Das war nicht meine intention.Ich lasse nächtes mall was leichteres.Grüße alle neben Dir.Fuba
beno45 Geschrieben Februar 8, 2006 Geschrieben Februar 8, 2006 @Fuba Mach keine sorge vier uns Polle wier siend so gewent zu mammeln es wahr so damals und das ist der lesung und kehnnen wier nicht machen. Jetzt Gruss biss Spet beno45
Fuba Geschrieben Februar 8, 2006 Geschrieben Februar 8, 2006 @beno45Alles erledigt für heute?Ich habe bischen gelessen, aber nicht neues gefunden.Jetzt habe ich auch mehr Zeit.Für heute hab ich genug gemacht.Fuba @LEXECHast Du welche "schlechte" Permanenze für mich?Fuba
Fuba Geschrieben Februar 8, 2006 Geschrieben Februar 8, 2006 (bearbeitet) @OttoOnly for OttoMfg Fuba bearbeitet Februar 8, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben Februar 8, 2006 Geschrieben Februar 8, 2006 @Fuba Fast alles aber weist Du wie es geht wo giebt dich nicht ist immer was ungekert. Aber werde da und werden wier schreiben ich lese nuhr manche spruche von die leute und ich weiss was raus komt es geht nicht. Das wegen mege mit dier schreiben nicht viel iber Roulette sondern reine wahrcheit und bledzinen und das macht mihr spass. Weiss ich nicht was ist mit meinem Vater loss ich glaube hat was vier scheise gemacht bei frau und darf nicht schreiben. Otto komt nicht mehr Volker auch was kann sein keine anung. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Februar 8, 2006 Geschrieben Februar 8, 2006 @beno45Du kommst und verschwindest wie eine Geißt. BB komt und verschwindet wie ein Geißt.Zehlen wir 2+2 raus kommt das Du der wahre BB Sohn bist.Nun,jetzt verstehe ich etwas nicht.Er ist ein Spieler und Du nicht.Wo liegt der Trick?Fuba
beno45 Geschrieben Februar 8, 2006 Geschrieben Februar 8, 2006 @beno45Du kommst und verschwindest wie eine Geißt. BB komt und verschwindet wie ein Geißt.Zehlen wir 2+2 raus kommt das Du der wahre BB Sohn bist.Nun,jetzt verstehe ich etwas nicht.Er ist ein Spieler und Du nicht.Wo liegt der Trick?Fuba ← @Fuba Der Trick liegt in Einfache grund Spieler siend ferlierer und ich bin Spekulant nicht Spieler Spekulanten immer gewienen und Spieler immer ferlieren. Das wegen ich habe viele Komputer und Tastatur und Spieler muss denken wie und wann kauft neue. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Februar 8, 2006 Geschrieben Februar 8, 2006 Das wegen ich habe viele Komputer und Tastatur und Spieler muss denkenwie und wann kauft neue.Aber benowski nicht so...Fuba Der Trick liegt in Einfache grund Spieler siend ferlierer und ich bin SpekulantGut.Ich bedanke mich für Deine erklerung.Jetzt weiß ich etwas mehr über Roulette.Daswegen bin ich auch hier im Forum.Zum etwas neues lernen.Ja, noch etwas.Habe ich das Gut verstanden das Du Börse Spekulant bist?Fubidubi
Recommended Posts