Volker7777 Geschrieben Januar 23, 2006 Geschrieben Januar 23, 2006 (bearbeitet) @AllNa..Gut.Nimand hier.Ich mache dann weiter.Erst was ich machen will, ist das BB Stamtisch bleibt activ bis den Zeit daß Blues Brother wieder kommt.Ich hoffe Er kommt bald.@Pierc und @beno45, bitte das gesprech wie bis jetzt hat keine sine.Spaß muß sein.Algemeine Frage:Wass ist überhaupt mit Luki S2 weiter gewessen?Kann mir jemand das antworten.Muß nicht hier sein, aber werde besser.Kann auch PN sein.Was ist mit PSI fraktion? Was ist mit KG fraktion?Nimand sagt nichtz neues seid Monaten.Auser neue WM spiel und bei Systemen gibt es nicht besonderes.Nur.....sage ich lieber nicht was...Wer hilft mir das BB Stamtisch activ bleibt.?Will ich jetzt nicht Die User Nick raus nehmen auser @Stranger,aber rufe ich alle andere.Hier ist der Platzt für ein bischen Spass und Hummor.Kommen Sie.Schämen Sie sich nicht.Mit Freundliche Grüße Fuba [ @ fuba, hallöchen Fuba, es gibt eben Zeiten wo alles ruhig verläuft, dann gibt es wieder stürmische Zeiten. Bekanntlich kommt nach der Ebbe die Flut!!! Genau so ist es hier im Forum!Natürlich vermisse ich die Poesie und den Humor von B.B. Hab für mich auch schon ein Stück abschneiden können, von seinem Wissen über ASW und PSI!Ich schätze B.B sehr, wenigsten ein Mensch der mich versteht, mich können auch nicht alle verstehen, ist ganz logisch!Wir sind doch Alle einfache Menschen und unterscheiden uns nur im Bewußtsein!Liebe Grüße und viele Stücke wünsche ich Dir und alle anderen Roulettespieler,Volker7777 bearbeitet Januar 23, 2006 von Volker7777
Fuba Geschrieben Januar 23, 2006 Geschrieben Januar 23, 2006 (bearbeitet) @ fuba, hallöchen Fuba, es gibt eben Zeiten wo alles ruhig verläuft, dann gibt es wieder stürmische Zeiten. Bekanntlich kommt nach der Ebbe die Flut!!! Genau so ist es hier im Forum!Natürlich vermisse ich die Poesie und den Humor von B.B. Hab für mich auch schon ein Stück abschneiden können, von seinem Wissen über ASW und PSI!Ich schätze B.B sehr, wenigsten ein Mensch der mich versteht, mich können auch nicht alle verstehen, ist ganz logisch!Wir sind doch Alle einfache Menschen und unterscheiden uns nur im Bewußtsein!Liebe Grüße und viele Stücke wünsche ich Dir und alle anderen Roulettespieler,Volker7777 @Volker7777Danke Dir für das antwort.Die "Wellen" habe ich schon gesehen.Hoffe wir machen das weiter.Mfg Fuba @beno45Mein Bbenowski,schön ist das Du auch hier bist.Ich glaube nicht das die leute spass veressen haben,und daswegen bin ich heute hier.Blues brother felt,natürlich,aber ich bin sicher das Er meldet sich schon irgendwan .Vieleicht wolte er wirklich Chinesische wand sehen und ist nach China gefahren.Und hat sich verloren.Oder nicht.Einmal wolte ich im 3 Euro PayPal schicken wegen die tastatur.Wieleicht ist warh das mit dem Komputer+Wand.Na ja,dann schicke ich bischen mehr.BB sucht das Weg nach Hause.Mfg Fuba bearbeitet Januar 23, 2006 von Fuba
Volker7777 Geschrieben Januar 23, 2006 Geschrieben Januar 23, 2006 @Volker7777Danke Dir für das antwort.Das "Wellwn" habe ich schon gesehen.Hoffe wir machen das weiter.Mfg Fuba @fuba, danke für Deinen Link, sind ganz interessante Berichte dabei,Gruß Volker:
beno45 Geschrieben Januar 23, 2006 Geschrieben Januar 23, 2006 @Fuba Giebt den schene wort Jeder macht wie ihm gefelt. Ich gucke bei mihr Fuba vielle glieckliche leute siend nicht mehr so glieklich Biesniss leuft nicht mehr wie gelaufn hat oder soll die Kinder siend jedess tag gressere brauchen immer mehr und viele andere problemme sind da. Kleinne Kinder kleine problemme Grosse Kinder grosse probleme. Unsere Volker ist wieder da wieleicht schreibt in seinem buch pahr worte iber uns. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Januar 23, 2006 Geschrieben Januar 23, 2006 (bearbeitet) Neunste nachrichten!! Nur zum bescheid Das Chinesische Mauer ist 6350 Km lang.BB und Stranger sind gesehen wie die beiden zusammen spatziren.Die beiden waren genau an 5433 Km entfern ab der platzt welche an Bild Man sehen kann.Wenn Sie bischen besser gucken ganz hinter der Mauer sehen Sie die beiden arm unter arm.Fuba @Volker7777Unsere Volker ist wieder da wieleicht schreibt in seinem buch pahr worte iber uns.Brauchst nicht viel schreiben.Nur zwei seiten.Danke .Fuba bearbeitet Januar 23, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben Januar 23, 2006 Geschrieben Januar 23, 2006 @ Fuba Das missen nicht zwei seiten sein es reicht halbe seite iber zwei Sud Ost Pawianen Fuba und beno45 was Roulette Spielen kennen. Gruss beno45
beno45 Geschrieben Januar 23, 2006 Geschrieben Januar 23, 2006 Neunste nachrichten!! Nur zum bescheid Das Chinesische Mauer ist 6350 Km lang.BB und Stranger sind gesehen wie die beiden zusammen spatziren.Die beiden waren genau an 5433 Km entfern ab der platzt welche an Bild Man sehen kann.Wenn Sie bischen besser gucken ganz hinter der Mauer sehen Sie die beiden arm unter arm. @Fuba Vielecht siend Stranger und B.B. welche Experten vier was. Deutscland hat so viel Km Auto Ban und wier in Polen nicht ganz so viel Metar Auto Ban. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Januar 23, 2006 Geschrieben Januar 23, 2006 (bearbeitet) @beno45Ja,ja,die beiden sind invisible experten.Aber die kommen schon wieder.Invisible, natürlich.Das ist wie Unsere Systeme.Invisible.Ha..ha..ha..lacht jetzt Pierc.Aber Du benowski...ich habe eine Idee....ich zihe jeden tag eine system raus auf den licht.365 Tage,jeden tag eine neue System.A....was sagst Du?. Invisible System natürlich. Invisible1 Fuba bearbeitet Januar 23, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben Januar 23, 2006 Geschrieben Januar 23, 2006 @Fuba Du kanst machen wie Du wielst bei dier giebt nicht das giebt nicht die Somme komt so wie so und Turiesten auch das wegen kanst testen und testen. Ich brauche nicht testen ich habe mein getestete System und es reicht mihr. Gruss beno45
beno45 Geschrieben Januar 23, 2006 Geschrieben Januar 23, 2006 @Fuba Wen Du so sagst dan ist das so wem reicht nicht muss ferlengerung suchen. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Januar 23, 2006 Geschrieben Januar 23, 2006 (bearbeitet) @allBlues BrotherIch kann nicht anders.Bin geistig behindert oder war im Vorleben Nostradamus?. Ich bin doch hier in der schönen Welt.Hier bin ich, im Universum.Man kann nicht woanders sein. Blues Brother prognosen.Mönsch ...... !Ich bin doch hier in der schönen Welt.Hier bin ich, im Universum.Man kann nicht woanders sein.Auch wenn Danny sagt, keiner kommt hier lebend raus.Egal.Ob Körper, ob muskellos oder ganz tot.Man kann nur hier sein, im Universum.Allerdings braucht Vorauswissen ein gewisses Procedere.40 Jahre war ich Chefausmister (first degree) hier bei Günni auf dem Hof.Günni ist Diplom Landwirt mit Fachabitur.Hat er gefälscht, glaub ich.Der ist dämlich wie Schipperscheisse.Der verbiegt beim Melken die Zitze.Nun hat Günni die Rinderhaltung auf Spaltenboden umgestellt,ich fress Gnadenbrot auf dem AltenteilKleine Kemmenate mit Kerze.Aber bin zufrieden..Hnter dem Kuhstall hab ich eine Remise mit 17 Trekkers.Alles meinsein.Und da hol ich morgens meine Prognosen und fahr dann mit dem Rad 76,3 Km nach Rendsburg in das Internetcafe und geb den Kumpels in Spielbank Hamburg Tisch 1 die Tipps..Procedere:Ich schmeiss den Riemen auf die Orgel und leier die Schwungscheibe am Lanz.Plopp...plopp, rotz....plopp sagt er.Nothing.Dann muss ich dem Lanz vorsingen nach der Melodie von Holzmichel.Läuft denn der Alte Lanz Bulldog noch...Lanz Bulldog noch...Lanz Bulldog noch...........Dann hau ich den Stecher in die Schwungscheibe und er kommt mit leisem, dunklem, tiefen Gesangwie ein Bariton und flüstert:::Putt....zisch...putt...putt.putt.putt.putt. putttttt Fahr nach Rendsburg, sonst mach ich Dich kaputt...putt. ...putt,Daraus mach ich die Prognosen.Sauber, sicher, beinhart wie n Flaschbier.Beinhart geit dat af hier.Thats All.Die Sprache des Trekkers?Die Sprache der Hunde?Die Sprache der Pferde.Die Sprache des Universums ! bearbeitet Januar 23, 2006 von Fuba
Fuba Geschrieben Januar 23, 2006 Geschrieben Januar 23, 2006 (bearbeitet) @StrangerOhne Dein erlaubnis,aber ich muß da tun,wegen viele User hier bei Paroli.Stranger System...unter "Trepen" gefundenVersuche es erst einmal hiermit : Du bespielst 2 Dutzende mit 1 + 1 Stücken, bei Verlust 2 Dutzende mit 3 + 3 Stücken, bei Verlust 2 Dutzende mit 9 + 9 Stüken. Bei Verlust Saldo - 26. Jetzt setzt Du auf einer EC 27 Stücke (-53) und bei Verlust 54 Stücke (-107). Bei Verlust benötigst Du jetzt die Vollversion oder setzt 108 Stücke. Bei erneutem Verlust kannst Du Dich im Mietpool von Onkel Ernst ertränken oder setzt 216 Stücke. Sollte dieser Satz wider jeder mathematischen Erwartung daneben gehen, klaust Du einfach den Audi A8 Subaru von Ernst oder setzt 512 Stücke. Geht das jetzt wieder daneben, weil Du einfach kein Naturtalent bist, läßt Du Dich bei @SymbioseX einweisen oder kaufst einfach zur Absicherung @Wendors Tanzkurs für 3000 Ocken oder aber Du setzt 1024 Stücke. Ist der besoffene Croupier immer noch zu dämlich, Deine Farbe zu werfen, so machst Du jetzt kurzfristig vom Garantieanspruch dieses Weltmeistersystems Gebrauch, dass Dir die Einweisung in eine Nervenklinik Deiner Wahl garantiert oder aber Du setzt einen Koffer Jetons, die vom Pflegepersonal durchgezählt, 2056 Stücke ergeben. An dieser Stelle nun hat Fortuna, die Glückgöttin der gerade Volljährigen, entschieden, dass Du gewinnst. An der Kasse nun läßt Du Dir den einen Euro Gewinn auszahlen, holst an der Garderobe Dein Sabberlätzchen ab und fährst vergnügt pfeifend mit Deinem Tretboot nach Hause. Für die Bekanntgabe dieses Winstuthe-Systems in der Light-Version werden einmalig 100 Ocken fällig, zahlbar bis Donnerstag auf mein schweizer Konto. Außerdem biete ich auch als Dachbodenfund Wendors Paroli-Tanz, aus Erbschaft "benos Eselstrick", Opas "S2" von Lukasz, Denkberts geniales "3 Dutzend + 3 Kolonnen-Spiel" sowie @locals legendäres "RNF" an. Auf den physikalischen Sektor hätte ich noch den "Sachsenguck". Da mußt Du aber schwindelfrei sein. Über die Bezahlung werden wir uns nach 2 Flaschen Wodka schon einig. Stranger (Systemverkäufer)Fuba bearbeitet Januar 23, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben Januar 23, 2006 Geschrieben Januar 23, 2006 @Fuba Wo hast Du die Bledzin gefunden und jemand hat noch mein freund Stranger unten unterschrieben das elich nicht normale mench. Das mein freund Sranger hette bestiemt vier mich geschrieben er ist so erlich und echte freund. Ich wehre ihn perssonlich fragen und noch ihmmer werde nicht glauben. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Januar 23, 2006 Geschrieben Januar 23, 2006 (bearbeitet) @beno45Na ja......Benowski..dein Freund stranger war voll mit dem oder Wotka +Wotka= "Todliche kombination"Ich lesse gerne was Er schreibt, und dises mall darf das "Stranger (Systemverkäufer)-System" nicht in Schaten bleiben.Fuba Wenn ich antworten woltte ,werde ich dieseSystem auch benutzen.Bist Du mein zwilings Bruder oder so was? bearbeitet Januar 23, 2006 von Fuba
Stranger Geschrieben Januar 23, 2006 Geschrieben Januar 23, 2006 Hallo Ihr beiden, das war natürlich nicht mein System, das ich beschrieben habe, sondern das von Ernst F. Ich wollte nur jemanden davon abhalten, diesen Bledzin zu kaufen, aber dem Trottel ist nicht zu helfen. Naja, Hauptsache, ich habe meinen Spaß. So, Freunde, jetzt müßt Ihr aber langsam ins Bett ! Stranger
Fuba Geschrieben Januar 23, 2006 Geschrieben Januar 23, 2006 @StrangerHa.ha.Gut bist Du.Schlaf schön.Fuba
Fuba Geschrieben Januar 23, 2006 Geschrieben Januar 23, 2006 (bearbeitet) @beno45Ich gehe auch langsam.Grüße Dich Beno45-Bbenowski.Schlaf gut.Treume keine Stranger-Systeme.Bis morgen.Mfg Fuba bearbeitet Januar 23, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben Januar 23, 2006 Geschrieben Januar 23, 2006 @Fuba Ich das ich dein zwielig bruder bin ich wolte scho schlafen gehn und nach dem schreiben was Du gefunden hast von Stranger wehrde ich nicht schlafen kennen. Er macht mihr in ganzem Deutschland schlechte ruff. RCEC meint auch so und macht selbe dieng in Austria und ich weiss nicht was ich machen soll. Ich melde mich jetzt in CHINA in Forum wieleich siend dort bessere leute und Moderetor. Gruss beno45
beno45 Geschrieben Januar 23, 2006 Geschrieben Januar 23, 2006 @Fuba Ich klaube das ich dein zwielig bruder bin ich wolte schon schlafen gehn und nach dem schreiben was Du gefunden hast von Stranger wehrde ich nicht schlafen kennen. Er macht mihr in ganzem Deutschland schlechte ruff. RCEC meint auch so und macht selbe dieng in Austria und ich weiss nicht was ich machen soll. Ich melde mich jetzt in CHINA in Forum wieleich siend dort bessere leute und Moderetor. Gruss beno45 ←
Fuba Geschrieben Januar 23, 2006 Geschrieben Januar 23, 2006 beno45Vieleicht dort in China triffst Du BB.Dan laße ich viele Grüße von mir.Und wenn Forum dort auf Chinesisch ist komme ich sofort.Sowiso verstehe ich auch hier überhaupt nicht.Fuba
beno45 Geschrieben Januar 23, 2006 Geschrieben Januar 23, 2006 beno45Vieleicht dort in China triffst Du BB.Dan laße ich viele Grüße von mir.Und wenn Forum dort auf Chinesisch ist komme ich sofort.Sowiso verstehe ich auch hier überhaupt nicht.Fuba ← @Fuba Mit mihr ist auch nicht viel besser ich ferste auch nicht viell. Ich habe immer gedagt das in Forun leute was suche biten und mechten und hier ist nicht so. In China ist wiel leute habe ich gechert und die lernen alles von anfang an ich glaube das wier eine schansse haben. Wier sind grosse TALENTEN wier haben Deutsch aus spas gelehrnt und glaubich wier machen so mit Chinesisch auch so. Bitte probiere suchen auf ein Roulette Forum dort. Gruss beno45
Stranger Geschrieben Januar 23, 2006 Geschrieben Januar 23, 2006 Hier @beno, für Dich :http://forum.chinaseite.de/ Ich habe Dich schon angemeldet als CHENGPOL. Du kannst Dein Fahrrad mitbringen. Laß aber Deinen Hund zu Hause. Chinesisch braucht Du nicht lernen. Dein polnisch klingt eh so. Und beschimpfe sie nicht als Trottel, sondern als gelbel Scheissel. Glüße von Stlangel
Monopolis Geschrieben Januar 24, 2006 Geschrieben Januar 24, 2006 Moin Stlangel,das Meel blüllt und ich flage mich, ob es im Tleppenhaus einenSchubkasten gibt fül hilnloses: Ich versuch ja ironisch, sarkastisch und zynisch zu sein, aber ich komm irgendwie nicht auf dieses Niveau. Fleundliche Glüße von del InselMoni96.
beno45 Geschrieben Januar 24, 2006 Geschrieben Januar 24, 2006 @Stranger Danke vier mihe von dier nuhr da in dem Forum was Du mihr gefunden hast siend Chinesen Falzifiekat das siend nicht die echte Chinesen. Ich bin ein echte und erliche Mann und wielich nicht mit welche falzifiekaten zutun haben da sind andere Nick und namen als meine Tobi, Troll, Carlo, Sebi und weiss ich nicht was Gruss beno45
Recommended Posts