Fuba Geschrieben Januar 13, 2006 Geschrieben Januar 13, 2006 (bearbeitet) @beno45Du benowski,was denkst Du über daß mit Iran und nuklear waffen.Wird Schei..e oder?Wieder Krig?Hier "Krig" wegen Systemen und dort wegen N-Öll bananen.Fuba bearbeitet Januar 13, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben Januar 13, 2006 Geschrieben Januar 13, 2006 @Fuba Ich bin kunstler ganze lebe nuhr ist das schliemste bei uns kunstler das wier sehr bekant wehrden erst nach dem Tot. Gruss beno45
Stranger Geschrieben Januar 13, 2006 Geschrieben Januar 13, 2006 Hallo @beno,Ich weis nicht anderes ich habe nuhr Grund schule. Und wahr ich jedes tag. Ich habe eher den Eindruck, Du hast ein paar Tage gefehlt ..Das stimt Benowski.Du bist ein Kunstler Ich denke, beno ist Artist ? Ist sein Künstlername nicht die "grüne Zero " ?Du benowski,was denkst Du über daß mit Iran und nuklear waffen.Wird Schei..e oder?Wieder Krig?Fuba Glaube ich nicht. Solange die mich in Ruhe lassen. Heute grüße ich den neuen RFN-Fan @pierc Stranger
beno45 Geschrieben Januar 13, 2006 Geschrieben Januar 13, 2006 @Fuba Ich iberlege nicht viel iber den meine Schwiegermuter get immer in die Kirche und sagt das der Prista sagt das erst alle Sterben und wier Polen bleiben als letzte und ich Glaube das so wierd. Bis dan vieleicht ich sterbe auch. Prista angeblich wiessen alles. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Januar 13, 2006 Geschrieben Januar 13, 2006 (bearbeitet) @beno45Jetzt reicht nur...beno45 Fuba @StrangerStranger hat wieder nicht alles gelessen.Stranger braucht Brille..stranger braucht Brille..Stranger muß zum Fielmann.....zum Fielmann......Das ist keine Werbung!!!das ist keine werbung...heute bin ich blöd...heute bin ich blöd...Nur heute? Ha Stranger,das woltest Du fragen,aber ich war schneler..Hi..hi...Fuba bearbeitet Januar 13, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben Januar 13, 2006 Geschrieben Januar 13, 2006 @Stranger Ich wiel nuhr immer klug sein und weiss ich nicht viel dan wenn ich die schande fermeiden mechte ich sage dan auf dem tag habe ich gefehlt. Und ist wieder glaubich in ordnung. Gruss beno45
piercingNRW Geschrieben Januar 13, 2006 Geschrieben Januar 13, 2006 Heute grüße ich den neuen RFN-Fan @pierc StrangerTypisch Hausmeister! Bekommt alles mit. Wer ist auf die Bezeichnung Hausmeister gekommen? Tratschmeister wäre passender. Oder Schnüffelmeister, Meister Neugier...... Plappermeister........Stasimeister........BNDmeister......... Nee nee neeStranger Stranger Stranger............Wenn Du nicht artig bist, zeige ich dir doch noch wie das braune in die Schokolade kommt Gruss pierc (der sich überlegt einen Zweitnick für andere Foren zuzulegen....... aber an meiner "Schreibe" bin ich ja eh zu erkennen..... die ist so auffällig.......... naja)
beno45 Geschrieben Januar 13, 2006 Geschrieben Januar 13, 2006 Heute grüße ich den neuen RFN-Fan @pierc StrangerTypisch Hausmeister! Bekommt alles mit. Wer ist auf die Bezeichnung Hausmeister gekommen? Tratschmeister wäre passender. Oder Schnüffelmeister, Meister Neugier...... Plappermeister........Stasimeister........BNDmeister......... Nee nee neeStranger Stranger Stranger............Wenn Du nicht artig bist, zeige ich dir doch noch wie das braune in die Schokolade kommt Gruss pierc (der sich überlegt einen Zweitnick für andere Foren zuzulegen....... aber an meiner "Schreibe" bin ich ja eh zu erkennen..... die ist so auffällig.......... naja)← @pierc Hei Hei lass mein und Fuba kolege in ruhe Du bist ein schnufler schnufelst in jede loch wo was zu kriegen ist Herr Stranger ist wielecht nicht beste aber ich kehne auch schlechtere. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Januar 13, 2006 Geschrieben Januar 13, 2006 @beno45Jetzt eine ernste Frage.Warum bist Du mit Pierc immer so hart.Immer auf erste Ball.Was gibt das ich weiß nicht?Hatte Dir etwass schlechtes gemacht.das kann ich nicht glauben.Wenn Du sagst daß ist nicht meine sache,dann mußt Du nicht antworten.Libe und Frieden,Benowski.Vogel Gripe sowiso klopt auf den Tür.Hast Du Mutiert wie die Wirus HPT-1.Pierz ist über 50,also kann nicht schlecht sein.Nur allt und vergeslich wie Ich...hi...hi.Fuba
beno45 Geschrieben Januar 13, 2006 Geschrieben Januar 13, 2006 @Fuba Nein Fuba habe ich nicht nuhr ich liebe nicht leute welche siend gegen alle alles wiessen angeblich und nicht wiessen und nicht zeigen. Ich ackzeptiere zum beispiel menchen wie Mandy16 TKC und manche haben matematik in kleinem fienger und haben beweise auf das was sie schreiben und meinen. Pierc ist ein sucher von was guttes und bilisch glaubt niemand und nichts. Ich wiel niemand in die enban strasse gehn jeder soll machen was er kann und wiel. Nuhr liebe ich nicht wen jemand komt zu mihr und wiel mich testen und hat keine bedarf und grud lage zu demm. Wenn das so wehre ich hette gehrne auch zu Freu Merkel jeden tag ruffen und was fragen. Ist nicht vier mich ich lasse fienge weck von demm. Gruss beno45
beno45 Geschrieben Januar 13, 2006 Geschrieben Januar 13, 2006 @Fuba Habe nuhr gelesen das morgen besser wierd. Und das Stiemt Jeder neu tag ist neu anfang. Schreibt mihr Komputer fertig ist aber sien blende raus gesprungen und kanich nicht sehn. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Januar 13, 2006 Geschrieben Januar 13, 2006 Ich glaube und ich weiss das ich bald gehe....Heute habe ich nicht alle Ziege zuhausse.Fuba Grüßt alle und wünscht schöne abend.
Fuba Geschrieben Januar 13, 2006 Geschrieben Januar 13, 2006 @beno45Was ist mit Dein Komputer pasiert?fuba
beno45 Geschrieben Januar 13, 2006 Geschrieben Januar 13, 2006 @Fuba Brawu Fuba Du bist ganz gut ausgeriestet Du hast die Ziege unter Monietorieng. Ich nicht meine machen was die mechten. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Januar 13, 2006 Geschrieben Januar 13, 2006 @beno45Was ist mit Dein Komputer pasiert?fuba
beno45 Geschrieben Januar 13, 2006 Geschrieben Januar 13, 2006 @Fuba I dont no. Morgen ich gucke das in Firma dar hat viele wirus trin und spient. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Januar 13, 2006 Geschrieben Januar 13, 2006 (bearbeitet) @beno45Andol gegen virus Benowski.ANDOL.Ha...ha...ho...ho...Du hast ein Troianer.Der sagt mir alles...ho..ho...Aber den findest Du nicht.....Ne....hast Du nicht...Fuba bearbeitet Januar 13, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben Januar 13, 2006 Geschrieben Januar 13, 2006 @Fuba Ich bin kein Komputer fachman meine Frau macht hier mehr als ich und es wied schon jegend wan beser werden bleib ohne angst. Die Frau ist so wie so bese weil ich mit euch so viel schreibe. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Januar 13, 2006 Geschrieben Januar 13, 2006 (bearbeitet) bearbeitet Januar 13, 2006 von Fuba
kleiner Königstiger Geschrieben Januar 13, 2006 Geschrieben Januar 13, 2006 ´@strangerdanke, vllt. hift es mir weiter, wenn ich das erkenne, aber daran setzich mich morgenobs klappt is ne andere frage...Aso:was fürn königslöwe?...egallg
beno45 Geschrieben Januar 13, 2006 Geschrieben Januar 13, 2006 @ Fuba Hast Du die Ziege schon gefunden und nahause mit gebracht. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Januar 13, 2006 Geschrieben Januar 13, 2006 @beno45Ja Benowski.Habe ich,und alle Ziegen schlafen schon.Nur ich Okse schlafe noch nicht.Fuba
beno45 Geschrieben Januar 13, 2006 Geschrieben Januar 13, 2006 @Fuba Erzele nicht solche sachen Du bist ein sehr inteligente Mann wieviel echte okse hier in Forum schreiben und meinen das Klug siend Du bist Doktor Magiester Gruss beno45
Fuba Geschrieben Januar 13, 2006 Geschrieben Januar 13, 2006 B:Mein Gott bist Du heute scharf.Wie scharfe Paprika.Benowski ist schon 23:56.Um diesen Zeit Man muss nur schöne gedanken haben.Immer wieder,irgendwo oben,unter,links oder recht werden Wir Uns alle treffen.Und lachen.Lachen Benowski.das ist der antwort an alle blödsine.Lachen mit offenem Herz.Erlich.Ohne hintergrunde.Wenn Dir heute so wie jetzt hillft,dann mach das.Aber BenowskiDiesse hilfe ist wie droga.Kurze hilfe.Ich lesse auch alles hier.Also sagen Wir lieber fast alles.Und glaube mir, auser Unsere blödssine,habe ich auch ganz viele andere gelessen.Und gelacht.Fuba
Recommended Posts