Fuba Geschrieben Januar 9, 2006 Geschrieben Januar 9, 2006 (bearbeitet) @PiercSach mal........ heißt dein Hund mit Vornamen King?Ja Pierc.King Kong meine Große Affe ......heißt Er.Wir sind Ost Moderator Paviane.Der Kong und Ich...... ...Fuba Kong bearbeitet Januar 9, 2006 von Fuba
Fuba Geschrieben Januar 9, 2006 Geschrieben Januar 9, 2006 (bearbeitet) Und Du mein Sohn Brutus.Ajajaj.....Schon wieder ein Freund verloren.Du kommst daswegen so selten hier.Ajajaj.......Arme @Stranger..Ajajaj......Wo ist die erste Brüke? bearbeitet Januar 9, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben Januar 9, 2006 Geschrieben Januar 9, 2006 @Fuba Nein ich wiel nicht in andere Forum viel schreiben nuhr bissien vieleicht Politiek und und das wo ich wierklich stark binn. Ich schreibe nicht das was ich nicht bechaupten kann. Ich schreibe genug bledzin hier in untere Schub lade es reicht. Ich kehene mich in viele sachen aber fehlen mihr am meiste wohrte in Deutsch kanich mich nicht gantz gut aus sagen. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Januar 9, 2006 Geschrieben Januar 9, 2006 @beno45Psssssssssst.Benowski spielt in eine andere kapele.Fu
beno45 Geschrieben Januar 9, 2006 Geschrieben Januar 9, 2006 @Fuba Fuba ganze lebe wahr Spiel wier mich mit Roulette Frauen Arbeit was ich schon Jahre lang mache alles wahr und ist Spiel. beno45
Fuba Geschrieben Januar 9, 2006 Geschrieben Januar 9, 2006 (bearbeitet) @beno45 alles wahr und ist Spiel.Heute ist der Tag das warheit.Wer bist Du beno45.In warheit.Zauberer? Tanzer.?Wie sihest Du aus?Du bist der man mit 1000 Gesichten?Unvisibil?Schaue hier in der Spigel und stele Dir ein einfache Frage:Wer ist der schönste Man auf den Welt? Ha..ha...ha....ha....Fu bearbeitet Januar 9, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben Januar 9, 2006 Geschrieben Januar 9, 2006 @Fuba Es kommt immr trauf an in weltche Zug wierd gesessen so wierd gessungen. Jeder zeit hat seinne Helden ich habe fast 50 Jahren und die Helden haben sich natierlich geweckselt. Es wahr zet von John Trawolta auch und und und. Mann soll Tanzen wie die Musik Spielt nicht wie er viell. Und immer mit dem wiend pienkeln in sohnst wierd gebissen. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Januar 9, 2006 Geschrieben Januar 9, 2006 (bearbeitet) @beno45ich habe fast 50 Jahren und die Helden haben sichnatierlich geweckselt.50?Ooooooooo...Benowski.Warum machst Du alles kaput.So schön haben Wir hier gespielt.Und Du bist jetzt weg in anderen Forum gelaufen.Ajajaj.Arme @Stranger.Und ich bleibe alein hier.Blues Brother meldet sich nicht.Ist sicher bei RIF.Ajajaj. Arme Webbie.Neeee...BB ist zuhause nur bescheftig.Ich weiß.Er verlast mich nicht wie Du.Süd-Ost paviane.Grüße Dich, dein Freund Ost Moderator Paviane FU bearbeitet Januar 9, 2006 von Fuba
Fuba Geschrieben Januar 9, 2006 Geschrieben Januar 9, 2006 @beno45Freunde?Blumen gebe ich Dir.Wir wolten doch schweinschen zusammen umdrehen.Mein Zwiling Bruder ist Klaun.Er heißt Fubiklaun von Grossenberg.Ist nicht wie ich.Viel besser.Wie BB.Nur Er meldet sich nicht.Kein E-mail.Nicht.Zero.Niente.Nada.Fu
beno45 Geschrieben Januar 9, 2006 Geschrieben Januar 9, 2006 @Fuba Ist alles In ordnung. Ich muss jetz was mache morgen geht weiter. Gutte nacht beno 45
Fuba Geschrieben Januar 9, 2006 Geschrieben Januar 9, 2006 @beno45OK Benowski.Bitte Blumen in wasser lasen.Nicht vergessen.Sonst troknet die Blumen.Muß Man immer giessen.Fuba welche auch hier Fuba ist.
Stranger Geschrieben Januar 9, 2006 Geschrieben Januar 9, 2006 Hallo Ihr Schlafsäcke !Wir wolten doch schweinschen zusammen umdrehen. Ihr kleinen Schweinchen wollt´Euch schon wieder umdrehen und schlafen ? @beno, hast Du nicht eine Ausbildung als Unterwasserfurzer ? @Fuba, Vorsicht ! Immer schön mit dem Arsch an der Wand lang ! Und schaue mal ab und zu, was beno unter der Decke treibt. Wer Esel eingräbt, hat auch einen braunen Mittelfinger. Stranger
beno45 Geschrieben Januar 10, 2006 Geschrieben Januar 10, 2006 @Stranger Ich habe eine lehre als Vohr wahr Sager meinne Ohmma wahr eine und hat mich Gehlernt. Nuhr nach hehr habe immer was neuss gelern wie die musik gespielt hat so habe mich gethrehet. @Fuba Ich fergesse nicht ich habe Kopf vier fier beine ich kann auch Esel sein. @B.B. Meim Vater Liebe Vater ich schon sehr Traurisch ohnne dich und weissich nicht wie ich dich wieder suchen und vienden soll. Ich wehre sehr fro wen Du sich bei mihr meldest. Das heist egal wie egal wo und egal in welche zustand. Grusse Euch beno45
Fuba Geschrieben Januar 10, 2006 Geschrieben Januar 10, 2006 (bearbeitet) @Stranger.Du ein FBI Meister.Danke für info.Danke,danke-Anke.Ich habe immer gedacht das @beno45 eine Frau S ist.Daswegen die Blumen.Ajajajaj.....so was..AjajajEr ist sowiso jetzt bei Dir unter den trepen..@beno45Ich bin überaschend!Bitte meine Blumen zurick geben.Ambesten über E-mail schicken.Einfach ein Atachment anhengen.DankeAjajaj.....Fuba ein welche hier noch immer Fuba ist bearbeitet Januar 10, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben Januar 10, 2006 Geschrieben Januar 10, 2006 @Fuba Lieber mach dein Trenig mit Roulette als die Blummen schenken 8 Marz ist noch sehr weit. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Januar 10, 2006 Geschrieben Januar 10, 2006 @beno45Schön das Du wieder hier bist.Habe letzte Zeit keine nachrichten von Dein Vater.Weißt Du zufelich,warum meldet Er sich nicht?Habe von ihn ein E-mail erwartet,aber warscheinlich ist der server verstopt.Und Du.Wie gehet Dir heute?Mfg Fauba
beno45 Geschrieben Januar 10, 2006 Geschrieben Januar 10, 2006 @Fuba Es get mann lebt wierd jedess tag eltere und die Medchen jeder tag Schenere wackssen weiss ich nicht was das soll sein. Ich habe heute geburstag und abends wierd gefeiert. Ich bin ein Steinbock 10 01 1957 gebohren. Mein Vater gegen miete nacht wahr in Fohrum und weiss ich nicht ob er sich noch erienert wann er mich gemacht hat. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Januar 10, 2006 Geschrieben Januar 10, 2006 (bearbeitet) @beno45Dann alles gutte Benowski.Ein schöne Geburstag feier.Last Dir smecken.Fuba bearbeitet Januar 10, 2006 von Fuba
Mandy16 Geschrieben Januar 10, 2006 Geschrieben Januar 10, 2006 Hallo beno45,auch ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. Na dann feier nochmal im kleinen Kreis heute Abend, nächstes Jahr zum 50. mußt Du das ganze Forum einladen Grüße Mandy16
beno45 Geschrieben Januar 10, 2006 Geschrieben Januar 10, 2006 @Fuba- Mandy16 Ich bedanke mich sehr feier wierd erst gegen 19 Uhr Gruss beno45
Fuba Geschrieben Januar 10, 2006 Geschrieben Januar 10, 2006 (bearbeitet) @beno45Ich bedanke mich sehr feier wierd erst gegen 19 UhrBitte Benowski kein Shampagne bis 19 Uhr. Fuba bearbeitet Januar 10, 2006 von Fuba
Monopolis Geschrieben Januar 10, 2006 Geschrieben Januar 10, 2006 Moin beno,HERZlichen Glückwunsch und alles GUTE!!Jetzt hast du zu alle gezegt das giebt nicht das Gett nicht.Dein Spruch im beginnenden 50. Lebensjahr? Ein bißchen mußt Du ihn umdrehen:Das Gett nicht, das giebt nicht (Benowski)Und was trotzdem nicht geht, wird hingebogen -> mit Kotzstange!Auf Dein Wohl, auf Deine Gesundheit Moni96.
Volker7777 Geschrieben Januar 10, 2006 Geschrieben Januar 10, 2006 @Fuba Es get mann lebt wierd jedess tag eltere und die Medchen jeder tag Schenere wackssen weiss ich nicht was das soll sein. Ich habe heute geburstag und abends wierd gefeiert. Ich bin ein Steinbock 10 01 1957 gebohren. Mein Vater gegen miete nacht wahr in Fohrum und weiss ich nicht ob er sich noch erienert wann er mich gemacht hat. Gruss beno45 @@@ hi beno45, ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag, vollkommene Gesundheit, Reichtum und Überfluß sowie viele Roulettejetons! Liebe Grüße Volker7777:
Stranger Geschrieben Januar 10, 2006 Geschrieben Januar 10, 2006 Hallo @Fuba,@Stranger.Du ein FBI Meister. Eigentlich bin ich bei der CIA. Meine Frau ist beim FBI. Mach´Dir keine Sorgen um @B.B. Der kommt schon wieder. Hat einen Kassiber ´rausgeschmuggelt. Er scheuert gerade seine Fesseln durch. Seine Tanke meldet enorme Umsatzverluste. Die Jever-Brauerei mußte 200 Mitarbeiter entlassen. Unsere Volkswirtschaft ist gefährdet. Wenn wir @B.B. nicht bald befreien, gibt es eine globale Weltwitschaftskrise. @beno, alter Steinbock, Alles Gute zum Geburtstag ! Dann darfst Du heute abend etwas länger aufbleiben. Aber das wußtest Du als Vorherwahrsager natürlich schon. Was ist eigentlich am 8. März ? Und nächstes Jahr lädst Du uns gefälligst alle ein. Deine Scheune ist doch groß genug. Ich freu mir schon. Stranger
Recommended Posts